Beiträge von LaVibria

    Der GP01 Cupra hat eine... ob die anderen Modelle?!? K.A.... und: Mein 6K (beim Cupra weiss ich es ehrlich gesagt jetzt gar nicht) war der Tankdeckel mitgesichert durch einen Metalllstift mit der ZV...


    by Blankreich ;)

    Also... erstens hatte ich keine 140 drauf... sondern nur 139 ... und meinen "dicken" Bruder im Auto... deswegen konnte ich nicht so gut beschleunugen. Außerdem wars eh unfair, denn ich meine das wär n Diesel gewesen...


    Und apropos WERBUNG... so wie der mir im Kofferraum geklebt hat, konnte der meine Nummernschildhalterung mit Forumswerbung dreimal lesen... :evil:

    ... hab ich gestern gesehen, gegen 12:30 Uhr... auf der B42 in Richtung Bonn...



    UND ES WAR JA AUCH ZWINGEND NOTWENDIG, DASS DU MICH NOCH ÜBERHOLST... UM MIT 140 kmh IN DIE BAUSTELLE ZU KNALLEN!!! 8) Zum Glück haben die net geblitzt... *g*

    Zitat

    bin 20 Jahre alt, nicht verheiratet (!!)



    AHA!!! Na dann "ran an den Speck" Mädels!!! Oder warum lieferst Du uns diese Info? *g* :D :rolleyes: ... na wenn da mal keine Absicht hintersteht... 8)


    Auch von mir ein dickes HALLO und viel Spaß hier!!!



    lg aus dem Rheinland



    PS: schöööööööne Farbe! :D

    Sowas nennt man das "Ausbaustufe 2" beim 1.8T, geht auch noch weiter mit 3 und 4 , manche bieten auch noch ne 5te an... Denke mal MTM (k.A.) und auf jeden Fall Wimmer bietet sowas auch an, da steht auch was augetauscht wird, von wegen größerer Turbolader, Ölkühler etc...


    Posted by Blankreich

    Hallöchen und willkommen hier! :wink1:


    Wo genau kommst Du denn her und wo treibst Du Dich so rum??? Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg... :D


    ... obwohl... mir sind schon sooooooo massig viele Ibizas über den Weg gefahren und in 95 % aller Fälle sahsen ganzganz alte und schrumpelige Leute drin *schniff*... der Ibiza verkommt zum Renterferrari :evil:



    Zitat

    sbasti
    Hoffentlich ist bald Misswahl!!!!!!


    Das sagt einer, der sich bei der letzten Wahl gedrückt hat! *pff* :D

    Zitat

    TobiZ123
    Eimer Wasser mit Pril > Auto mit Schwamm einschäumen


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Bist Du denn jeckig??? Mit Pril!!! NÄ! :(


    ... aber mal ernsthaft, ich hab mal gelesen, dass man mit normalem "Haushaltsspüli" nicht sein Auto waschen sollte. Stimmt das nu oder ist das mal wieder von der "Wie-pflege-ich-am-besten-und-am-teuersten-mein-Auto-Industrie" erfunden, damit man die teureren Autoshampoos kauft??? ?( Ich nehm nämlich immer das NIGRIN- Autoshampoo und bin damit eigentlich zufrieden.


    Ansonsten wasch ich mein Auto ausschließlich per Hand, NIEMALS in der Waschstrasse...




    TIPP am Rande: NIEMALS so`n Driss wie "Wasch- Wachs" kaufen!!! Hatte mein Vater mal, dannach musste er mehrmals sein Auto schrubben, damit die weißen Schleier vom Auto runter gehen. Das war vielleicht eine Sauerrei! Nur Schmier auf`m Auto dannach :evil: ...

    Also mein Ibiza ist nun über 10 Jahre alt, hat ne Metalliclackierung und außer am Türholm keinerlei (Flug-) Rost... da bin ich ja richtig froh, wenn ich das hier so lese :( . Dafür wird er auch oft genug gewaschen und poliert und mit vielvielviel Liebe behandelt :D ... womit ich jetzt keinerlei Diskussion auslösen möchte... :rolleyes:


    Aber dafür hat mein Vater einen Benz (15 Jahre) mit Metalliclackierung und wenn man da mit nem Wattebausch über Dach oder Kofferraum geht, kommt einem das Heulen... da ist ein Rostpünkchen neben dem andern 8o . Und leider hilft da kein polieren mehr, der Zug ist abgefahren... da hilft nur noch neuer Lack oder neues Auto... aber das wird wohl am Alter des Wagens, bzw Lackes liegen und an der mangelnden Pflege des Vorbesitzers. Und dieser Fall liegt ja auch wieder anders, denn ich denke nicht, dass bei einem nagelneuen Wagen (womöglich noch OHNE Metalliclackierung) der Lack auf solche Weise anfangen kann zu rosten wie es der Wagen meines Vaters tut ;) .



    Zitat

    Er ist mit dem Finger und etwas Spucke drüber gegangen


    Nathalie:


    IHGITT! Is ja ekelig 8o !!! :D



    Zitat

    Blankreich
    ... so gehört sich das, und nicht anders... oder streichelt man(n) die Freundin nur alle 4 Wochen oder so?!?


    ... na wenigstens steh ich so in der Rangliste "neben" und nicht hinter dem Auto... 8)

    Zitat

    Original von D-Fence:


    Eventuell sollte man darüber nachdenken, genau wie bei Moppeds ne Sperre für Fahrzeuge >100PS während der Probezeit einzuführen.....



    Mag ja theoretisch alles super überlegt sein, aber ich kann mich und andere auch mit meinem 75PS Ibiza totfahren.



    Und das mit dem Banner ist ne gute Sache... damit wird man auch in einigen Wochen und Monaten noch daran erinnert. Sonst wäre diese Geschichte sicherlich nach 2 Wochen aus der Presse und nach 2 Monaten aus den Köpfen der meisten verschwunden, wie mit so vielen Dingen... traurig aber wohl nicht zu ändern.

    Zitat

    Naja, zumindest wird das Konto des Verursachers ordentlich gemolken.



    Wenn seine Versicherung den Schaden nicht zahlt wenn er betrunken Autogefahren ist, muß er das doch löhnen, seh ich das richtig? Und was ist, wenn der Typ nicht arbeitet, oder keinen Bock hat den Schaden die nächsten Jahre abzuarbeiten und dann aufhört zu arbeiten... WER ZAHLT DANN DEN SCHADEN??? ?( Der Staat? 8o Soll alles schon vorgekommen sein...


    Erstmal Lappen weg!!! Der kann nur froh sein, dass er niemanden totgefahren hat... :(

    Zitat

    (Glasfasermatte + Glasfaserspachtel + Glasfasermatte + Glasfaserspachtel --> solange bis der radlauf die gewünschte form hat)


    ...mmh, aber obs das auch beim Türholm bringt??? Das Loch war schon groß, so 2 x 3 cm bestimmt... da nützt wohl nur schweißen lassen, aber das wird sich wohl net mehr rentieren... :(, da zu teuer. Mal sehen... ;(

    ...na wenigstens is keinem was paaiert, Autos kann man ersetzen... schlimm ist nur der Rattenschwanz an Ärger mit den Versicherungen, den man dann hat. Hoffentlich bekommt ihr alles komplett bezahlt und hoffentlich habt ihr ne gute Rechtsschutzversicherung! Habe nun schon einige Fälle erlebt, die KEINE Rechtsschutz hatten und die dann teilweise 1 Jahr oder länger auf das Geld der Versicherung gewartet haben... :evil:

    Ich hab auf einer Seite das High Gloss von Meguiars drauf und auf der anderen Seite son billig Zeugs ausm Lidl... also das Lidlzeugs ist nach dem ersten Regen abgewesen und hat auch nicht so schön geglänzt, wie das Meguiars. Allerdings ist das Meguiars vorne schon fast wieder ab, ebenso wie der Weiße Stift... :( Schade, vielleicht sollte man die Reifen dannach mit Bootslack streichen... :evil:, dann bleibts vielleicht drauf...

    ...ähh, hab ich einen 40, oder 45 l Tank??? egal, ist mir grad entfallen, hab jedenfalls schonmal 52 l reingequetscht, da war er auch rappelleer vorher. Und das mach ich auch nur, wenn der Spritpreis mal wieder günstig ist... :lol: und das war das letzte Mal bei 1,04€ für Super... ist also schon was her... hab dafür ca 10 min an der Zapfsäule gestanden und gaaaaaaaaaaaaaaanz böse Blicke geerntet... :rolleyes:

    Also ich hatte letztes Jahr am Türholm auf der Beifahrerseite viel Rost... das haben wir habgeschliffen, gesäubert und dann Rostumwandler draufgeschmiert, später überlackiert. Nur ist da schonwieder jede Menge Rost. Also hat das net wirklich was geholfen...


    Zitat

    Hohlräume mit Sanders Fett fluten


    Und das hilft echt? Da war nämlich auch ein Loch drinne, wo ich aber nix dran gemacht hab (nur zugespachtelt), denke mal da hats von innen munter weiter gerostet :(... Muß mich die Tage mal wieder drangeben, wenns trocken bleibt... Aber obs dann damit getan ist?