Beiträge von tiegi

    Die Sicherung ist geflogen, ja. Aber wenn ich ne Neue reinmachen will, brauch ich nur in die Nähe von der Steckverbindung zu kommen und schon knallts und funkts und die Sicherung is durch bevor ich sie drin hab...
    Weiß nicht, obs durch die Überbrückung kam, aber seitdem hab ich das Problem...

    :D wenn du nur noch 2 Liter im Tank hast und noch 200 km zu fahren, dann machst du auch den Tank mit nem Messer auf...vor allem weil ich normalerweise fürs Auto keine Gebrauchsanweisung brauch ... :)

    Ich hab am Samstag meinen überbrückt und seitdem nen Kurzschluss auf der ZV und Innenbeleuchtung...
    Bin schon froh, das der Schlüssel nicht drinnen lag.
    Jetzt such ich dringend nen Schaltplan für den 6K TdI...

    Suche auch dringend nen Schaltplan für den 6K TdI...
    Hab nen Kurzschluss auf der ZV und der Innenbeleuchtung...musste heut schon den Tankdeckel mit nem Messer aufmachen...


    Wenn da jemand was hat, wäre ich euch sehr dankbar...