Und einer aus Gladbeck.. Schöne Grüße
Beiträge von Molinox
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Hey werde ich später mal genau schauen und berichten..
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Jo das ist ne gute Idee, wird bestimmt ordentlich rumsen
MMh, dann am besten rundrum schon mal Löcher bohren, so in dem Radius wie das Loch sein soll, dann müsste es mit ner Stichsäge und nem guten Metallblatt eigentlich gehen.. Quasi von Bohrloch zu Bohrloch sägen dann nur..
Berichte auf jeden Fall mal ob der Sound dann so ist wie du es dir vorstellst.
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No Prob..
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Hey,
hab leider jetzt gerade kein Bild parat. Werde später mal in meinen alten Bilder Ordner gucken ob ich da noch was habe..
Hatte die Schmidt Space in 9x16 drauf. Schon schöne Dinger gewesen..
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Hii,
ja mite Stichsäge brauchst schon ein dickes Sägeblatt..
Was hast den da vor wenn ich mal fragen darf ??
Gruß
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Also das Mathy kommt von mindestens 20% bis 50% zum Getriebeöl. Bei 2 Liter Getriebeöl würde ich dann 500ml von dem Mathy-T beimischen...
Also sagen wir mal bei 2Liter gesamten Getriebeöl dann 1,5 Getriebeöl und 0,5 von dem Additiv.
Wenns jetzt 2,5 Liter gesamt sein sollten kommst auch mit 0,5L aus..
Wenn dein Getriebe allerdings schon eine hohe Laufleistung hat z.B. über 150.000 dann würde ich 1Liter Mathy nehmen und den Rest Getriebeöl..
Hoffe ist so verständlich
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Jep, klappt eigentlich ganz gut. Event den Schraubendreher ansetzten und einmal mir der Hand hinten drauf schlagen dann drehen die sich zum Fahrzeugheck.
Das Blech auf der Rückseite ist schon bisschen dicker. Also Endstufe und Co halten ohne Probleme. Würde mal schätzen ca 5mm stark..
Gruß
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Ich wüsste jetzt auch nicht was er genau meint..
Sind die "Ringe" an der Türverkleidung oder an der Tür selber von Innen?? -
Hey,
wegen dem Additv, schau dir das mal von Mathy an.
Ist zwar nicht günstig aber ich habe damit die allerbesten erfahrungen gemacht !!
Schaltet danach wie ein neues Getriebe und die innere Reibung wird deutlich reduziert was man sogar am leichteren Lauf des Autos merkt..Einfach mal testen und selbst überzeugen !!
PS: Motorenöl Additiv gibts von da auch. Echt TOP
Gruß
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Schnell schnappen
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Hey,
das Motto find ich schon mal --> sehr geil
Also 9x 16 ist mit bördeln drunter zu kriegen hatte ich selbst auch mal drauf . mit 205/45 R16 215 sollte auch noch passen. Radkästen müssen gebördelt und gezogen werden, aber nicht aufgeflext
Hinten wirds mit 9,5 aber schon arg eng musst dann event. Distanzscheiben drauf machen, kommt auf die ET der Felge an..
Also kurz gesagt sollte es passen, event. halt mit Distanzscheiben..
Hast schon ne Felge im Auge??
Gruß
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Hallo,
erst mal gut das dir nichts passiert ist. Teuteueteu. Ehrlich... So zu der Versicherung. Glasschäden übernimmt grundsätzlich die Versicherung. Ohne Hochstufung. Du zahlst nur die 150 Euro Selbstbeteiligung falls du eine hast, sonst gar nichts. Bei Unfällen wird der Verursacher meist hochgestuft, es seih denn du hast einen Knall frei, gibts auch. Dann gibts Teilkasko und Vollkasko. Vollkasko zahlt immer alles. Auch wenn die Tür auf machst und du haust dir da ne Macke rein. Oder Randalismus Schäden wird dir keine Teilkasko zahlen. Aber Vollkasko zahlt. Kostet ja auch einiges mehr...
Teilkasko zahlt soweit ich weiß bei Unfällen, auch Selbstverschuldet. Kriegst alerdings nur noch den Restwert des Basisfahrzeuges, das heißt alle Tuningmaßnahmen werden nicht in die Kalkulation mit einberechnet es sei denn, diese Sachen sind im Versicherungsvertrag extra festgehalten was ich mal nicht denke. So also konkret in deinem Fall müsste die Versicherung den Restwert des Fahrzeuges zahlen. Bitte aber nicht meine Aussage als Grund angeben. Kann sein das die einzelnen Versicherungen das auch unterschiedlich händeln. Ich bin bei der Provinzial und da ist eigentlich alles recht locker. Noch nie Probleme mit gehabt...
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Ja schick schick,
ich werde meinen jetzt auf Vr6 umbauen. Werde also auch bald erst mal Roller fahren...lol
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Hallöchen,
ne hab dich nicht gesehen...
Dein Auto zerlegt, wieso was hast vor??Gruß
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Aus dem schönen Gladbeck...
Hab dein Auto aber noch nicht gesehen..
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Jo hab erst mal gesucht heute. Ich dachte schon wo ist es hin mein Thema.
Ja aus Hagen der hat sich heute nicht gemeldet. Werde morgen noch mal abwarten. Sonst ruf ich da noch mal an.
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Mal ne Frage wofür brauchst das und wo willst das anschließen.
Ich kenne diese Pop-Off Ventile nur für den Einsatz bei Turbomotoren damit der Ladedruck immer konstant ansteht.
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nene gar nicht mein Ding. Sieht aus wie ein Altea in klein..
Die brauchen mal eine neue Designlinie..Da bleib ich lieber bei den älteren Modellen.
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Hab mich jetzt für den VR6 entschieden weil ich den super günstig bekommen habe War ein Notverkauf und konnte den für 1000 € ergattern. Da sagt man(n) nicht nein. Von Beruf bin ich Mechatroniker also dürfte das Wechseln der Kette auch kein Thema sein. Werde den Motor eh komplett außeinander bauen und dann mal sehen was noch zu machen ist .
Hab heute mal mit dem TÜV in Hagen gesprochen. Der ruft mich morgen zurück weil da heute auch Rappelvoll war und der keine Zeit hatte. Dauert wohl was länger das Gespräch. Beste wird eh sein wenn ich ein Termin mach und dann mal hin.. Ist immer besser..
Erst mal gucken was der morgen sagt.