Beiträge von suges

    hi
    habe mir M3 spiegel bei Ebay geholt. Die sind aber ohne ABE oder sonstigem TÜV Gutachten gekommen. Als ich bei FK (sind von FK) nachgefragt habe, mienten die ich brauche keine Papiere, die Nr. auf den Spiegeln(Kein E Zeichen) würde reichen. Kann das sein. Will das nicht so richtig glauben.

    hi
    Habe mir Sporspiegel und Scheinwerferblenden zugelegt.
    Ein Kumpel kennt einen Typen der die Lackierung der beiden Sachen für ca. 70 € machen würde (ohne Rechnung). Ist das viel, wenig???
    Was habt ihr bezahlt??

    HI
    Also mien Ibi hat nur 60 ps unter der Haube. Chiptning finde ich viel zu teuer, da dies nur 10 ps mehr bringen würde, bei ca. 300- 400 Euro Kosten.
    Bie DTS bieten die einen Art Luftfilter von KAMAN(POWER BOOSTER gennant) an, der auch um die 10 PS bringen soll. Ist das realistisch, da noch bis zu 10% Verbraucheinsparniss versprochen wird?
    Was haltet ihr von dieser tunemöglichkeit?

    hi
    mal eine Frage.
    bin dabei mir Felgen für mienen ibi 6k 60 PS zu suchen. Bei der Auswahl ein ganz schönes Problem.
    Was haltet ihr von 7J X 15 'er 195/45 reifen. sind die zu groß zu schwer für den Wagen. Hab da nich so fiel Ahnung. Köntet ihr mir fieleicht Fotos reinposten, wo ein 6k mit GEILEN felgen abgebildet ist, damit ich eine Vorstellung habe wie es Aussieht.
    wäre dankbar.
    peace :] :] :]