Beiträge von NiEb


    Aha, AUX-Anschluss hab ich nicht. War wohl wahrscheinlich erst ab Mj. 2007. ;)

    Ich bin höchst zufrieden mit dem Comfort Edt. Die Alureifen kann man evtl. beim Kauf aushandeln.
    Dafür sind GRA, Climatronic, und Kofferraumbeleuchtung Serie. ^^


    Beim Sport Edt. ist die Sitzfarbe ein wenig besser. Dem muss ich auch zustimmen.. :thumbup:


    Aber wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich mich erneut für den "Comfort" entscheiden.
    Wer täglich (wie ich) 150 Kilometer fährt weiß den Comfort Edt. zu schätzen.

    Auch ich bin bei der HUK24. Mittlerweile das 3. Jahr.
    Für mich ist dies lange :D ,meistens wechsle ich jedes Jahr die Autoversicherung.
    Denn Neukunden sind meiner Meinung nach immer niedriger im Preis.
    Also suche ich immer ne neue Versicherung.
    Dank Direct Versicherer nur noch ein paar Klicks weit weg. :thumbup:


    Bei der HUK24 hab ich bis jetzt immer den billigsten Versicherungsbeitrag gehabt.
    Da ich 40000 Kilometer im Jahr fahre sind manche Versicherung unheimlich teuer.
    Obwohl ich viel Fahrpraxis habe. ^^..Aber die Versicherer sehen halt nur das Unfallrisiko.


    Na jedenfalls bin ich auch im öffentl. Dienst und zahle gerade mal 470 Euro (inkl. TK 150 SB) bei 40000 Kilometer/järhlich und einer SF 6.

    Wow Wow Wow... na wenn das mal keine gravierende Veränderung ist?! :)
    Sieht echt super aus!!!


    Kleine Anmerkung dennoch...



    Da ich [wie man(n) sieht] neu bin weiß ich nicht, ob es gewollt ist aber mir ist etwas aufgefallen:


    Bei Darstellung --> Individueller Stil --> Blue Sunrise... wenn dieser aktiviert ist, sind etliche Fehler vorhanden: u.a. keine sichtbare Schrift


    • Private Nachrichten
    • Profil
    • Abmelden
    • Zeit/ Datum
    • großes Bild oben inkl. aller Links


    MfG
    Nico

    Zitat

    Original von Cupra39
    ..."


    Folgende Vorteile sehe ich im Benziner:...


    -Radio/CD/MP3 inkl. LFB Serie beim Benziner...".


    Auch beim TDI (Comfort Edition) als Serie vorhanden ;)

    Manchmal liebe ich das Forum!! :D


    bei mir war/ist die Schicht unregelmäßig..
    ein wenig an der Heckstoßstange,dann ein wenig an der Fahrertür...


    Und die ganze Zeit hatte ich mich gefragt, was ist das nur. Konnte es nur mit meinem Fingernagel abkratzen..


    Nun weiß ich was es ist...


    Ich hatte vor 2 Wochen einen Unfall.
    Beifahrerseite wurde neu lackiert..
    Da hat sich bestimmt der sog. Nebel an diversen Stelllen abgesetzt!! X(


    [liebgefragt]
    Was kann ich zum reinigen verwenden?!

    Zitat

    Original von mick1985


    @ nico


    kannst du mir sagen wie die auspuffrohre bei deinem facelift aussehen??? kannst du eventuell mal ein foto machen und posten, würd gern wissen wieviele rohre da rauf schauen und wie es aussieht, danke schon mal!!!


    So hier 2 Bilder von den Endrohren.


    Wie Modeljahr 2007 bzw. 200-8 aussieht weiß ich aber nicht.
    Zumindest hatte ich einen Benziner gesehen (MJ 2007), der kein sichtbares Endrohr hatte!!



    Zitat

    Original von anaron
    ..." Von der Seite ein ähnliches Profil wie der Leon, aber nicht die Leon Front... ich bin wirklich gespannt auf die IAA bzw. Barcelona, auf einer der beiden Messen (oder auf beiden) sollte er ja auf alle Fälle zu sehen sein..."


    genauso so hatte ich es auch erfahren.


    Die Front sieht dem Leon nicht ähnlich, aber es bestehen gewisse Grundzüge im allgemeinen..


    Da müssen wir halt warten....ich vermute mal, es werden noch einige Fakes auftauchen!! =)

    Vom Autoverkäufer der Chef war in Barcelona und auch er bestätigt:


    Gewisse "Grundzüge" des Leons, sind beim neuen Ibiza zu erkennen.


    Aber auch er durfte den IBI nicht von innen sehen!! :evil:

    Zitat

    Original von mick1985
    Ich hätte da nochmal eine Frage zu meinem neuen Motor, kann mir jemand sagen wie schnell der Ibi mit 100 PS als Diesel ist? Was in den Werksangaben steht, weiß ich! Hat vielleicht jemand das schon mal gemessen?


    Danke im Voraus



    Also der 100 Ps-er zieht schon recht gut. =)


    Und wie Netter Eddie schon schrieb: 200 Km/h sind zu schaffen!!
    Ich fahre täglich Autobahn, ich weiß wovon ich rede. :D


    Ich hatte vor wenigen Tagen einen Leihwagen, den 1.4 Benziner und ich muss ehrlich sagen:


    Ich bin froh meinen Diesel wieder zu haben.


    Für mich waren das Welten!!!


    Ob Autobahn, ob Beschleunigung ob Lautstärke...(bedingt durch hohe Drezahlen)


    Ich will nie wieder ein Benziner haben.


    Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber für mich persönlich ist der TDI schon ein feines Auto...und letzendlich der Favorit unter den Fahrzeugen!!

    Zitat

    Original von Netter Eddie
    .."Wie oben schon erwähnt, der 100PS TDI hat zwei sichtbare Endrohre. Sind zwar etwas dünner als dei vom FR aber sehen ganz passabel aus...."
    Grüße Eddie


    So unterschiedlich sind die Ansichten. :D


    Ich finde meine 2 Endrohre nämlich viel zu "dünn".


    Wenn es nach mir ginge würde ich gar keine sehen wollen oder mind. 55 cm Durchmesser... ;)


    Audi gefällt mir in dieser Hinsicht recht gut...

    Zitat

    Original von mda
    haha, meiner ist schwarz, naja sieht zwar geil aus ist aber ne scheiß farbe wenn es ums waschen geht


    Bei zenithgrauen Autos sieht man(n) auch alles.
    Ohne polieren brauch ich mein Auto gar nicht erst waschen.:evil:


    @lancemcschwaenz


    Ich glaube deine Rechnung wird nicht aufgehen !! ;)


    Diese Statistik zeigt doch schon alles :D