Beiträge von olli862

    Hallo an euch im Forum!


    Habe vor einiger Zeit scho mal über mein Leerlaufproblem geschrieben.Nachdem ich nun weiss das es am Zusatzluftmischer nicht liegt,weiss ich langsam auch nicht mehr weiter.Habe sämtliche Schläuche neu sowie auch den Luftfilter erneuert.Aber die Leerlaufdrehzahl liegt immer noch ständig bei 200/2500 u/pm.
    Weiss hier noch jemand wo der Fehler sein könnte?
    gruss olli862

    Hallo,bin auf der Suche nach Tuningteilen für nen Seat IbizaGLX
    Baujahr 90,möchte das Teil ein bischen aufmotzen.Oder passen auch Teile von anderen Autos.In den Tuningzeitschriften gehts erst ab Baujahr 93 los.
    Danke für eure Unterstützung
    Gruss Olli862

    Hallo Bubu


    Danke für die schnelle Auskunft,der wagen iss soweit klasse,zwar schon älter aber eigentlich sehr gut in Schuss.Das einzige iss eben der Leerlauf naja ich werd das morgen mal versuchen was du mir da geschrieben hast,weisst du denn was ungefähr das Teil kostet?

    Habe folgendes Problem.Ich fahre einen Seat Ibiza 1500GLX.
    Wenn ich den Wagen starte läuft er ganz normal auf Kaltstart.
    Leider fällt die Drehzahl im Leerlauf aber nur bis ca 1500-2000
    u/pm zurück das ist erstens nervig und zweitens wird unnötig
    Sprit verbraucht.Ich habe bereits die Drosselklappe gereinigt
    und auch das runterdrehen vom Standgas brachte nichts.Kann es sein das der Motor itrgendwo Luft zieht?Bin für jede Antwort dankbar.
    Gruss
    Olli862