Beiträge von Tina

    nee verschreckt habt ihr mich nicht.
    aber ich lag das ganze we im bett und war krank :angry:
    fand ich ja wohl voll sch..... :ranting: :wallbash:
    dabei wär ich da ja gerne mit meinem ibi mal nen bischen gefahren. ;(
    wer war denn alles da?
    hat einer von meinen organisationstalenten denn auch nen paar bunte bilder gemacht? ;)



    also was die übernachtungen angeht:
    für solche zwecke find ich die etap hotels ja immer ganz klasse.
    (selbst schon getestet)
    die sind recht günstig und klasse wenn man mal irgendwo in ner stadt mal ne übernachtungsmöglichkeit sucht.


    hier in quickborn (bei HH) kostet es z.B am wochenende pro nacht 29€ (zimmer bis zu 3 pers. belegbar)
    falls das für jemanden ne altanative ist mal nen link:


    http://www.etaphotel.com/etaphotel/index.html

    ob du es glaubst oder nicht, ich gehöre zu den frauen, die darin keinen sinn sehen zu 2t aufs klo zu rennen.... :dontknow:


    ja, also wenns ins zep geht, dann MUSS ich mit.... find den laden zu genial.


    hab grad erfahren, dass mein auto heute zugelassen wird. werde es morgen abholen :drive: der tag ist gerettet.

    tcha also uhrzeiten sind manchmal ganz hilfreich
    ts ts ts..... wenn männer was planen :schild96:
    und nur evtl new zep oder auf jeden fall???
    wären da noch andere auch mädels bei (mal vorsichtig anfrag) ?

    wie viele leutchen sind denn das so insgesamt???
    und wo und wann genau????
    wenn ich es schaffe würd ich evtl dazu kommen (wenns ok ist?!?).


    also beim zep wär ich bestimmt dabei :rock:


    bin allerdings noch ganz grün hinter den ohren, da mein ibi erst diese woche kommt :stolz:


    smart zeiten sind vorbei :klatsch:


    tina :drive:

    ok, habs jetzt raus bekommen.
    In den Sitzen sind Airbags.
    Die Sache hat dann eine technische Seite und eine rechtliche.
    Man verliert deine allgemeine Betriebserlaubnis :wallbash: und weiß nicht ob die Verkabelung passt, bzw die Airbags den richtigen Widerstand haben.
    Airbags in den Sitzen umzubauen ist aus rechtliche Gründen auch nicht möglich. :cry:


    Also kurz:


    Nein.


    Son mist.
    nun hän ich hier mit den öckeligen hellen dingern...... X(
    muss ich mich wohl mit meinem "frauenauto" anfreunden :drive:


    tina

    Hallo, bekomme nächste woche nen neuen roten ibiza.
    habe nur leider ein problem: die sitze sehen sch.... aus (würd mal sagen so creme-farben) :( ganz und garnicht mein fall.
    nun dachte ich daran die sitze auszutauschen.
    passen im ibiza auch die sitze vom vw polo rein? :dontknow:


    tina