Beiträge von cHu_


    Mich würde es nicht wundern, dass nach der Markteinführung DIESES ibi's, SEAT chinesisch wird ...

    Zitat

    Original von Gerry1987
    ich weiß nicht in tschechien drüben naja


    und ausserdem darf ich da nicht rüberfahren, weil da drüben darf man noch nicht mit 17 fahren


    Glaub mir, die Tschechen interessiert das einen Dreck ob du mit 17 drüben bist, habs selber oft genug gemacht damals!


    Nie kontrolliert... Und wennst hinfahrst, kannst ja auch einen Sprung in Zneim vorbeischauen ;)

    Danke mal für die Antworten!


    Das Problem is, das ich sie ziemlich bald bräuchte. d.h. Ebay-Verkäufer aus Österreich, Saturn, Media Markt, (hab zwar kein Teil von denen, aber es is wichtig) wären interessant. Und Intertechnik gibts nicht wirklich bei so einem Händler, nicht mal ebay

    Also hab einen Alpine 9827RR Radio


    audio system 6 kanal endstufe f6 360


    vorne focal 165v2 in den türen


    hinten hab ich nichts


    da mir mein woofer eingegangen ist, bräucht ich dringend ziemlich schnell einen neuen


    musikrichtung: techno


    ich will keine meisterschaft o.ä. gewinnen aber hauptsache es ist etwas an bass zu hören ;)


    bitte um hilfe


    mfg

    40 - 45 L max!


    Ich sollt den echt mal checken, bringt nicht mehr soviel leistung wie im sommer [157 kmh statt 185 - 190], verbraucht mehr, usw.

    Mein 6k, 1,4 L, 60 PS, verbraucht fast doppelt soviel wie er normal verbrauchen sollt!!


    Wenn ich um 10€ tanken geh [ 11 L ] zeigt er mir nach 70 - 75 KM schon an das ich tanken gehn soll.


    An was kann das liegen?

    1. Also seit längerer Zeit hab ich das Problem das mein Ibi 6k 96er BJ(60 PS lt. Typenschein) nur mehr 140 - 150 statt 190 wie auf Sommerreifen fährt. Ich mein is klar das ich von dem Auto eig. nicht mehr verlangen kann, aber im Sommer is er IMMER ca. 180 gegangen ohne Probleme..


    Und 2. Seit gestern stirbt er mir unterm Fahren immer wieder ab, also Radio ab, Licht ab, Tacho geht auf 0 und eine 1/2 Sekunde später startet er wieder von alleine.Das aber nur wenn er kalt ist!


    Woran kann das liegen?

    Hi,


    hab von einem, über 3 wegen bekannten Lackierer, ein Angebot zum Lackieren für meine M3-Spiegel und Scheinwerferblenden bekommen.


    Er hat gemeint das es um die 100€ kosten wird, alles zusammen von schwarz auf dunkelblaumetallic zu lackieren.


    Jetzt meine Frage: Teuer oder geht der Preis..? Ich denk mal das ich ihn auf 70-80 noch drücken könnt, is der Preis ok?


    MfG

    naja da ich mir lautsprecher, endstufe und woofer nicht zusammen kaufen kann, kaufe ich alles einzeln da ich nicht das nötige geld habe ;)


    denkst du ich werde unzufrieden sein wenn einmal alle 3 komponenten im auto sind?


    hör eher "bassig" aber so das es nicht zu extrem ist

    .. und cl!



    Sorry klingt zwar dumm die Frage aber.. Ich habe einen Ibiza CL 96er BJ und find nur Tuningteile für den 6k!


    Gibts eigentlich da einen Unterschied zwichen CL und 6k oder..?


    Echt dumm aber das muss ich wissen


    MfG