Beiträge von Mike B

    Moin Moin,


    so nun ist alles vom Satler wieder da.


    Sitzreperiert, Arbeit: 2, Stofffarbe: 2
    Dazu noch
    Armauflage, neu beledert Arbeit: 1
    und vom anderen Auto die Kofferabdeckung neu mit Alcantara gemacht Arbeit:2


    Kosten für alles 150€


    Somit bin ich insgesammt zufrieden.


    Viele Grüße
    Mike

    Moin,


    ja das mit den zweifarben wäre ärgerlich, wobei wenn es nur eine Nuance ist, ist das noch für mich im Rahmen. Ich sehe ja auch das viele Geld, das ich dann für was anderes ausgeben kann, z. B. eine Racelogic TRC für mein anderes Auto ;). So aber jetzt zurück.
    Gestern war ich beim Sattler, er macht es für 100€ incl. neu Aufpolstern, wobei am Preis ist noch was zu machen. Ich hab ihm eine Kopfstütze dagelassen und wenn er den richtigen Stoff gefunden/besorgt hat, wird das gemacht. Und da er grad dabei ist, kann er die dünne Armlehne auch gleich mal machen.
    Der Laden heißt speedfire, bist jetzt hab ich mir einen Schaltsack machen lassen und den Himmel mit Alcatara (anderes Auto) beziehen lassen und ich war immer zufrieden.
    Also schaun wir mal. Drück mir die Daumen.


    Grüße

    Ich danke euch für die schnellen Antworten.


    Bei Sizbezügen bin ich irgendwie spektisch, das die immer passen, nicht verrutschen und auch keine falten schlagen. Dannwürde ich mich über die genau so ärgern wie über das Loch nur das ich dafür Geld ausgeben hätte.
    Oder kann jemand etwas anderes berichten?


    Ich fahre gleich mal zu einem Sattler in der Nähe und frag einfach mal nach seiner Meinung. Eine mehr kann ja nicht schaden.



    Grüße
    Mike

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.


    Nach jetzt 6 Jahren ist die Seitenwange des Fahrersitzes durch, ca. 2 Euro großes Loch.


    Daher wollte ich mal fragen ob ihr auch so eine Problem hattet und was Ihr gemacht habt.


    Oder seit ihr einfach zum Satler und hab das machen lasse, was kostet sowas denn?



    Grüße


    Mike

    Moin moin,


    und vielen dank.


    Ich hab versuche die Fehlercodes auszulesen. Unten rechts stand 444 und oben links 00. .
    Also ist anscheinend kein Fehler drinn.


    Danach hab ich einfach nochmal die Automatik getestet. Jetzt bin ich ins Zweifeln gekommen.
    Also das Gebläse ging auf 0 und dann langsam wieder hoch. Kann es sein das es jetzt wieder funktioniert......


    Auch hat die Automatik die verschiedenen Öffnungen jetzt angesteuert, auch wenn sie die mir nicht anzeigt.



    Oder hab ich nur mitlerweile innerlich abneigungen gegen das Auto und unterstelle ihme Fehler^^



    Grüße


    Mike

    Hi,


    ich habe ein Problem mit meiner Klimatronic und hoffe das mir jemand einen guten Tipp geben kann, an welcher Stelle ich mit der Fehlersuche beginnen kann.



    Zunächst was noch funktioniert:


    Im manuellen Modus funktioniert alles, d. h. jede Gebläsestufe, alle Austrittsöffnungen und alle Temperaturen (incl. Klimaanlage).



    Wenn ich jetzt jedoch auf "Auto" drücke, schaltet die Lüftung sich einfach nur aus, d. h., die Gebläsestufe geht auf 0 und alle Austrittsöffnungen werden deaktiviert.



    Da ich keine Ahnung hab, was es sein könnte, würde ich jetzt mal blind auf den Innentemperatursensor tippen, da dieser für die manuelle Steuerung unnötig ist aber unabdingbar für die Automatik. Bevor ich irgendwas rumbastel oder kaufe, würde mich eure Meinung interessieren.



    Grüße
    Mike

    SO
    reifen sind gewechselt
    2Liter unterbodenschutz sind auch noch extra drauf gekommen.
    hab aber dann solang gebraucht den unterbodenschutz aus dem gesicht zu bekommen, das es einfach zu spät geworden ist.


    sorry

    Nachdem der Ibiza auf der Bahn recht laut ist werd ich ich ein wenig hier und da dämmen.
    Die einzigeste Frage die sich mir im moment stellt welchen Unterbodenschutz ist da schon drauf, damit ich den richtigen nachkaufe.
    Denn Bitumen und Wachs gemischt soll ja net so toll sein


    bb
    mike

    Moin


    da ich meine Spiegel von Manuell auf Elektisch umbauen will, suche zwecks späterer Verkabelung nun einen Stromlaufplan/Kabelbelegungen für die Seitenspiegel.
    Und das Bonbon währe der Plan für den passenden Schalter.


    b
    mike