Beiträge von cupra97

    Hallo Leute,


    ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen und zwar habe ich folgendes Problem:


    Ich habe meine ABF auf Turbo umgebaut, während der Fahrt läuft er auch echt super aber im stand voll unruhig und hört sich dann an wie ein Traktor. Weiß von euch jemand woran das liegen könnte?


    Hier mal noch einige Komponenten die ich verbaut hab:


    Verdichtungsreduzierungsplatte
    Gußkrümmer vom 1,8 T
    K03 turbo
    T5 ladeluftkühler
    Steuergerät und Kabelbaum vom G60
    Verstellbares Nockenwellenrad


    Gruß cupra97

    Hallo Leute,


    ich wollte mal nachfragen wer von euch am 06.05.2007 nach Eislingen auf´s Treffen geht.
    Also ich werde da sein wenn mein Ibiza bis dorthin fertig ist!!!!


    Gruß cupra97

    Hi, AirJordan


    leider gibt es noch keine bilder ich mache erst neue Bilder wenn ich mit allem fertig bin und setze sie dann wieder auf unsere Seite.


    Ps. ich war mal auf euer Seite und hab deine bilder angeschaut sieht nicht schlecht aus dein Auto.


    Gruß
    Daniel

    Hi,


    ich habe das Amarurenbrett, A,B,C-Seule, Dachhimmel und die Türverkleidung in beigen alcantara.
    ein poliertes Sportlenkrad, FK Sportsitze die gerade in beigem Leder bezogen werden, Sonnenblend mit selbst eingebauten TFT Monitoren und ebenfals in alcantara bezogen und bin jetzt gerade an einem GFK-heckausbau der dann in Alcantara und Leder bezogen wird. Beige fußmatten, chrom lüftungsregler und chrom türgriffe, blaue tachobeleuchtung, in Wagenfarbe lackierte mittelkonsole....


    Gruß Daniel

    Hi,


    also ICQ hab ich nicht mußt deine fragen schon hier stellen.. sorry. Die Heckglappe hab mir zum größten teil nen kumpel gemacht war nee richtige schießarbeit bis das so aussah wie jetzt.

    Jo das stimmt, im TT steckt auch ne menge Arbeit drin, aber da er ja auch schon im Wob einen bericht und ein poster hatte, hat sich die arbeit ja auch gelohnt.

    Hi,
    ich hätte von euch gerne gewusst wieso die Polo 6n Klarglasscheinwerfer von FK nicht an denn ibiza 6k passen sollen (genaue beschreibung bitte) ich habe schon mehrfach unter der suchfunktion nachgesehen aber nochts richtiges gefunden.