Beiträge von jNk

    Danke Dir erstmal,


    ich werde einen letzten Versuch mit den Leuten starten...das letztemal bin ich ziemlich sauer ausm Laden gegangen :)


    melde mich,


    Christian

    hmmmm,


    warum zum Teufel sagt mein Händler, das ich keine "Freigabe" für die Bremse bekomme ? Und wenn ich sie einbauen lasse erlischt Garantie und ich muß zum TÜV eintragen lassen...


    Kann doch nicht sein, oder was ?

    hmmm kommen noch teile hinzu, oder meinst du die "Einbaugebühren" :o) sprich die Mechanikerkosten ?


    Greetz,
    jNk


    Sorry wenn ich hier so doof nachfrage, aber mein Händler ist glaube ich zu faul mir da Info´s zu geben....schade eigentlich...

    Hi,


    mal ne Frage, kann ich das Teil (Racing Kit) denn jetzt auch nachträglich einbauen lassen ?
    Oder muß da noch irgendwas anderes für geändert werden?


    Hatte mal bei meinem Händler angefragt...folgende mail kam dabei herraus:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Von: SEAT Teiledienst Support
    An: AH am Bungsberg
    Cc:

    Betreff: AW: Kontakt / Teile Haendlernummer: 36871--ec
    Gesendet: 06.01.05 13:11
    Wichtigkeit: Normal


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ob es technisch möglich ist eine solche Umrüstung vorzunehmen ist uns leider nicht bekannt,
    da der Hersteller Seat diesbezüglich keine Angaben macht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Teiledienst Support
    --
    SEAT Deutschland GmbH
    Teiledienst
    Starkenburgstrasse 10
    64546 Mörfelden-Walldorf


    Tel: +49 6105 208 666
    Fax: +49 6105 1546
    Mail: teiledienst.support@seatpartner.de





    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: AH am Bungsberg
    Gesendet: Mittwoch, 5. Januar 2005 09:22
    An: SEAT Teiledienst Support
    Betreff: Kontakt / Teile Haendlernummer: 36871




    --------------------------------------------------------------------
    Formular: Kontakt / Teile
    --------------------------------------------------------------------


    Betreff: SEAT PartnetNet Kontakt / Teile (36871)


    Folgende Anfrage wurde aus dem SEAT PartnerNet an Sie versendet.
    Bitte bearbeiten Sie sie umgehend.


    Haendler-Nummer: 36871
    Autohaus: AH am Bungsberg
    Ansprechpartner: J. Bouman
    Telefon: 04361-90910
    E-Mail des Absenders: null


    Nachricht: Guten Tag,
    ist für einen 6L1646 Ibiza Cupra mit Serienbremse eine Nachrüstung auf Sportbremse machbar? Code für Sonderausstattung ist ist PBE. Wenn ja was wird benötigt?


    VSSZZZ6LZ4R226469, BPX-Motor.
    Vielen Dank und freundliche Grüße


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Klasse, oder ?


    Vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid *hoff*


    Viele Grüße aus Neustadt
    jNk

    Hi,


    mal ne Frage, hab da nich so die Ahnung...


    Passen die 18" Cupra Leon felgen ohne weiteres auf den Ibi Cupra (6L) ?
    Ich glaub ich habe hier mal ein Foto gesehen, bin mir aber nicht so ganz sicher...


    thx 4 answer,


    jNk

    würde ihn definitiv wieder kaufen....


    mir ist jetzt zwar nach 13.000km "endlich" dieses Alu-Kupplungspedal-teil abgefallen (habe schon drauf gewartet) aber auch das erschüttert mich nicht.


    Bremsen quietschen ist behoben und auch der beschlagene Scheinwerfer ist gewechselt....(Garantie versteht sich)


    najo...bald 1ste Inspektion....


    Greetz,
    jNk

    @ Onthe Roadagain


    bin jetzt 5 Tkm gefahren, ist noch nich wirklich viel, aber keinerlei Beanstandungen was das quietschen angeht meinerseits....


    nur halt der scheinwerfer rechts ist feucht, aber da hat mein Händler schon nen neuen geordert...garantie versteht sich...


    gruß,


    jNk


    btw: bin auch nett:daddel:

    jeder wie er mag und möchte...da braucht man nicht streiten oder endlos diskutieren.


    Wer sein FR verspoilern und chippen will, soll dieses tun, wer was besonderes fahren will holt sich den Cupi...letzteres hat seinen Preis und wie oben schon geschrieben sind Cupra versierte auch bereit auf einiges zu verzichten. Und dies tun sie gerne.... :D


    Schaut euch zum Beispiel Civiv Type-R´s an...das Ding hat nix ausser elektrische fensterheber...ansonsten wird an alles gespart was auch nur ein bischen was wiegen könnte....Aber so soll es sein!


    Exklusivität hat Ihren Preis, das war schon immer so, und wird auch immer so bleiben...da wird weder Weltbild noch Cupragral zerstört.


    regards,
    jNk