Beiträge von Ibiza20VT

    Super, danke für die Anleitung, echt toll!


    Aber vielleicht hast du recht... :] vielleicht lass ichs besser und zerstöre mir mit dem Strohhalm die lampenkappe ;(


    Auf jedenfall sollten wir diese Anleitung im Forum festhalten!


    Danke dir! Gruss, Chris

    Danke für die Antwort.


    Habe auch scho daran gedacht aber irgedwie habe ich angst, ich beschädige dabei die Licht-Kappe (sieht recht empfindlich aus). Hättest du eine abbauanleitung der Schürze?


    Danke und Gruss

    Hey Leute


    Hab nen kleines Problemchen....
    Mir hats die Birne des Abblendlichtes (die H7ner) verhauen...Jetzt sind im gesamten linken Scheinwerferglas Glassplitter verstreut...Habe heute versucht, den Scheinwerfer auszubauen um die Glassplitter heraus zu schütteln...Schaffe das jedoch nicht...hat mir jemand eine "Ausbau-Anleitung" ?


    Vielen Dank und Gruss, Chris

    Hey leute!


    Ich muss jetzt mal ein bisschen gegen den Strom schwimmen... Ich hatte meine Scheiben Nanoversiegelt (Weiss nicht mehr wie das Zeug hiess, ich schaue dann mal nach) und ich war begeistert...Echt klasse, ab 80km/h brauchte ich keine Wischer mehr, egal ob starken Regen oder nur wenig...aber je stärker der regen desto besser...Hatte auch bei Dunkelheit und licht kein problem, bin echt begeistert...Nach einem halben Jahr ist nun leider schluss, muss es mal erneuern...Gibt wohl grosse Unterschiede bei den Versiegelungen...


    Gruss Chris

    sag ich ja, mindestens in den minus-Temperaturen müsste die Austrittstemp. liegen...
    Ist es möglich das der Kompressor ein bisschen kaputt ist? oder ist er entweder total am arsch oder garnicht?

    Kann mir vielleicht mal jemand von euch ein Bild posten wo man sieht wo welche teile der Klimaanlage sind (Kompressor, Filtertrockner, Expansionsventil etc....) langsam bin ich nicht mal mehr sicher ob der Kompressor wirklich noch geht, vor lauter Lüfter und Ventilatoren hört man garnichts mehr.... :(

    Hätte ein Leck keine Auswirkungen beim Reinigen und nachfüllen des Kühlmittels?? Ist es möglich, dass man so etwas übersieht beim Klimaservice???

    Hallo Leute


    Immer wenn man sie am meisten braucht, geht sie nicht....Unsere nette Klimaanlage!


    "Der freundliche" wusste schon bevor ich bei ihm war, was mit meiner Klima nicht in Ordnung ist, dass sie nicht mehr kühlt...Klarer Fall, Klimaflüssigkeit nachfüllen und sie kühlt wieder...Er hat alles ausgesaugt, gereinigt und neu nachgefüllt. Leider Kühlt sie immer noch total schwach. So rund 25°C kommt aus dem Lüftungsschlitz raus bei 30°C aussentemp....


    Zur Info::(
    1. Der Kompressor schaltet ein.
    2. Kühlmittell wurde nachgefüllt
    3. Sie kühlt gaaanz wenig aber sie tut etwas....


    Weiss jemand von euch an was das liegen könnte?


    Danke euch!

    Zitat

    Original von MeGAmiNd
    welche farbe hatte denn deine grundierung?


    Die Grundierung ist farblos...so ein transparenter Spray...Ich frage mich, warum die Seat-bauer die eine Schale weiss und die andere schwarz machen, wenn sie ja den selben "scheiss" gummi darauf sprayen....

    Ich habe ihn abgemacht. Er ist aufgesteckt und mit einer Klammer gesichert. Die Klammer musst du abschneiden. Überlege dir das gut, 1-mal ab, immer ab!
    Zu dem hast danach das Problem, dass der Schaltsack nichtmehr richtig hält, der rutscht immer runter, lästige sache...
    Aber sieht halt schon geiler aus, wenn er tiefer sitzt 8)

    Hi Leute


    Hab das mit dem Lackieren nun mal probiert....
    Nachdem ich den Gummi abgeschliffen haben, war die Blende vom Türöffner weiss und die andere wo die Fensterheber-Schater dran sind schwarz...Mir doch egal, wird ja lackiert....denkste....hab 3 Schichten Grundierung darüber gesprüht, und danach einen rot-Met. lack darüber gesprüht. NUR, der ist ja garnicht dekend...ich sehe noch jedes Fleckchen darunter. Weiss jemand was ich falsch gemacht habe???


    Danke und Gruss

    Hey, wie wärs, wenn wir einen Ibiza-Club gründen? Jedes Mitglied bezahlt einen kleinen beitrag und mit dem Geld werden Ausflüge organisiert etc. So würden wir vielleicht auch an die Kartei von Ibiza-Fahrer kommen bei der Amag... Es darf einfach nicht so sein, dass alle meinen es wäre einen Tuning-club, das wäre nicht das Ziel...aber einfach zum Meinungen austauschen, gegenseitige Hilfe, Ausflüge, Fun, Spass etcetc.....Wäre bestimmt ne geile sache...

    Ach Blankreich...du kennst den Tüv in der Schweiz nicht...Da hasst keine chance wenn nicht alles bis in detail stimmt....traurig aber wahr....