Beiträge von Schmauchkasten

    Hallo Leutz!


    Mir geht das jeden Morgen so. Das hört sich an, als wenn der Keilriemen hin wäre. Dabei ist mein Ibi noch nichtmal drei Monate alt und grad erst 7000km schwer. Was kann das sein?


    Thx schonmal

    Hi!


    Ich fahre meinen jetzt genau eine Woche:


    Gekauft: 25.10.04
    Modell: FR TDI '05
    Laufleistung: 2000km
    Mängel bis jetzt:
    1. Beifahrersitz klappert innendrin
    2. Fahrersitz auch bei ausgezogener Kopfstütze
    3. Beim Beschleunigen von 1800 U/min an dringt bei 2000 U/min ein dumpfes Dröhnen oder Vibrieren an mein Ohr, welches unangenehm laut ist.
    4. Beim Überfahren von Querrillen oder Schlaglöchern (wenn keine Möglichkeit zum Ausweichen besteht) poltert es von hinten her, als wären die Domlager oder die Stoßdämpfer defekt.
    5. Beim Schaltknauf hat sich das Leder gelöst... X(
    Ich war noch nicht in der Werkstatt, ich denke aber, dass die das in den Griff bekommen werden.

    Hallo!


    Ich habe meinen Ibi jetzt eine Woche und bin im Großen und ganzen sehr zufrieden, bis auf ein paar Mängel. Aber die seht Ihr in der anderen Umfrage.
    Warum ich zufrieden bin;


    Ich hab einen FR TDI (Modell '05)... mit durchzugsstarkem Motor, sehr sparsam. Sieht schick aus! und liegt gut auf der Strasse. Toll finde ich den Komfortblinker, von dem ich eigentlich nichts wusste. liegt wohl am neuen Modell... ?(
    Positiv ist auch die Lieferzeit gewesen, d.h. 12 Wochen wurde mir gesagt und auf den Tag genau hats auch hingehauen. :]
    Negativ ist die fehlende Handschuhfach- und Kofferraumbeleuchtung.


    Ansonsten sehr zufrieden... (Der Motor macht einiges wett :]) Und schließlich ist das Auto ja zum Fahren da ;)

    Das weis ich noch nicht so genau, in den letzten drei Jahren hab ich mehr als 100000 runtergerissen. Und das mit nem 6Zylinder Benziner. Ich hätte mich in Axxx beißen können, dass ich nicht schon eher nen Diesel gekauft hab...

    Hi Ihr!


    Ich bin neu hier(unschwer zu erkennen ;) )
    Ich heiße Ronny und bin eemaliger BMW-Fahrer. Bei den Monströsen Spritpreisen bin ich ins Seat-Lager gewechselt und hab mir nen FR TDI bestellt. Den bekomme ich aber leider erst im Oktober. Solang bin ich auf mein Fahrrad und gutes Wetter angewiesen. :] Da muss ich jetzt durch.


    So denn, auf gute Zusammenarbeit...