Beiträge von DON_Rafa

    du bist schon selten doof :)
    also ich hätte diese Gelegenheit genutzt und wäre mit ihr und bei ihr duschen gegangen :) *gggg*

    Zitat

    Original von Squalli
    Geteiltes Leid ist halbes Leid :P Aber Mann lügt doch keine Frau an ! Das ist doch Höchstverrat!


    Oder zählt Ehrlichkeit heute nix mehr ? :P


    Doch, doch :)
    Ehrlichkeit wehrt am längsten:-) vorallem bei Frauen :)


    aber trotzdem hast du sie wegen bisschen mist warten lassen *ggggg*
    das komtm auch nicht gut, wenn du was stinkiges bevorzugst :D


    :P

    Zitat

    Original von Squalli
    He.. ich war grade nebenher am Abwasserrohr frei machen... und ich denke es kommt ned gut wenn man es grade mit ****** zu tun hat und am andren Ende ein Mädel in der Leitung ist :P


    Nööö, das kommt wirklich nicht gut :)


    aber ich hätte mir eine andere Ausrede einfallen lassen, die nicht so eklig ist :) *gggg*

    nein, bei der Tombola bin ich z.B. leer ausgegangen, aber ich beschwehre mich nicht ;) hab bisher erst 2 mal was gewonnen und das war mein Glückstag bei den Recaro Tuning Events..., ein Kabelset von Dietz und ein AEZ-Polo-Shirt, das mir sehr gut gefällt :) *gg*

    *gg* da standen zwar nicht Worte wie "Niete", "Leider Verloren" oder "Schade" drauf, aber eine Nummer die nicht gewinnt ist trotzdem eine Niete, aber ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm...,denn wenn man für 50Cent ein Los verkauft, wie will man da als Veranstalter bei Null rauskommen? Ich meine ein paar ausgaben hat man ja schon, oder? :)

    Zitat

    Original von LiL Claudi
    hmm.... das teil hab ich gar nicht gesehen... der "übernachtungstankdeckel" kann ja schon fast mit dem alten airbrush mithalten *gggggg*


    was heißt hier fast^^
    Ich finde es ist ein gutes Ebenbild:-)

    Zitat

    Original von RTO
    kla ich will ja mit der karre nicht rasen :) aber wenn du so überlegst gibt es auch leute die mit 64ps 17 zoll fahren.
    Mal sehen was das ergibt :)
    Kann dann ja mal berichten ob ich mich noch bewegen kann hihi.


    MFG
    RTO


    Es gibt auch Leute die mit 64 PS 18 Zoll fahren und verlieren nur ca. 10km/h von der Endgeschwindigkeit und Spritzigkeit... jedoch wenn man rasen will holt man sich nicht ein 64 PS Auto... auch nicht ein 75 PS Auto...

    Zitat

    Original von Marcel_Ibiza
    ja gamlis sieht gut aus und bilder von deinem von vorher hab ich ja auch das schlägt das neue um alles:]


    Hast du meinen "Übernächtungstankdeckel" gesehen? Der wurde von meinem Seat-Club (Dimension-S) sowie dem zutun von Trüffelschweinchen Nils gesponsort:-) *gg*
    Ich muss gucken ob ich die Bilder finde, denn da erkannt man wie es davor ausgesehen hat^^

    Ja genau hab 20€ gelöhnt :)


    die die da waren, du wussten wie "erregt" ich schon war und beinahe hätte ich schon den Klappstuhl in der Hand gehabt und wäre hingerannt..., aber zum Glück hat mich mein Club beruhigt und meine Freundin hat auch ihren Beitragd azu geleistet..., als er mit dem Stift rumgepfuscht hat ist mir mein Kinn zum Boden abgesackt und ich hab gedacht das war die letzte Sekunde vom Herrn Kollegen Airbrusher...!


    Aber naja..., aus Fehlern lernt man..., das nächste mal mag ich erstmal Live sehen, das er was gescheit hinbekommt und nicht nur die Kataloge die man aus Google Bilder raus kopiert hat und auf den Tisch gelegt hat...


    die Frau hatte es aber schon voll drauf (oder Galmi)

    Zitat

    Original von Marcel_Ibiza
    @ don raffa


    da konnte ja noch einiges gerettet werden warst ja schon früh weg am
    sonntag so das wir es nicht mehr gesehen haben


    Um ca.11 Uhr sind wir gefahren... aber ich stand oben mit dem Auto..., wegem Zelt wegräumen;-)


    ja, ich war bissl erleichtert, als ich gesehen habe, dass ich den Tankdeckel doch nicht komplett neu lackieren lassen muss...

    Zitat

    Original von sfw_Hendrik
    Und genau aus diesem Grunde lehne ich Pokale auf Treffen eigentlich ab. Das gibt nur Unmut!
    Es geht bei unseren Treffen ja eigentlich gar nicht um die Autos. Sondern um die Personen die hinter den Nicknamen stehen. Das man sich mal kennenlernt.
    Bis Dato konnten wir uns von den diversen VW- und Opeltreffen distanzieren ...


    An sich finde ich die Idee nicht schlecht :)
    War ja auch mit bissl spaß angereichert (z.B. der leiseste Auspuff) ;)
    Leider sind die neider, die keinen bekommen haben diejenigen die dann so eine Idee bissl kaputt machen...


    Und wenn DannyR mit dem Ibiza gekommen wäre, dann hätte er auch beide Pokale gewonnen gehabt :)
    Vielelicht sogar noch mehr..., also waren die schon verdient:-)

    Was man auf dem Deckel nicht sieht ist, dass man das abgekratzte SEAT-Zeichen immer noch erkennen kann..., auf dem Bild jedoch nicht (also die Umrandung davon)


    Aber am Ende kann es sich sehen lassen und ist etwas einmaliges:-)
    hab 20€ gelöhnt :)



    @ Generation SEAT...
    Hab mir die Bilder angeguckt :) Also dein Innenraumverbau gefällt mir immer noch sau stark :)

    Auch ich sag mal danke für den Pokal :)
    hab nicht gedacht, dass ich einen Abräume..., denn letztes Jahr beim Messen war der Alex mit seiner komplett Anlage und dem Lufi und und und bissl lauter als ich..., aber so leise war ich nun auch nicht ;)


    Ich gratuliere auch nochmal allen Gewinnern!
    Nächstes Jahr ist jemand anderes mit dem lautesten ESD dran, da mein Auto wohl in 2 Monaten dem Geschäftswagen weichen muss...!


    Es war ein gelungenes Treffen! Vielen Dank den Organisatoren!
    Man kann nicht alles perfekt machen..., Anregungen finde ich in Ordnung, aber ich finde schon das die "Galmi - Crew" alles richtig gut organisiert hatte und man sich nicht wirklich groß beschwehren kann...


    An den man mit der blau leuchtenden E*chel... (viele werden wissen, wen ich meine^^ )
    Mein Auto war auch nen gutes Lästerobjekt..., erst die Kupplung, dann die Silbernen Leisten, dann das Airbrush :) Also unter den Top 3 wäre ich sicherlich dabei gewesen ;)




    Nächstes Jahr werde ich wieder dabei sein, aber wohl eher nur als Begleitperson meines Bruders;-)

    Zitat

    Original von zittrig


    Einen hat er auf jeden Fall versaut. Trotzdem Nachbesserungsversuchen. Den hat er dann Abends mitgenommen, um das Ding abzuschleifen und von vorne zu beginnen.


    Ob Galmi mit seinem zufrieden ist, weiß ich nicht.


    Das war meiner...


    Der Tankdeckel wurde nochmal helb abgeschliffen und neu gebrushed...


    100% zufrieden bin ich nicht..., aber wneigstens sieht er nicht so kacke aus wie davor..., ab jetzt weiß ich, dass ich mir erstmal bei direkten Arbeiten angucke was die Leute so drauf haben, anstatt auf Bilder vertrauen...