Beiträge von FloSX16V

    hey, bau doch mal die LS aus und lass sie mal spielen! vielleicht siehst du ja etwas!!...


    ich denke eher nihct das der LS kaputt ist! irgendwas wird wahrscheinlich die Membran berühren, kommt die membran bei auslenkung vielleicht an das Gitter?`? 8o


    Bau sie auf jedenfall mal aus und lass sie spielen!

    Halöööö,


    Sagt mal meine Öltemperaturanzeige der MFA spinnt total.


    zeigt sporadisch irgendwelche Werte an so im 2 sekunden Takt. Aber niemals höher als die Temperatur in Wirklichkeit ist. ja und ab und zu sind da sogar die striche wenn er ganz kalt ist. dann hatte ich kurze zeit die Uhrzeit anzeigen lassen und dann war es naja 1minute normal, dann fing die Anzeige wieder an zu spinnen, auch wenn der motor aus ist.


    Meine Fragen :


    was könnte das alles sein??


    wo sitz denn der doofe temperaturgeber dafür``??



    Achja nen unruhigen leerlauf hab ich auch ab und an, und der Öldruck steht immer auf 6 Bar für die die aufgepasst haben brauch ichs ja nicht sagen aber die ÖlDRUCKanzeige geht bloß bis 5bar



    Bitte Helfen


    LG
    Flo

    Hey Freunde der Nacht und des Tages,



    Sagt mal hat nicht jemand von euch mal Langeweile und würde mit die Außenmaße für ne Basskiste berechnen??? Wäre voll Nett von euch...



    Also verwenden wollte ich 21mm MDF oder 23, weiss ich noch nicht, aber rechnet mal bitte mit 21er...


    Die Rückwand soll schräg sein und es soll ne Kiste für 2 30er Teller sein, die Woffer getrennt sein und die Kiste sollte idealer weise natürlich in meinen Cordoba passen!


    Also ich bräuchte eine Kiste mit 2mal 45Litern und jeweils einem 10er Bassreflexrohr mit 26cm Länge..


    Abstimmfrequenz sollte jeweils bei 40Hz liegen wenn das jemand brauchtAugenzwinkern


    wenn noch jemand daten braucht, es sollen 2 Audio-System Radion 12 Plus darin Platz findenAugenzwinkern


    aber ich such euch auch alles andere Raus,


    Wäre Prima wenn das mal jemand für mich machen würde ja..


    Lieben Gruß
    Flo

    najaa übers Canton haben wir uns hier ja schon genug gestritten..


    das mit der Passgenauigkeit ist so ne sache..
    bei mir ists ähnlich hab mein Compo von AIV (quasi das Rainbow slx 265 deluxe)..
    mit 63mm Einbautiefe schon zuviel, fenster geht nicht ganz runter;(
    weiss nicht mehr genau wieviel aber das Canton QS hatte glaub ich sogar 65mm..
    habe jetzt kleine abdichtringe aus kautschuck dazwischen gemacht und die Gitter passen noch aber bei den Canton dingern musste das Original-Gitter weichen deshalb hab ich mir auch das von Rainbow gekauft, und da ich beide hatte/hab..


    glaube ich meine Entscheidung war gut, weil ich hab jetzt viele Anlagen gehört angefangen von koaxen oben unten bis breitbandlautsprechern (sehr Geil) oben und kompo dazu!!
    aber das Canton find ich sehr klar aber auch arg aufdringlich!!
    es wird nach 3-4 stunden Lauter musik doch nervig..


    naja viel Spaß noch


    Grüße Flo

    Hey ihr


    genau das interessiert mich auch das wäre mega wenn ihr mal mehr was dazu schreibt!
    schreib zurzeit ne anfrage über die kosten :)


    ach ja hat von euch schon jemand Plasma scheiben mit 240km/h und 8000upm gesehen??


    Grüße Flo

    was heftig..


    ist ja voll asi die Tour...


    krass..das mitm Pitbull ist glaub ich echt ne coole art und weise..aber die Haare :(


    und D-Fence so ne KO-Gas anlage oder Pfeffer-Spray alarmanlage die gibts auch in Italien zu erstehen;)
    klappt auch ich versuch jetzt aber schon seit 4 Monaten sowas zu bekommen sind nur 1Kästchen 4 Kabel ne Anleitung und 5 Nachfüll Patronen aber die Findet man wegen dem Gesetz nich so leicht..


    nur für den Fall das du sie Wirklich haben willst..

    vor allem musste noch gucken wiegut dein motor so in schuss ist so das er dir nicht 15Tkm danach ums gesicht hämmert..


    hatte vor mir nen Kompressor reinzuhubeln aber weisst du da kommen noch so viele kosten auf dich zu da ist nen Leon Cupra R gar nich mehr soo teuer;)
    aber mal sehen könnte den Kompressor für 250-350 Dollar kriegen kommt halt nur noch der rest:)
    ist mal nen kleiner rabatt..

    ach ich hab meinen gestern auch gewaschen nach 14km sah er dann aber auch wieder aus wie sau..
    bleibt auch so..
    und ganz klasse ist natürlich das mein Auspuff immer noch am Arsc* ist
    hab zwar schon den neuen aber noch keine Zeit+Lust zur selben Zeit gehabt;)

    Hey, wie istn das jetzt sind nur noch 2 tage und irgendwie besteht nur noch wirrwarr..


    also sieht ja so aus als wäre das Konzert und von daher wird Parkhaus 3 Rappelvoll sein! also lieber Parkhaus 8 oder wie??


    Also Bitte..einmal im Klartext von jemanden der noch nicht den Überblick verloren hat ja :]..


    Also..
    Wann, und Wo..



    Liebe Grüße Flo

    also so wirklich locker lassen mich die dinger auch noch nicht..


    nur ohne die Standlichtringe fänd ichs wahrscheinlich besser...


    aber manu...


    Wo sind die bilder?? :D

    also ich weiss gar nicht was ihr habt,


    klar ist der hochton der qs/cs 2.16 er compo's schon etwas aufdringlich.
    aber es gibt ja immer noch die Pegelabsenkung :]
    und ausserdem kommts auch drauf an wo und wie man seinen HT positioniert..


    aber wenn dir das trotzdem zu viel wird dann geht das mit dem Hertz esk auf jeden fall weil kostet glaub ich um die 99€..


    und viel mehr für 100€ kannst du klanglich glaub ich auch nur schwer bekommen..


    gruß Flo