Beiträge von JennyLopez82

    Jetzt meldet sich hier auch mal die 'Cousine',
    ich heiße Dich bzw. Euch natürlich auch sehr herzlich willkommen und zusammen schaffen wir das bestimmt auch mit den verschiedenen Modell-Bezeichnungen (meiner is nämlich der 6L ;)
    Ich denke Ihr habt mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen (gott sei Dank nicht FORD!!! ;)
    Was habt Ihr denn an Ausstattung mit dazugenommen interessiert mich mal...


    Ansonsten hoffe ich, dass wir im Sommer mal gemeinsam auf ein Forums-Treffen fahren können (Centro?)


    Viel Spaß!!

    Also das dieser Thread immer noch aktiv ist hätt' ich nicht gedacht :D
    Also mit Bochum kann ich auch nur sagen, wer sich treffen will, der sollte mal
    nach D&W kommen, da ist vielleicht was los....


    Am 27.09. um wieviel Uhr denn?! Und welches Parkhaus? Immer noch P4?

    Die Threadstarterin ist erst seit gestern wieder ausm Urlaub und muß wohl so einiges 'nachlesen'... Was ist denn am 20.05.? Also laut meinem Zeitplan ist ja schon bald der 20.05., aber wenn sich einige eher treffen wollen.... ;)
    Finde, dass es hier sowieso momentan ziemlich mau ist mit Beiträgen, oder? Ist die Luft raus mometan? Kann das sein?


    MfG
    Jenny

    Also, nachdem ich jetzt etliche Male in der Werkstatt war, und die immer wieder gefettet und ausgewechselt haben bin ich leid gewesen. Meine Werkstatt hatte das Schreiben von Seat Deutschland vorliegen und es so immer wieder versucht weg zu bekommen. Nun hatte ich den Kaffee auf und bin so rumgefahren.
    Letzte Woche hatten wir meinen Ibi auf der Bühne (ohne Werkstatt oder sonst was) und siehe da:
    Bei mir was des Rätsels Lösung die Bremsleitung, die an der Hinterachse geschabt hat. So sehr geschabt, dass das an der Metalloberfläche der Bremsleitung zu sehen ist, wo das lang geschrabt ist. Also für mich ist das der Hammer in Tüten. Haben die dann weggebogen, so weit es möglich und verträglich ist und seitdem ist Ruhe.
    Ob das normal ist, keine Ahnung. Habe aber an meinem Ibiza bisher nix gemacht, ist also so wie er von Werk aus ist geblieben (Fahrwerktechnisch usw.)
    Für mich ein strarkes Stück, da hätte ja auch einiges passieren können...


    MfG
    Jenny

    Hört mal, ich will ja nicht nerven, aber es gibt hier so viele Threads in denen es um genau das gleiche Thema/Problem geht.
    Es ist halt so, ist bei anderen Marken auch nicht anders, dann muß man eben mehr investieren.
    Das der Ibiza ein Problemauto ist weiß mittlerweile jeder, und das Seat das irgendwie nicht wahr nimmt auch. Es gibt hier nur einige wenige User, die vollkommen zufrieden sind mit Ihrem Auto (mich bestimmt nicht eingeschlossen).
    Habe mich auch schon des öfteren aufgeregt, aber es gibt weitaus schlimmere Fälle hier....
    Jetzt aber nicht böse sein, ist halt so.

    Guten Morgen,


    hab da mal ne bescheidene Frage: Haben gestern meinen Wagen winterfest gemacht... Winterreifen etc...


    Dabei ist aufgefallen, dass am Motorkühlflüssigkeitsbehälter oben ein Stecker fehlt bzw. gehört da vielleicht gar keiner hin und ist das nur etwas anderes? Also bei mir war da nix dran und das sah so aus, als ob da schon mal was von der Kühlflüssigkeit rausgelaufen ist....
    Ist direkt wenn man vor dem Behälter steht auf 12 Uhr, hinter dem normalen Deckel....


    Vielleicht kann mir hier jemand etwas dazu sgen....


    Ach ja, die Wassertemperaturanzeige funktioniert einwandfrei....


    Danke schon mal...


    MfG
    Jenny

    Hsbe endlich Bescheid bekommen!!! *freu*


    Bin jetzt endlich stolzer Besitzer einer Seat LifeTime Garantie (sprich: Neuwagen-Anschlußgarantie + erweiterter Garantieumfang) was auch immer das beinhaltet....


    Auf jeden Fall behalt ich meinen kleinen Rennwagen erstmal... War ja kurz davor ihn abzugeben... Aber jetzt, wo nichts größerers an Kosten auf mich zukommen kann fahre ich ihn wohl erstmal weiter....


    Aber war schon ein Akt... Aber man muß sich nix erzählen lassen von wegen EU-Wagen bekommen keine Garantieverlängerung oder so....


    MfG
    (die glückliche) Jenny

    fendergirl: Also, wenn ihr da im Parkhaus seid, könnt ihr da rüberlaufen, ist vielleicht 200 mtr. bis zum ersten Stand... Also Autos direkt von Anfang an vernünftig parken *grins*


    Kann leider nicht dabei sein, bin zu der Zeit (wie auch schon im anderen Thread geschrieben) auf Malle, geh aber da auch nen Glühwein bzw. Sangria trinken zu der Zeit und denke an euch!


    Aber beim nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei....

    Bin ja nur an dem Wochenende nicht da. Davor und danach das WE bin ich ja in good old Germany....


    Aber steht ja jetzt schon der Termin... Bin dann halt beim nächsten Treffen wieder mit dabei.... Hauptsache ihr macht Fotos von euch mit Glühwein und so.... *grins*

    Und dann noch Auto farhren danach?! Na, ich weiß nicht... :D


    Also ich kann mich euch leider am 19.11. nicht anschließen, aber ich geh dann zur gleichen Zeit auf Malle auf den Weihnachtsmarkt und denke dann mal an euch.... *grins*
    (bei ner Tasse Glühwein oder Sangria....)