Beiträge von $!lence

    jo denk ich auch, man kauft ja auch kein <auto so um die 100000km ohne zu wissen ob zahnriemen bremsen etc. neu sind, was bei der km zahl sonst sofort noch zu dem kaufpreis dazu kommen würde !!!

    sooooo ! wollte mein auto verkaufen, eventuell zumindest. würd jetzt gerne mal wissen auf wieviel mark ihr das so ganz grob schätzt ?!


    also ich fang mal an !


    Ibiza 6K (5tür)
    60 PS
    Austattung sportline (Sportsitze etc.)
    km: 110000


    neues getriebe, neuer zündverteiler neue bremsen vorne und hinten mit scheiben und allem drum und dran, zahnriemen neu


    Frontschürze, Heckschürze, Scheiben getönt, klima, elektr. fensterheber, elektr. aussenspiegel
    fahrer und beifahrer airbag, funk zentral , abs, servo
    etc.


    guck auch die bilder in der gallerie


    thx schon mal !!!

    also wenn ihr einfach dahin fahrt wo's beste bier herkommt, dann seid ihr schon richtig, dann noch durch das industriegebiet wo so ne menge an auto händlern ist, das ihr locker 3 tage am stück auto's gucken könntet und dann auf die base wo die amis(iiiih) mal ihr lager aufgeschlagen hatten. dann zur startbahn und mit 2 euro eintritt seid ihr dabei, es sei denn ihr fahrt selber mit dann kostet es etwas mehr.


    Bilder vom ersten rennen dieses Jahr findet ihr auf:
    http://www.street-performance-inc.de unter event's


    wer auf jeden fall mit den S-P-I leuz da sein und ne runde grillen. eifach das beste:


    grillen + saufen + geile autos + reifengeruch und super sound !!!!

    no no no


    leider bisher 0 treffer. das getriebe eines 9/99 er Bj. Ibizas scheint sich von anderen durch die dicke einer bestimmten welle zu unterscheiden. brauche also ein getriebe eines 99er ibizas. austauschgetriebe !!!



    hat einer ne ahnung wo ich das her bekomme ???


    i net addy oder so ?

    na ok dann is ja gut, ein arbeitskollege besorgt mir die teile und dann bauen wir die zusammen ein. hab vorne auch innenbelüftete scheiben ka wieso. und die sind wohl auch noch von audi oder so.


    er besorgt :


    scheiben vorne: 73 euro
    beläge: 65 euro (audi)


    trommeln 67 euro
    backen 22 euro
    radlager 42 euro


    na da kann ich dann wohl echt net meckern !!!

    kann mir einer etwa den Preis sagen für komplett neue bremsen, d.h.


    vorne: scheiben (innenbelüftet) neu und beläge neu
    hinten: trommeln neu und beläge neu + radlager


    hab nen ibiza 6k 1.4l mit 60ps bj.9/99


    danke schon mal ....

    freddy hat die punkte denk ich gnaz gut getroffen.


    würde aber mit so kelinen sachen die schnell optisch was her machen anfangen.


    kühlergrill emblemlos
    +seitenblinker
    dann fahrwerk und auspuff
    dann schuerzen und cleanen


    aber naja in luxemburg is der tüfff auch etwas krasser als hier zu lande

    jo und ich dachte ich hätte ein Rennauto ! :rolleyes:


    habe gestern bei wirklich nicht all zu rasanter Fahrweise das Getriebe meines Ibis veranschieden müssen. 100k gelaufen Bj.'99.


    Folgende Fragen:
    1.wie teuer ist ein neues ?
    2.wie teuer etwa ein gebrauchtes ?
    3.ist das das selbe getriebe wie beim polo 6N ?


    danke schon mal
    ps: wer eins hat bitte melden !!!

    kann nur soviel sagen !!!


    hatte zwei freeair. haben beide nix gebracht und waren beide innerhalb weniger wochen kaputt ( leider). Seit dem hab ich nurnoch Kisten. Im moment velocity bandpass doppelschwingspule und die haut den ibi schon genug auseinander !!!


    Kickbass schön und gut aber meine erfahrungen waren nicht soooo doll :(

    na also 7cm kommt schon so ziemlich genau hin. in der beiliegenden anleitung wird immer von 10 % der scheibe gesprochen, was bei den meisten autos dann so bei etwa 7 cm endet.


    schluss endlich ist es meiner meinung nach [scheiss] egal, weil dich eh keiner deswegen anhällt. also kenn so viele die den viel größer haben und ich selber fahre mit nem 14 cm hohen blendstreifen an der frontscheibe und hatte noch nie probs bei irgendwelschen kontrollen.


    und das ding drauf zu machen ist auch super easy, machs aber besser zu zweit das is sicherer.