Beiträge von **Miri**

    Hallo nochmal an alle,
    wer von euch hätte denn Lust einen Club oder sowas änhliches zu Gründen ????
    Weil hier wurde einmal ganz kurz das Thema angesprochen und dann ist es so untergegangen !!!!!
    Würde mich mal interessieren !!!!!


    Vielleicht könnt ihr euch ja mal dazu melden !!!!


    Liebe Grüße
    Miri

    Hallo,
    ich habe mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet aber jetzt habe ich wieder Zeit und denke zu den nächsten Treffen würde ich auch gerne kommen.


    Außerdem hätte ich durch aus Interesse an einem Club, IG oder wie auch immer !


    Mal schauen wer sich so meldet !!!!!!

    Hey


    was denn bitte meinst du mit attacke ????
    Das war nur eine nette aufforderung !!!!
    Ausserdem habe ich dich schon mel auf nen Kaffee eingeladen in Sarstedt und wer hatte dann plötzlich vor lauter scharm keine Zeit mehr oder hattest du etwa angst vor meinem neunen Freund !!! :D :] ;)



    Ach Niels nimm das doch nicht immer alles so ernst !!!! :D


    also bis denne


    Miri

    Hallo :D


    ich habe doch jetzt schon ein paar mal gesagt das ich im moment nicht wirklich viel Zeit habe !!!!
    Aber Niels wenn du so scharf darauf bist dich mit mir zutreffen oder was mit mir zumachen können wir gerne mal irgendwo einen Kaffee trinken gehen!!!! ;) :D
    Das musst du nur sagen !!!!
    Und ich weiß gar nicht warum du ständig böse darüber bist wenn ich nicht da bin , ist doch auch keiner wenn du nicht da bist!!!!



    Wünsche euch allen Frohe Ostern!!!
    Und frohes Eier suchen !!! :D


    Also Cu Cu


    Eure Miri

    Hallo HHracer


    wäre ja ganz cool wenn man sich mal sieht wenn du in Hannover bist !!!
    Würde mich freuen wenn du lust hast kannst du dich ja melden 0175/5962666


    Also bis denne


    Eure Miri

    Hi ihr lieben Ibi Fahrer,


    schade das ich nicht dabei sein konnte war leider Krank aber das nächhste mal werde ich sicher dabei sein!!!
    Habe eure Beiträge gelesen und anscheint hattet ihr sehr viel Spaß !!!
    Na ja.
    Hey habe am Montag für mein Auto eine neue Stoßstange bekommen muss nur noch dran Montiert werden.Aber es ist immer so kalt !!!!
    Habe nämlich noch ganz viele neue andere Sachen in der Garage liegen wenn es nicht so kalt wäre würde ich sie ja dran machen!!! :D


    Na ja gut also bis denne!!!


    PS: Und untreu bin ich dem Forum gar nicht geworden !!!! Wie gesagt es gab nur auf manchen Treffen ein paar Leute die mich echt genervt haben!!!! Da hätte ich einen Blutrausch bekommen können!!!! Aber gut ich will nicht nachtragend sein deswegen vergesse ich es jetzt einfach!!!!


    Küsschen Eure


    Miri

    Hallo an alle, :D


    Da die Mehrheit für den 4.12.04 [/SIZE]war würde ich sagen wir nehmen dann auch den Samstag !!!! :]
    Also würde ich mich nun echt freuen wenn ihr mir vielleicht bescheid geben könntet wer alles kommt!!!!
    Und wer auch vor hat hier in Hannover zu Übernachten !!!!!
    Ganz liebe Grüße


    [SIZE=16]Miri & Caro :D

    Hallo ihr lieben,


    Caro und ich haben uns überlegt nun habt ihr trefen in Hamburg, Bispingen und und veranstalltet und nun sind wir auch mal an der Reihe !!!! ;)
    Und deswegen würden wir gerne wissen wer von euch hätte Interesse an einem Weihnachtstreffen in Hannover ??? :D
    Dann könnten wir erst etwas durch Hannover fahren und dann alle gemeinsam über den Weihnachtsmarkt gehen !!!
    Für die Leute die genauso gerne wie wir Glühwein trinken, da würden wir uns dann um Schlafplätze kümmern !!!!!
    Also sagt doch bitte bescheid wer lust hätte!!!! :)



    Liebe Grüße


    Eure Miri :)