Beiträge von killer 6K

    Denk mal der ist Handmade, hab noch nie einen zum Kaufen gesehen.


    Jetzt mal ernsthaft, ich hatte auch mal nen Bösen Blick dran. Mach es gleich richtig und bau ne Motorhaubenverlängerung dran. Glaub mir, sieht viel besser aus da kein Spalt mehr vorhanden ist

    Die von Mattig ist recht Geil, hab ich bei mir auch dran, Kostet 309€ bekommst sie aber bei EBAY für 180€ halt nur ohne Gutachten.
    Das wär aber kein Problem, hab meine Eingetragen und die Papiere hab ich auch noch.

    Hey,
    ABE für Motorhauben verlängerung?!? :(
    Kannst vergessen gibt es nicht. Die vom POLO 6N passen beide, seis ne Kunststoff zum schrauben oder ne Metall zum schweissen aber wie gesagt, muss abgenommen werden, ist aber kein Problem.

    Hi zusammen,
    ich hab ein kleines Problem und brauche Hilfe.
    Ich hab mir ne neue Heckschürze dran geschraubt 8) habe aber weder ABE, Teilegutachten oder Materialgutachten!!! :(
    Das Problem bei der sache ist jetzt das ich im Januar zum TÜV muss :whistling:
    Also falls jemand den Typ erkennt und somit den Hersteller oder irgend einen Wisch dafür hat soll sich bitte melden

    Dann hau mal paar Bilder rein, hab zuhause unter anderem noch ne Orginal Stossstange, Blinker, Kühlergrill. Farbe ist halt Antrazit met. aber für den Anfang tuts das doch. Ist hinten auch noch was kaputt?