Beiträge von Freaky

    Also damit ihr herinnen das auch wisst:


    - Platz kostet 110 Euro + pro Person 0,80 Cent Ortstaxe


    - Plastikbecher, Papteller, Plastikbesteck, Servietten, Strohhalme, 6 Fackeln + Öl, Alufolie + Grillalutassen haben Kathi und ich gestern besorgt - Rechnungen wurden aufgehoben und wird dann aufgeteilt!


    - Anti Alk Getränke BITTE selber mitnehmen
    - Alk sowie Fleisch, Würstl etc. besorgen wir oben
    - Sessel wäre vom Vorteil außer ihr wollt am Boden sitzen, eventuell auch Tisch


    - Es gibt oben Camping WC und Dusche - eventuell jeder Klopapier mitnehmen man kann ja nie wissen :D


    - diese Infos stehen von Kathi im seat-emotion forum auch drin.


    für die, die von süden kommen kleine wegbeschreibung: B37 ein paar km nach Rastenfeld fährt man über die Stausee-Brücke, gleich danach rechts abbiegen. Campingplatz Lichtenfels sollte beschildert sein

    aufs auto hast aber nicht wirklich aufgepasst - denn sonst hättest ja irgendwas zu uns gsagt :D *nichtbösgmeint* - aber egal - eins ist mir aufgefallen bei deinem nummertaferlhalterung - wasd lackiert hast blätterts schon ab :D


    Lg Susal



    CHECKLISTE FÜR TREFFEN:
    - Also Sessel bzw. Tisch wenn wer hat mitnehmen außer ihr wollt am boden sitzen
    - die kleinigkeiten wie Grillzange, Alutassen, Alufolie, Becher, Teller und Besteck werden Kathi u ich besorgen denk ich mal bzw. sag ich mal - hebe die rechnung auf und wird dann auf alle aufgeteilt!!
    - vielleicht hat ja irgendwer so ne plastikplane oder so - zum unterlegen wenns gatschig ist oder so - damit die decke (werde 1 - 2 so tagesdecken oder wie man das nennt mitnehmen) nicht dreckig werden u wiederverwenden kann !!!!


    so ich glaub das wars wiedermal erstmals wenn uns noch was einfällt werd ich euch bescheid geben

    jep die hass ich auch - oder wenns nicht zuwe fahren können ein lkw mind 1 km weiter vorn u die fahren nicht auf die rechte spur da krieg ich so an zorn das ichs meistens dann rechts überhol ich mein a kiwara derf mi do net segn - ich kann schon deppert fahren (aber noch immer glaub ich sicher, aber sicher kann man sich ja nie sein)


    was ich auch hass sind die die sich noch irgendwo reinzwicken u haben aber null geschwindigkeit drauf u du kannst dich dahinter voll einbremsen


    :angry: das find ich ja so schlimm auf der tangente entweder du kannst 100 fahren oder du stehst oder du kannst zumindest kurz wieder 70 oder so fahren - das versteh ich nicht entweder stillstand oder du kannst fahren u dann bremsen auch noch so spät das du gar nicht gleich mitbekommst was los ist wennst da net fast jeden tag fahrst oder? ist doch so :D

    @ flo - ja ich sagmal am tag ists auch wieder anders bzw. wenns hell ist - nur ich persönlich mag die strecke da zwischen edlitz - ca. pinkafeld nicht wirklich... jeder hat auch ein anderes empfinden - jetzt gibts scho wieder an unfall zw seebenstein u neustadt richtung wien :( ich mein der zweite innerhalb von 3 tagen - und das ist ne gerade strecke aber egal...

    ja es soll eh jeder so fahren wie er glaubt ich mein ich fahre sonst auch zügig aber ich bin auf dieser strecke vorsichtig - hörst das ja eh ständig im ö3 - a2 sab richtung graz höhe krumbach lkw krach - höhe zöbern autokrach - usw.. oder? es überschätzen sich da wirklich zuviele meiner meinung nach.... runter ists beschissener als rauf - runter hast ja auch bis auffahrt aspang die 100 er beschränkung!!!! und nachher bei schnee und regen .... aber was ich zum tod lachen finde ist das sektion kontroll wennst richtung wien fahrst nach dem kurzen tunnel nach zöbern bis kurz vor abfahrt grimmenstein - da pressens ja ständig durch und werden i d Fall geblitzt - ich habs da gut ich fahr auf kann gleich volle kanne durchfahren :drive: (so weit mein felix mal beschleunigt hat bergauf) weil mich blitzens ja nur beim rausfahren :lachtot: - so das war jetzt a wengl offtopic

    naja ich fahr öfters richtung hartberg runter - und bei den kurven bis pinkafeld fahr ich dann nie mehr als 120 - 130 - schneller fliegst doch aus der kurve zumindest kommtsmir so vor - aber vielleicht auch deshalb weil eh jede woche mind. 1 x dort auf der strecke ein unfall ist weil die idioten so blöd fahren, und bei unserer FF stehen dann die hinichen autos *heul*

    ok das soll er machen :D




    Edit: ich find das voll super ne arbeitskollegin hat wie dani u kathi angefangen haben dieses treffen zu organisieren geglaubt das nur wir drei da oben sein werden :D - jetzt haben wir ihr das alles erzählt und ihre meldung war ständig nur - oh gott - oh gott - oh gott 8) die kanns voll nicht packen :lachtot:

    ja so wars ich mein das war mitten in der nacht u bei uns siehst glaub ich nen halben km aus zumindest dort wo diese stoptafel war - habs auch nicht verstanden aber naja kann man nix ändern jetzt hat er schon den normalen


    meiner mama ist mal was oarges passiert - sind wir in wr.neustadt wo 70km/h war so 65km/h gefahren meine mama ist ne langsame fahrerin - haltet uns ein polizist auf und meint meine mama wär 15 km/h zu schnell gefahren - war aber 70km/h beschränkung!!!! - naja meine mama hat sich nichts sagen traut und hat damals die 500 schilling zahlt - sind aber nachher dann die strecke wieder zurück und haben wieder is 70er taferl gsehn, da hat sich der polizist voll vertan - vui oarg umsonst zahlt :D