Beiträge von Flaaamp

    Hallo Ibizianer,


    wir haben doch hier Reifenprofis.


    Ich habe bei meinem Auto Sommerreifen mitbekommen, wo ich mit den Reifenmarken nicht wirklich was anfangen kann. Habe im Internet nicht wirklich positives aber auch nicht wirklich negatives gefunden. Vielleicht hat ja von euch schon mal wer was davon gehört


    Der Reifen heißt:
    VSP V001 225/45/ZR17 (davon hab ich 2 Stück, neu)


    Dann hab ich noch:
    Pneumant PN950 Tritec 225/45/ZR17 (auch 2, fast fertig)


    Die sind laut Test was man so liest ganz vernünftig. Aber schon recht abgefahren.


    Die Frage ist, behalte ich die 2 neuen und fahr die wenn die als ok eingestuft werden oder hol ich mir gleich 4 neue und vertick die 2 VSP über ebay oder wer sie auch immer haben will.


    HELP


    Grüße Flaaamp

    Bitte stimmt das ab... mach n poll... und lass es mal 1-2 wochen laufen...


    Zitat

    Zitat von Hammerfall:
    also mir wäre es auch so ziemlich egal ob polo oder nicht
    solang das design stimmt.


    Vorschläääägääää!


    Greetz Flaaamp

    Naja... ehrlich gesagt hab ich net wirklich bock drauf... nachdem was das letztes jahr für ein heckmeck mit der firma war... aber dafür waren die shirts echt geilo... meins ist noch genauso wies aus der presse kam... und ich hatte es oft an...


    Wenn es dieses Jahr wieder Shirts geben soll dann müssen es mind. 25 Stück sein, und es muss beschlossen werden wie sie aussehen sollen! Dann hat man eine Arbeitsgrundlage und es kann weitergehen... T-shirts? Polos? Farbe? Aufdruck? Flock oder Flexdruck? dann kann man auch über Preise reden!


    Ich würde mir auf jeden fall eins mitbestellen!


    Greetz Flaaamp

    Ich meld mich jetzt einfach mal ganz frech an... Ich werd mirs gleich mal im kalender ankreuzen aber versprechen kann ich nix... und obs dann auch noch ein Ibi ist auf dem ich geritten komm kann ich auch keinem versprechen :)


    aber klasse dass wieder was auf die beine kommt!

    @flaamp:
    Fahren wir wieder zusammen? Wenn ja, wer is diesmal dran? Cupra fahren oder grüner Hüpfer? ;)


    Du solltest mittlerweile wissen dass ich 3 A brauche ;) Prinzipiell könnten wir zusammen fahren... es sei denn ich bekomme wieder bei jemand Asyl... Ich würd sagen wir fahrn Cupra.. bin noch nie Cupra gefahrn...


    Greetz Flaaamp


    Ich denke nicht dass du genug Leute finden wirst... Nächstes Jahr wieder....


    Greetz Flaaamp


    EDIT:
    Die die wollten sind bereits verpackt.... wer noch will sollte sich beeilen!

    So liebe Freunde ... man glaubt es nicht aber es ist passiert... es sind wirklich ALLE Shirts bei mir eingetroffen.... ich glaub es selbst noch nicht *g*


    Prinzipiell nehme ich sie alle zum Schnitzelessen nach Hofheim mit. Bitte sagt mir bescheid wenn ihr sie vorher noch haben wollt oder ob sie jemand beim Schnitzeln für euch mitnehmen kann. An sonsten verschick ich die übriggebliebenen nach dem Schnitzelessen.


    Ach ja.. .noch was... WASCHHINWEISE:


    Maschinenwäsche bis 30°,
    ohne Bleich- und Weichspülmittel,
    links bügeln,
    nach der 'Wäsche direkt zum Trocknen aufhängen,
    max. auf Stufe II bügeln.


    Also... ich hör von euch!


    Greetz Flaaamp

    Und wenn man nicht zum Schnitzelessen nach Hofheim kommt?


    Ist schon ganz schön scheisse, ums mal auf den Punkt zu bringen. Ist schade dass man bei solchen Aufträgen keine Vertragsstrafen vereinbaren kann ... was sich die Firmen erlauben ... Glaub das wird meine letzte T-Shirt Bestellung sein, über ein Monat Wartezeit ...


    Mir ist klar dass Steffen keine Schuld trifft, aber da sucht man sich doch nicht auf Teufel komm raus die günstigste Firma.


    Mike schimpf doch net so... auch wenn du nicht zum Schnitzelessen kommst dann wirst du dein Shirt schon noch kriegen... Für dich verschick ichs natürlich auch noch ;) Wenns klappt nächste woche noch... und wenn da die Post genauso schnell ist, dann haben alle Ihrs bis nächsten Samstag....


    Greetz Flaaamp

    Schubi vielleicht beim nächsten mal.... Laut Herstellerangaben wurden/werden die Shirts heute versendet. Was wir auch alle hoffen wollen. Ich für meinen Teil habe definitiv heute 5 Shirts verschickt. Freuen dürfen sich:


    ChL3k
    Heddi
    DanielFR
    Ibizamaus1,9l
    Disappear


    Die restlichen werde ich zum Schnitzelessen nach Hofheim mitnehmen. Ich halt euch auf dem laufenden.


    Greetz Flaaamp

    Nein, leider nicht. Ich werd den von der Firma morgen mal flott machen... Die die ich habe werden morgen auf jeden fall verschickt!


    Greetz Flaaamp