Beiträge von Pasi

    Huhu,


    habe nun einen Kostenvoranschlag von meiner Werkstatt erhalten, jedoch verstehe ich nicht wieso sie die Achse ausbauen müssen wenn sie meine Kupplung wechseln wollen. Auf der Liste steht Achsvermessung und am Telefon wurde gesagt eine Achse müsste ausgebaut werden, um die Kupplung zu wechseln. Kann mir jemand erklären wieso das gemacht werden muss oder ist das Wucher? Vielen Dank schonmal


    LG Pasi

    Hallo alleseits,


    gestern bin ich leider liegen geblieben, weil mein Kupplung auf einmal nach dem Gangwechsel extrem hart war und ich keinen Gangwechsel mehr machen konnte. Bei laufendem Motor kam trotz durchgetretener Kupplung dieses eklige Geräusch als würde man gar nicht kuppeln. Ist das die Kupplung? Was anderes könnte ich mir nicht erklären. Vielen Dank schonmal im vorraus :)

    Huhu,


    habe eben meine H4 Lampen in meinem Seat Ibiza 6J5 1.2 TSI von 2015 ausgetauscht. Leider ist mir bei der rechten Abdeckung beim einrasten des Drahtes, der Draht aus der Halterung gebrochen. Der Draht ist noch ganz aber die Halterung ist halt abgebrochen.


    Nun zu meiner Frage. Kann ich ohne Bedenken auch ohne diesen Drahtbügel fahren, also hält die Abdeckung auch so in den Haltern oder muss ich Angst haben etwas zu verlieren?


    LG Pasi