Beiträge von Gunther

    alles klar!
    Danke für die schnellen Antworten.
    Ich werd's die nächsten Tagen ausprobieren und euch dann berichten, ob ich'S geschafft hab.


    Viele Grüße



    Gunther

    danke!


    Wenn ich die neuen Kabel ziehe, wie schließe ich die dann an? Das Massekabel einfach an die Karosserie und das stromführende an die Batterie? Wie issn das mit Dauerstrom? Ich hab echt kaum Ahnung davon.
    Auf dem Radio ist nen Schaltplan für die Anschlüsse. Da kann ich doch dann schauen, wo was ran muss, oder?


    :)


    Danke!



    Gunther

    Hallo,


    ich möchte in meinen Marbella nen Radio und Boxen einbauen. Ich hab mir so ne Radiokonsole besorgt, die unter's Amaturenbrett kommt. Da liegen jetzt 2 Kabel: Ein braunes mit nem runden Anschluss zum schrauben und ein rotes mit nem kleinen Plastikstecker. Wie bekomm ich da mein Radio dran? Brauch ich dafür so nen ISO Umstecker oder sowas?
    Ich hab keine Ahnung!


    Danke!