Beiträge von Blue Star

    Nach einer Wartezeit von drei Monaten und drei Wochen ist mein neuer Ibiza Style mit DSG beim Händler eingetroffen! :D
    Am 13.01.2022 hole ich ihn ab! :dancer:

    Hallo an Alle, hier ist ein Neuer! :)
    Mein Name ist Paul und nach einigen VW Polo habe ich mir letzten Montag, den 30.08.21, den neuen
    Facelift-Ibiza bestellt! :dancer:
    Nach der Probefahrt ( mit einem Vor-Faceliftmodell, FR mit DSG u. 115 PS ) war ich sehr begeistert von dem Wagen! :D
    Der Verkäufer machte mir ein sehr gutes Angebot für einen neuen Ibiza ( Nachlass ca. 17%, mit Überführung hätte der ca. 25 000,- EUR gekostet, für mich: 21 000,- ) und einen fairen Preis für meinen Polo ( 2000,- EUR mehr, als empfohlener
    Händlereinkaufspreis )! Außerdem gibt es ja seit dem 01.09.21 die 1,5 % Preiserhöhung!
    Meine Bestellung sieht so aus:


    SEAT Ibiza Style 1.0 TSI mit 110 PS und DSG in Saphire Blau Metallic plus folgende Extras:


    -Ganzjahresreifen
    -Nebelscheinwerfer
    -Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch
    -Seitenscheiben hinten dunkel getönt
    -Ultraschall-Einparkhilfe, vorne u. hinten inkl. Rückfahrkamera
    -Winter-Paket inkl. Sitzheizung.


    Lieferzeit ca. drei bis fünf Monate! ;(
    Freue mich tierisch darauf und kann es kaum abwarten!
    Die Mitgliedschaft auf diesem interessanten Forum kann mir sicher helfen, die lange Wartezeit zu überstehen! :)