Beiträge von CrumpyMonk

    Hallo Hendrik,


    Danke dir für die Antwort, dass mit den Fehlern im Steuergerät sollte man auf jeden fall im Auge behalten, da gebe ich dir recht. Wie ist das denn bei der Vantrue N4 kannst du die Dashcam über eine App steuern?


    Danke dir :)

    Hallo zusammen,
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer passenden Dashcam, hatte aber bisher leider keinen Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche nach einer Dashcam mit einer Innenraumüberwachung während des Parkens, die mir eine Benachrichtigung auf mein Handy sendet sobald sich etwas im Innenraum des Fahrzeugs bewegt. So etwas wie eine Überwachungskamera für den Innenraum nur halt zusätzlich mit einer normalen vorder Dashcam die man dann während der Fahrt nutzen kann. Ich hatte schon an die VANTRUE N4 3 Lens Dashcam gedacht aber soweit ich gelesen habe, ist bei der Parküberwachung dieser Dashcam die innen- sowie die Vorderkamera "scharf" gestellt. Bedeutet ich würde auch eine Benachrichtigung bekommen wenn jemand nur an meinem Fahrzeug vorbei läuft und ich schätze mal das passiert ziemlich häufig. Habt ihr schon mal von einer Dashcam mit gezielter Innenraumüberwachung und Benachrichtigung aufs Handy wie oben beschrieben gehört ?
    Danke schon mal im Voraus,
    VG CrumpyMonk