Beiträge von SuXi

    Zitat

    Original von CoolWater
    ... und noch viel schlimmer... man bekam die php-datei im klartext zugeschickt... also war der einblick in den quellcode des boards möglich... 8o


    und was is daran schlimm? =)

    ist das grosse Update jetzt eigentlich soweit abgeschlossen?


    ...oder anders gefragt, darf ich erneut über die sich wieder eingeschlichenen mangelnden "Schwarze-Schrit-auf-dunkelrotem-Grund" Kontraste "meckern"? :zwinker:

    würde mal sagen, das hat auf jedenfall damit zu tun, denn ich als unwissender Laie würde da jetzt mal hineininterpretieren, das einfach dein Motorsteuergerät kurzzeitig nimmer gemuckst hat und die karre deshalb in den Notlauf zurückgefallen ist.

    Zitat

    Original von justice666
    ...und Playmobilkönig Suxi verschwunden waren, und sich damit die Möglichkeit einer weiteren Runde Cranium erledigt hatte...


    don't mess with da l33t playmobil-becher! ausserdem waren da Piraten drauf! RRROOOOAAAARRR! (wie ich es in meiner künstlerischern Darbietung des Godzillas schon verlauten liess) :hammer:


    wir waren nicht verschwunden, wir begaben uns nur auf die Expedition ins Zeltreich um neue liquide Stimmungsmittel aufzutreiben :]



    sooo, wäre ich heute noch zu irgendwelchen sinnbehafteten Denkprozessen fähig, würde ich auch ein kleines Resumé schreiben...dem ist leider nicht so und ich kann so langsam dem Lockruf des gemütlichen und vor allen Dingen WEICHEN Bettchen nicht länger widerstehen ;)



    SuXi, der letzte Mann auf dem Platz! OLEEE! OLEEE!

    Zitat

    hier war nur irgendwo der vergleich FR mit Cupra, da wurde gesagt, dass man mit der FR-Komplettausstattung noch weit unter dem Preis des Cupra liegt, ich habe noch mal extra nach meinem Wunsch konfiguriert und komme hinterher auf fast identische Preise!
    das ist es!


    ich denke mal eher, es wurde "bei vergleichbare Ausstattung" gemeint. Beim FR gibts halt Leder, Xenon und Co. was den Preis schnell nach oben treibt.



    Zitat

    wie gesagt, die ganzen extras, die locken mich total, aber "nur" 130 ps, da bin ich wieder skeptisch, denn der IBI Cupra geht 100 % besser ab wie der FR....


    was ja nicht heisst, das der 130er deswegen "unspritzig" ist... wie wärs einfach mal mit ner Probefahrt bei nem Händler deines Vertrauens? :D


    Die Entscheidung kann dir nunmal keiner abnehmen und für jeden Besitzer entsprechender Fahrzeuge galten bei der Wahl derselbigen immer andere Kriterien, sonst hätten diese wohl auch kaum zu eben ihrem Modell gegriffen ;)

    --> Planung für die kommenden Tage

    Zitat

    Original von sfw_Hendrik
    Heute habe ich angefangen, die Boardsoftware zu aktualisieren!
    Aus diesem Grund kann es zu (hoffentlich) kurzfristigen Fehlermeldungen kommen!



    das könnte evtl. auch daran liegen....also wartet doch mal auf eine höchst offizielle Benachrichtigung was das Design unseres aller Lieblingsforum angeht :]

    der mediamarkt scheint mit seinem blödem Rot aber erfolgreich zu sein :P


    ...so 'n kleines Design-Voting würde mir aber auch gefallen ;)

    mmhhh, nur zwei Kleinigkeiten:
    - könnte man mit dem Update dann vielleicht bis zum/nach dem Forums-Treffen warten? (sicherheitshalber wg. den letzten Absprachen :D )


    - natürlich ist die Themenwahl vorrangig Geschmacksfrage, aber grade das Burdeosrot-Theme ist dank mangelnder Kontraste (Schwarze Schrift auf dunkelrotem Hintergrund) denkbar ungeeignet! (insbesondere bei farbgetreuer Einstellung der 9300K CRT-Monitor Fraktion)

    was ich eigentlich sagen wollte: nur weil jmd. nicht bei der GEMA ist heisst das nicht, das er seine Werke verbreitet sehen möchte. Im Prinzip heisst das im Gegenteil eher noch, das dieser Künstler die alleinige Kontrolle über die Verbreitung haben möchte. Deshalb kann man einfach aus fehlender GEMA-Mitgliedschaft noch lange keine Pauschalerlaubnis ableiten!

    Zitat

    Original von cmi
    ok, dann bleibt nur die frage, ob von den musikern jemand bei der gema registriert ist. (pauschal verbieten ist natürlich einfacher, als wenn man da nun jetzt aufpassen muss, wer so alles im mix vertreten ist - mir geht es mehr ums prinzip ;))



    ich bin mir zwar grad nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber auch ohne GEMA-Mitgliedschaft hat der Künstler das völlige Urheberrecht an seinen Werken.