Beiträge von Hagun

    Hab nen dunkelroten Ibiza gesehen, ohne tuning oder ähnliches. Die Fahrerin ist an der MSO/FOS in HEF, hab den Wagen da an dem Parkplatz gesehen. Hab selber den gleichen Ibi(Farbe, Austattung) für Leute die meinen kennen... .


    Denke mal in 2 Wochen sehe ich die Dame wieder am FOS Parkplatz wo sie immer parkt. Vielleicht mach ich ja mal Werbung fürs Forum wenn ich ncihtn zu schüchtern bin ^_^.



    Kennt einer von euch das Auto/das Fräulein, schien mir so ganz freundlich zu sein. -> kein böser Blick ;)

    Ich werde wahrscheinlich kommen, muss nur sehen wie ich das zeitlich hinbekomme. Sollte aber möglich sein. Ob ich am 22. zeit hab weiß ich nicht, da ich meine Arbeitszeiten immer erst eine WOche vorher bekomme und die immer abends/nachts sind. Kann sein, dass ich dann da arbeiten muss. Kommt eben auf die Uhrzeit an.

    Wuha, wußte gar nicht, dass es diesen thread gibt ^^


    Also ich bin Tobias, wie ja schon so mancher weiß,19 Jährchen alt und wohne am Johannesberg.


    Jooohansen, jopp ich kenn dich noch, hätte aber nicht gedacht, dass du die Person von der Total bist.
    Achso, an der MSO dürftest du mich eigentlich nicht mehr finden, bin nämlich seit ... öhm...2 Monaten fertig. Im Moment ist Erholungsphase.
    ALIEN80 , wo hast du mich gesehen?

    Ich fand ja immernoch den weißen Escalade (schreibt man den so?) am eindrucksvollsten, hät nicht gedacht, dass das so ein riesen Ding ist.
    Bin nächstes mal auf jedenfall auch wieder mit dabei, dann auch mit etwas mehr Zeit für euch, sorry, wear diesmal alles zeitlich sehr knapp kalkuliert, weil mein Chef morgens noch angerufen hat.

    So, war zwar nicht allzulang dar, will aber mal behaupten, dass es auch diesesmal wieder richtig gut war. Mußte leider schon um 19:00 weg :( aber irgendwann schaffe ich es auchmal wieder lang dazubleiben...


    So, geh dann jetzt mal arbeiten und schau danach nochmal vorbei.

    So, ich werde morgen wahrscheinlich etwas früher schon da sein, braucht also nicht auf mich zu warten an der Haltestelle (vielleicht komm ich aber trotzdem dahin).
    Zelten werde ich nicht, da ich kein Zelt bekomme, bring aber noch nen Kollegen mit.
    Dann lasst uns mal auf gutes Wetter und viele Besucher hoffen.
    -> ich schaue heute nacht nochmal vorbei (2:00) , muss jetzt arbeiten...

    Ich frag morgen mal rum ob noch jemand mitzelten will, ist zu der Uhrzeit jetzt nicht mehr möglich... An eine Bushaltestelle kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber es gibt ja nur einen Weg da hin oder? Ich bin immer in das Gewerbegebiet rein, danach an ziemlich großen Baumaschinen vorbei, danach Kreisel, dann schmale Straße bis zum Flugplatz. In welchem Abschnitt istn da die Haltestelle?


    Wie groß ist das Tarnnetz? Wie hoch sollten die "Befestigungsträger" sein?

    So, bin nicht krank (Racewars ende April--> fehlgeschlagen), Abitur hab ich geschrieben (Racewars ende Mai-->fehlgeschlagen), ich denke, diesesmal schaff ich es zu kommen ^_^.


    Wie findet man denn zusammen auf dem Parkplatz? Ich nehme mal an ihr wollt auf der Wiese parken oder? kann man sich da irgendwie zusammenrotten? Nicht das mein Ibi ganz allein in der Gegend steht...^_^


    Zeltet ihr da? oder bleibt ihr nur einen Tag?

    Japp ich komme, aber ihr braucht nicht um 11:00 auf mich zu warten, weil ich nicht genau sagen kann wann ich komme. Steh kurz vor den mündl. Abiturprüfungen und weiß nicht in wieweit ich dann morgens nochmal lerne und erst Mittags losfahre. --> komme wahrscheinlich erst gegen 14:00 .



    Hagun

    So, diesesmal komm ich aber mal wieder, letztesmal war ich krank X(, aber diesesmal schließ ich mich die ganze woche vorher in mein Schlafzimmer ein und lass mich füttern um jeder Gefahr vorzubeugen...



    Also bis in 2 Wochen

    Ich hatte selber mal ne zeitlang Chromumrandungen an allen Grillteilen, aber das sah (meiner Meinung nach) gar nicht so toll aus, wie ich mir das gedacht hatte, besonders weil die Chromumrandungen am äußeren Lufteinlass "auf"geklebt werden und beim mittleren eher reingesetzt sind. Dadurch stehen die äußeren Chromumrandungen ein bisschen vor, dadurch kann man auch keine JE-Blende draufsetzen.


    Ich geb den anderen Recht, die Je-Blenden sind einfach spitze, die kurzen passen meistens auch nicht zu dem geschwungenen Design vom Ibiza, weil die zu oft einfach eine gerade Linie über den Scheinwerfer (à la Golf 3) bilde oder insgesamt einfach sehr schmal sind.
    Hab aber auch nur 3-4 verschiedene gesehen, vielleicht gibts ja auch bessere...