Beiträge von eltipo

    sieh es von einer anderen seite:


    wenn du für 4 reifen nur so wenig an aufziehen und wuchten bezahlt hast, sei glücklich, der beste preis, den ich hier gefunden habe, lag bei 68 euronen 8o
    das günstigste war 50 euro, finde ich echt bitter, diese abzocke......

    okay, hab gerade nichts anderes zu tun, also schau in die gallery:


    rail hat h&r drin
    schneidi hat auch h&r drin
    dynamic hat eibach drin
    vestibular hatn gewinde drin
    haggie hat h&r


    sollte eigentlich reichen, aber ist noch ausbaufähig..... :rolleyes:

    Zitat

    Original von blue perl
    Dumme Frage: Ist der Blizzart denn nicht nur bis 210 km/h zugelassen H Reifen??
    Da wären doch 225-230 km/h riskant ?( oder??


    neee, so lange die reifen den schnelllauftest bestanden haben, ist das kein problem, ich glaube, beim adac ist der test mit 4° sturz und maximaler load und dann noch 10 minuten 10% über v-max, oder so....unter normalen bedingungen ist das nicht das problem......
    grundsätzlich hast du abba recht, so was macht man nicht....*pfui.....

    meine sind schon drauf, seit 2 wochen ziemlich genau, bei den temps, die hier in franken tw. herrschen, ist das auch gut so, in änärweh isses noch nicht so notwendig, aber nur einen tag sch...wetter und sie haben sich gelohnt.... :]

    kannst du nachlesen, die eibach gehen beim 96kw vorne fast 50 runter....das reicht, wie mein vorredner schon geschrieben hat ;)
    denke aber auch über ein gewinde nach, zumindest was anderes, das drecksbiest fühlt sich an, wie koni gelb zugeschraubt, das kanns ja nicht sein....

    Zitat

    Original von zebu
    das nennt sich nicht unken sondern technischer Sachverstand :D



    na, physikalische zusammenhänge verstehen die wenigsten hier, aber da kann die luftzufuhr noch so klein(eng) sein, er arbeitet ja mit luftüberschuss, jaja :rolleyes: von nix kommt nix....schon mal , ach, es hat ja eh keinen sinn?
    aber das mitm öl klingt auch gut...... ?(

    und wenn alle unken.....aber ich glaube,da ist auch was dran.......der kann ruhig mit luftüberschuss arbeiten, das ist mir klar, nur wenn er zugeschnürt ist, dann kriegt er halt keine :rolleyes: ich werde bei mir die zufuhr auch ändern.....ist mir alles zu eng da drin... ;)

    wieso fast?
    unter normalen bedingungen tut man das auch..... ;), im 6sten schafft er es zumindesz nicht, sie zu erreichen und hält sie auch bei der kleinsten steigung nicht....


    black: die tigras waren fies, nen kumpel hatte einen 1,6er, der ging wie hölle, bei meinem tipo im windschatten ging der bis etwas über 220 tacho mit....dann verliessen sie ihn......sein begrenzer, meiner kam erst bei 235 :-))
    dafür liess sich das biest wie ein kart fahren...einfach goil :]

    moment.......die reifen sind gebraucht und schon älter?
    schient mir fast so, als hätte der wagen lange auf diesen reifen auf einer stelle gestanden, die sind einfach unrund.....müssten evtl. mal ordentlich durchgewalgt werden...wenn der druck erst niedirger war, kann es sein, dass es nicht so aufgefallen ist, ist aber hier nur eine vermutung....

    meinem händler scheint das problem mehr bewusst zu sein, als er zugibt...
    auf eine weitere reklamation hin meinte er nur, dass er nachbessern könnte, wie beim letzten mal, aber die konstruktion halt nicht ändern könne......
    also bei mir gehts genauso weiter..... :( (habe das dann nicht ändern lassen, war mir zu blöd...)


    mh, du siehst es also als negativ an, wenn die frauenquote im forum steigt? :rolleyes: ohoh....... ;)


    auch von mir ein freundliches hallo*wink

    Sportsitze

    Fahrersitz. Seitlicher Airbag. Verstellbar in der Höhe und rückenverstellbar mit ausgedehntem Fußraum. Recaro.

    Art-Nr. 6KL881011


    --------------------------------------------------------------------------------


    Sportsitze

    Beifahrersitz. Seitlicher Airbag. Verstellbar in Höhe und rückenverstellbar mit ausgedehntem Fußraum. Recaro.

    Art-Nr. 6KL881012

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die haben seitenairbags :rolleyes:



    also, preis kenne ich nicht, habe die teile jetzt auch zum ersten mal gesehen, wundert mich aber auch, dass sie beim cordi drin stehen und nicht beim ibi...eine klappfunktion wird sicher fehlen... :(