Beiträge von Seppel

    Bei unserm siehts auch nicht besser aus und zwar auf beiden Seiten.Ist erst 5 Monate und sieht aus wie 5 Jahre!!!Unser anderer Ibi ist jetzt 10 Jahre alt sieht aber an den Türverkleidungen aus wie neu.Wie soll der neue denn erst in 10 Jahren aussehen?????

    Hab seit 2 Wochen einen TDi mit 74 kw in der Spirit Ausstattung.Ist ein EU Import aus Holland.Hat jetzt 1200 km runter.Habe bis jetzt keine Mängel festgestellt.Hat nur leise Windgeräusche an der Fahrerseite und einen Kratzer am Amaturenbrett im Fussraum auf der Befahrerseite.Hat mein Händler uns draufhingewiesen und gleich fotografiert und an Seat geschickt.Der Verbrauch ist auch ok. Sind gestern 400 km Autobahn gefahren und hat im Schnitt 5,5l gebraucht.Fazit würd das Auto jederzeit wieder kaufen.Einfach ein geiles Auto und der Motor erste Sahne

    Ich hab auch einen 6K Gti und bei dem läuft die Hohlraumversigelung auch aus .Und zwar schon so lange wie ich ihn hab.Jetzt ists mir egal nehm ihn nur noch als Zweitwagen,denn ich bekomme bald den neuen 6L Tdi