Beiträge von Lightning

    also ich hab mir die dietrich schürze bestellt.kommt noch die woche mit der spedition.


    dann kann ich auch angaben über die passgenauigkeit geben.


    bilder brauch ich ja net machen.sieht man ja auf der hompage von denen oder am anfang vom topic

    wow da hast du aber ganz schön glück.so ein nettes autohasu.aber ich gleub bei nem anwalt werden se alle bisschen geraten und versuchen des auszubessern.


    werd mal heute paar neue sachen aus meim händler rausquetschen.


    werd dann mal losdüsen.

    wow hier ham wir alle das selbe problem.das wasser in der 3 bremsleuchte hab ich acuh.auch das knarren an der hinterachse.


    zu den frontscheinwerfern ist mir vom händler gesagt worden dass ich ein loch rein machen soll.(von wegen)


    wegen meim autoradio fahr ich heut in die werkstadt und mal schaun ob sie das auf kulanz machen aber der hat so nen ton gehabt als ob er des schon öfter gehabt hat.dann werd ich acuh mal wegen dem knarren fragen und wegen den scheinwerfern weil ich auch da des wasser drin hab.


    was auch ein bekanntes problem bei seat ist hat der händler gemeint seien die fensterhebermotoren.und des würden se auch noch nach der garantei machen.


    verwunderlich ist dass es keine offiziellen rückrufaktionen gibt bei so vielen mängeln nur um nicht in der rückrufstatistik aufzutreten.wobei des mal garnet so schlecht wär.bei so vielen mängeln


    ach ja was ich vergessen hab ist das rasseln der lüftung wenn ich die anmach.so unten beim beifahrer.da muss irgendwas kaputt sein.

    ich hab bei mir am linken kotflügel an der stelle zum scheinwerfer auch kleinen rost entdeckt.


    bin bei der reklamation beim händler vom platz geflogen."meine autos haben kein rost"zitat händler

    des passt weil mein alana auch nach ner stunde cd hören schalpp macht und die cd nimmer abspielt.und dann auch keine cd's mehr findet.also cd error anzeigt.und radio ist wirklich net so der hit.


    was war des mit der ha?weil die knarrt schon bei mir.lkann man die auswechseln lassen?schreibt mir mal ne pn dazu damit wir hier beim thema bleiben

    Zitat

    Original von Stephan1493
    Fahr erstmal zu deinem Händler und lasse es überprüfen, hast doch Garantie drauf.


    doof weil auto ist 2 jahre alt.da ist garantie futsch.seit dem herbst.
    oder ist es bei elektrogeräten anders

    musst schaun ob der schlauch forne ab ist.mach die motorhaube auf und schau in die kule hinter der batterie.jetzt soll ein kumpel oder mal die oma den hebel für den heckscheibenwischer betätigen.da siehst du dann wo des raus läuft.


    wenn da nichts zu finden ist dann musst du hinten in der verkleidung nachschaune.aber da weiß ich nicht merh bescheid.müssen dir andere helfen

    also vorne muss ich mal schaun ob da alles in ordnung ist.werd ich gleich morgen machen


    Zitat

    Original von kallomann


    zu guter letzt: wer brauch schon n heckwischer


    eigentlich brauch ich den net aber auf der autobahn fahren so viele idioten rum und mein rechter spiegle steht unten auf die hintere felge.damit ich die net verkratz und da hab ich halt nurnoch links was zum raus schauen.
    weil die heckscheibe ich sehr schnell sau dreckig

    Fahre oft lange strecken und dabei hör ich musik(eigentlch logisch)


    nur wenn ich ne stunde gefahren bin mach der cd teil des radios schlapp.immer genau nach ner stunde.
    wenn der dann fertig ich und nimmer kann versuchs ich mit ner anderen cd und die ließt der dann garnimmer.erst dann so ne halbe stunde später gehts wieder(vielleicht)


    was ist da los.warum macht des schlapp?

    ich hab seit ein bis 2 wochen des problem dass wenn ich meine heckscheibe reinigen will da kein wasser kommt.


    die düse hab ich gereinigt da ist nichts drin was des verstopfen kann!


    jetzt will ich der sache auf die schliche gehen.aber weiß net wo der schlauch entlang läuft um zu schaune wo der entlang geht und des wasser sich verflüchtigt.


    kann mir jemand da helfen