Beiträge von Akon

    Zitat

    Original von Mark
    ÄH Stop


    ne das geht vorne nicht so einfach
    vorher müssen die Klammern aus den vorderen Stützen heraus.


    Sonst geht das nie !


    Danke endlich mal n gescheiter Tipp. Ihr verhaltet euch so als würdet ihr mcih wirklich total für doof einschätzen. Denn erstens gibts dafür keinen Knopf. Und zweitens hinten hab ich keine Stützen. *grmL*


    Danke Mark.

    Also ich versuche vergebens die Kopfstützen (vorne) zu entfernen. Ich ziehe die bis nach ganz oben durch bis der höchste Punkt erreicht ist aber ab gehen sie einfach nicht.

    Zitat

    Original von Otti20vt
    Wolle du rose?


    Also Bitte wenn du schon fragst, dann schreibe bitte anständig, so das man es auch lesen kann! :rolleyes:


    Wenn du nicht weisst wie man eine Kopfstütze heraus nimmt, dann weisst du wohl auch nicht für was der Drehknopf links an deinem Sitz ist? ?(


    HaHa Spassvogel... Hie rkann man echt nich mehr vernünftig was fragen

    bin dabei so Samt-Bezüge in mein Auto shcnell reinzumachen und bevor ich da die Stütze total raushau möcht ich fragen wie man die am leichtesten schnell abbekommt.



    Akon

    Zitat

    Original von Kermit_t_f


    Dennoch halte ich es für sinnvoll, vor jedem Post erst einmal nachzudenken. Dann fallen einem evtl. Sachen auf wie das ein Thread uralt ist etc.
    Ich denke auch alles muss einem als User auch nicht abgenommen werden, oder?



    Wie gesagt war nur ein Vorschlag. Da es nicht den Usern was bringt sondern auch euch. aber naja ich nehm eure Meinung so hin wie sie sit ist ja schliesslich ein Diskussionsforum.

    Zitat

    Original von fromthedark
    ja, hast die jetzt hinterher draufgekriegt ohne biegen?



    Wozu biegen? Ganz normal - Verkleidung aufgemacht an der tür. Die kleine Stange wieder hochgeschoben und mit dem Schloss richtig eingestellt. Türpin drauf und aus die Maus. Hab nru irgendwie das Gefühl dass der Türpin links tiefer drins teckt als de rrechte. :rofl:

    Also gestern war mir n bissl langweilig, da bin ich mal einfach zu ATU gefahren um mir die Alu-Türpins mal zu holen. Alles läuft glatt (was sollte bei sowas auch schon schiefgehn :lol: ).


    Genommen, Bezahlt, und ab ins Auto. Setz mcih schön auf die Fahrerseite. Setz mit dem Türpin an, wollte grade anfangen ihn reinzudrehen. *FLAPP* Is das komplette Gestänge hinabgekracht. Fazit: Eingeschlossen.


    Grummelnd fahr ich heim und richte das ganze wieder zurecht (Verkleidung ab etc.). Irgendwie fand ichs ganz lustig mal über die Beifahrerseite auszusteigen als Fahrer (was ich sonst nur musste, als ich so eingeparkt wurde, dass ich nicht auf der Fahrerseite aussteigen konnte).


    Wollt mal wissen ob das jemandem von euch auch schon passiert ist.



    Akon



    P.S.: und dnekt imemr dran. Türpins können ganz schön gemein sein :lachtot:


    Das freut mich. Na dann lesen wir uns ja bei der nächsten Aktion spätestens wieder :]

    Wie wärs mit nem Müll-Bereich wo abgelaufene Sachen reinkommen. So Sachen wie ''Anmeldung'' musst ich leider Gottes grad zu spät feststellen dass ich da viel zu spät komme obwohl diese im oberen Bereich rumgeistert. Das verwirrt ein bisschen.


    Wäre nur ein Vorschlag :D




    Akon

    Um welches Treffen handelt es sich hier denn *dummfrag* Sorry habs jetz nirgends entnehmen können in dieser Topic. Und vor allem noch wann?


    Oder bin cih hier grad zu spät?



    EDIT: Oops ich glaub das is schon rum irgendwie... *waaah* Menno...