Beiträge von christian121

    Hallo Leute,


    ich würde gerne von meinem alten Auto die Teile in den Ibiza übernehmen (high/low Adapter, 4 Kanal Endstufe, Rear Boxen und Subwoofer)
    Ich habe schon viele Beiträge gelesen, und die Suche bemüht, eine Frage habe ich aber noch.


    Mein Ibiza Bj. 2013 hat den originalradio (klein Vers. 1.0) und Frontsystem.


    Google Bilder zeigen mir, das der Radio sehr wohl auch Ausgänge für Rear Lautsprecher hat.
    ABER: das Radio Menü hat keine Fader Option.


    Heist das jetzt
    a: der Radio hat gar keinen Rear Ausgang und es sind Blindanschlüsse
    b: kodierungsgeschichte
    c: ich bin zu doof um es zu verstehen


    Liebe Grüße
    Chris

    Grüss Euch Leute, hab mir nen 6L zugelegt, echt cooles Auto muss zur schande gestehen war bis jetzt Renault fahrer........darum meine Sorge, hatte am Megane 8J17 mit 215/35 Bereifung. Das Auto hatte 90 PS mit den Reifen fuhr er sich wie ein 50 PS Auto.
    Jetzt mache ich mir sorgen das dies beim IBIZA mit 7J17 205/40 auch so sein könnte.
    Habt IHR erfahrungswerte mit 17" mit 75PS 1400ccm 16V.
    Dank Euch