Beiträge von dr.kurze

    Nächster Termin : 15.04.2005 in der Leutewitzer Windmühle


    Hiermit möchten sich die SEAT Lion`s Dresden noch mal für alle Interessenten vorstellen.


    Achtung nicht verwechseln wir sind keine reinen LEON-Fahrer, unsere Seat`s sind Ibiza`s, Toledo`s, Leon`s und Cordoba`s!
    Wir hoffen natürlich auch noch ein paar andere Modelle dazu zu bekommen.


    Wir sind eine Interessengemeinschaft (IG) von Seat-Fahrer/innen aus und um Dresden. Unser Hauptinteresse gilt dem geselligen Beisammensein, sowie gemeinsame Unternehmungen zu planen und durchzuführen. Unsere Mitglieder sind im Moment zwischen 22 - 36 Jahren.
    Wir treffen uns regelmäßig min. 1 x im Monat um aktuelle Dinge zu diskutieren sowie neue Dinge der IG abzusprechen und zu verabschieden.
    Natürlich gibt es auch unregelmäßige Treffen zwischen einigen Mitgliedern, wo sich durch diese IG eine Freundschaft aufgebaut hat. Bei uns steht weiterhin im Vordergrund die dazugehörige Familie in Form vom Partner(-in) und Kindern. Wir sind auch kein Haufen von Verrückten die nur Autos im Kopf haben, auch wenn man sich logischerweise über Autos unterhält.


    Ein fester Treffpunkt für unsere monatlichen Zusammenkünfte ist die Gaststätte „ Mühle“ in Dresden. Dort kann man in geselliger Runde sitzen und zu vernünftigen Preisen essen und trinken.
    Regelmäßig gehen wir Bowling spielen, an denen unsere Partner uns begleiten und natürlich können auch gern Interessenten daran teilnehmen um uns besser kennen zu lernen.


    Wir wollen quartalsweise für die Lion`s feste Highlights schaffen, welche rechtzeitig bekannt gegeben werden, so dass alle die Möglichkeit haben dieses terminlich zu planen, um daran teil nehmen zu können.



    Für alle Interessenten die uns gern näher kennen lernen möchten bitten wir uns eine email an info@seat-lions.de zu schicken oder einfach unserer Homepage www.seat-lions.de zu besuchen!


    Bitte in diesem Thread nicht weiterschreiben, Kontaktaufnahme bitte nur per PN oder email

    Hallo an alle Lion`s und Interessenten !


    Erstmal sorry haben es etwas verpeilt zu posten, das wir am Samstag den 05.03.2005, im BowlHouse in Weißig, unseren Bowlingabend haben.
    Es sind alle Lion`s und Nicht-Lion`s herzlichst dazu eingeladen !


    Wer kommen möchte bitte unbedingt vorher melden das wir auch wissen wer alles kommt .


    Ort: BowlHouse in Weißig
    Datum: 05.03.2005
    Zeit: ab19.30Uhr


    Gruß Marco
    SEAT Lion`s Dresden

    Hallo @ all!


    Die SEAT Lion`s Dresden werden sich am 08.02.2005 wieder in der Mühle ab 19Uhr Treffen !


    Natürlich sind nicht nur die Lion`s eingeladen, sondern auch Interessenten sind gern gesehen !


    Bitten um Rückmeldung der Teilnehmer, zwecks Platzreservierung !


    Thanks und bis dahin


    Gruß Marco
    SEAT Lion`s Dresden

    Hallo @ all !


    Hiermit wollte ich bekanntgeben das wir ein Treffen in Dresden für alle Seat Lion`s und alle Interessenten durchführen !


    Termin: 25.01.2005
    Uhrzeit: ab 19Uhr
    Ort: Mühle, Steinbacher Str.


    Wer daran teilnehmen möchte , bitte kurze Info an mich damit wir mit eine ungefähre Anzahl an Teilnehmern planen können !


    Es ist reichlich Parklfläche vorhanden !


    Die Anfahrt ist über die Coventrystraße, Abfahrt : Leutewitz-Gorbitzer Str. immer gerade aus und gerade hin ist dann eine Mühle zu erkennen und dort müßt Ihr dann hin !



    Wir sehen uns da !


    Gruß Marco
    SEAT Lion`s Dresden

    Hallo @ all ! :huhu:


    Wir haben einen Treffpunkt gefunden , da wir nicht genau wissen wie viele kommen wollen :


    :invasion: TREFFPUNKT: 10Uhr MCDoof am Kaufpark in Dresden/Nickern ! :invasion:


    Wir sehen uns da ! :wink1:



    Gruß Lion Marco :klatsch:

    Hallo an alle !


    Die IG Seat Lions Dresden lädt alle zu einem Kennenlern-Treffen in die schöne Landeshauptstadt von Sachsen , nach Dresden ein !


    Wir werden uns am Samstag den 06.11.2004, 10Uhr treffen !


    Leider steht der Treffpunkt noch nicht 100% fest daher wird er später bekanntgegeben !


    Gruß Lion Marco


    wem sagst Du das ! ;)


    Zurück zum Thema , warum FORD ???


    Gruß Marco

    also ich kann Dir nur soviel sagen das es halt ein Neues Modell ist, das angeblich schnelle seien soll, bloß als ich die technischen daten verglichen habe, mußte ich feststellen das das normale Pro eigentlich rein vom Arbeitsspeicher wesentlich mehr hat, da über die genauen Prozessordaten nix steht, weiß ich nicht wie schnell der prozessor ist. Es ist aber so das du beim alten Pro mehr adressen speichern kannst um genau zu sagen 500, beim High Speed sind es nur 50 , also theoretisch ist das alte System auch noch richtig gut , brauch man dann eigentlich kein High Speed oder ?


    Gruß Marco

    Theoretisch und praktisch sieht das mit den Federn normal aus.
    Ich selber habe 35mm Tieferlegungsfedern und habe keine negativen veränderungen festgestellt.
    Mit dem Fahrverhalten haste Recht es ist wesentlich ruhiger bei kurvenfahrten, aber Du mußt beachten, das Du durch Dein Auto natürlich auch jeden Hugel und jede Unebenheit auf der Straße spürst.


    Bitte beachte bei der Tieferlegung dann in verbindung mit der reifengröße nach dem Einbau das nix schleift, auf alle Fälle wenn Du paar Kilometer gefahren bist sicherheitshalber noch mehrmals prüfen, spätestens die DEKRA macht das dann.


    Achso ich habe Federn von Vogtland drin und bin sehr zufrieden !


    Ich hoffe Du findest was ! Viel Spaß !


    Gruß Marco

    @ oggo


    erstmal Glückwunsch


    zweitens solange das Kind noch klein ist und den richtigen sitz hat kannste mit nem Ibi weiterfahren !


    Ich habe selber einen Kleinen sohn der am Besten im Auto schläft, obwohl hartes fahrwerk und lautes Brummen durch den Auspuff !


    Allso ich würde an Deiner stelle erst wenn er etwas Größer wir und man das ganze Kinderzimmer mit in den Urlaub mitnehmen muß darüber nachdenken ein anderes auto kaufen !


    Gruß Marco

    @ sRaal


    wieso brauchst Du noch paar Visitenkarten, wir können die Dir auch per post zuschicken wenn de unbedingt welche haben willst ! :lol:


    Wir wissen ja nie wenn Du am Kaufpark bist ! :rofl:


    Mal im Ernst, Erik hats ja bestimmt schon erwähnt, wenn bei uns intern alle können, werden wir ein Treffen einberufen und auch interessenten einladen um die Lions auch kennenzulernen !


    Wir werden es rechtzeitig bekanngeben hier im Forum und bei www.seat-emotion.de .


    Gruß Lion Marco

    Darf ich nochmal fragen ?!


    Also ich benötige dafür keine Software auf dem Rechner sonder kann das online machen, dagegen bei ICQ muß ich ja die Software erst auf den rechner ziehen !?


    Gruß Marco

    also ich muß jenssbk mal recht geben, ich habe zwar noch einen Scheibenwischer dran aber ich habe den das letzte mal vor einem Jahr benutz, denn wenn ich regelmäßig mein Auto wasche dann kann die Scheibe nie so richtig dreckig werden, ansonsten mal ein kurzer Boxenstopp an der Tanke und schon gehts weiter. Und zu guterletzt hat man auch noch 2 Außenspiegel da sieht man auch was hinter einem passiert !


    Gruß Marco