Beiträge von Moeki

    Hi,


    ich würde an deiner stelle mal lieber weiter nach dem Fehler suchen, die Entstörfilter sind nicht so das gelbe vom Ei.



    Mögliche Ursache könnte noch eine defekte Chinchleitung sein (ist sehr oft der Grund). Hast du für alle Geräte den gleichen Massepunkt verwendet? Es könnte auch noch am Radio liegen, evtl. ein nicht wirklich gutes Radio?



    Gruss


    Marco

    Hallo zusammen!


    wollt mich mal wieder melden, fahr zwar meinen Ibi nicht mehr, aber werd trotzdem mal ab und zu reinschauen.


    Mein Ibiza hatte ja leider den geist aufgegeben und ich wollte kein geld mehr in den 6k stecken, bin aber dem Großkonzern treu geblieben.


    hab meinen Ibiza nach nem Scheunenaufenthalt verkauft und jetzt wird er wieder gangbar gemacht von nem Bekannten die so ne Hobbyschraubergruppe haben.


    Werd mein wissen noch ein bißchen in manche Themen miteinbringen wo ich behilflich sein kann.


    Ansonsten gute Fahrt!


    Gruss
    Marco

    oha, kaum zu glauben, dass die franken sich ma wieder erheben... 8o


    ausgerechnet jetzt wo ich keinen ibiza mehr fahre :P



    aber wenns klappt komm ich gern ma vorbei und sag ma wieder hallo! :]



    Gruss
    Marco

    ja nur das mein auto warm schlechter läuft als kalt...


    und bei mir "keine" leistung mehr da ist wenn er des zuckeln anfängt fühlt sich dann an wie 45 ps und nicht wie 75 ...


    achja, ich finde dass er seit dem mehr stinkt mein kleiner wie abgasblähungen 8o




    Zündkerzen ok, Zündkerzenstecker ok, Luftfilter ok, zündverteiler auch ok



    :( ?(

    Hallo zusammen hab ein Mittelgroßes Problem,


    Seit letzter woche zuckelt mein motor, ca so ein gefühl wie wenn ein motor kurz vorm absaufen ist. Aber meiner macht des nur entweder im leerlauf oder wenn ich stärker auf gas geh.


    unsere erste maßnahme war es die zündkerzenstecker zu wechseln, hat auch super funktioniert bis vorgestern, gleiches spiel wieder.


    will ehrlich gesagt in meinen ibiza nicht mehr soviel investieren da er eh bald wegkommt, er müsste aber noch ein paar tage fahren, und den jetztigen zustand bezeichne ich mal nicht als fahren.


    kann mir jemand von euch nen tip geben was des noch sein könnte? achja und bei warm gelaufenem motor ist es mehr als bei kalten vll hilft das noch.



    ZU HÜLF!!!



    gruss
    Marco


    ( 6k 1994 1,6l 75ps CLX )

    also ich tu euch schneefans ma was gutes, da der kreuzberg fast zu unserem Energieversorgungsgebiet gehört und ich da in der gegend auch beruflich unterwegs bin ma nen schönen link für euch wie es grad auf dem kreuzberg in der rhön aussieht.


    Kreuzberg webcam


    wird jede stunde aktualisiert.



    Gruss
    Marco


    Und Frohe Weihnachten euch allen!!!



    EDIT: hier noch die webcam vom Feuerberg blick auf den Lift Feuerberg webcam

    Zitat

    Original von 6l74kw
    Allen kann man es aber eh nicht Recht machen, von daher wird es keinen Termin, oder keine Aktivität geben, die allen gefällt.


    So siehts aus....



    also ich will mich ja jetzt nicht streiten Claudia aber ich denke du kannst dich beim schlittenfahren auch nicht mit jedem gleichzeitig unterhalten!


    (und du hast auch zu den labernden in bamberg gehört und hast die andere tischhälfte nicht annimiert)


    aber egal jetzt, bin zur zeit eh etwas verhindert, da mein Ibiza anscheinend die Grätsche macht (hört sich an wie nen alter träcker, ruckelt total und zieht nicht mehr richtig), wird zeit fürn neues auto.


    also ich hätte kein problem damit auch ma wieder was in der art von Bamberg zu organisieren.


    Gruss
    Marco

    wollt grad sagen, willst ja ncht behaupten, dass in wü noch schnee liegt.
    die würzburger drehen doch eh gleich durch wenn 3 flocken fallen... *hust*fingerzeig*



    naja, so ne schneeaktion ist nicht so meines... sry...


    Bin da ehr für so ne aktion wie wir in bamberg hatten...


    Gruss
    Marco