Beiträge von barneymcnathan

    Es gab hier schon viele Diskussionen was auf unseren heißgeiebten Ibiza jetzt draufpasst und was nicht.Ich glaube es wäre für die unwissenden (wie mich) interessant zu erfahrenwas für teile von anderen autos auf den ibi passen(??Golf 3-4, Polo, Passat(front)??)
    - Auspuff
    - Spoiler
    - Böser Blick
    - Kotflügel
    usw.
    Bitte um antworten
    THX
    GreeeeTz
    Barney

    Würd auch sagen Motorhaubenverlängerung.
    Ich würd mir ein 2-3 mm starkes blech nehmen.das zuschneiden
    anlegen rechtsanschweißen, biegen links anschweißen mitte anschweißen.mit da flex die nähte wegmachen und dann hätt sichs aber krieg ich das auch eingetragen????? ?( ?( ?(

    ich würde bei meinem 95er ibiza die heckklappe cleanen da die aufschrift "SEAT IbIzA" in eine Mulde ist denke ich darübe nach mir gleich einen neue (gebrauchte) Heckklappe zu besorgen deßhalb würden ich gern wissen ob vieleicht auch die Heckklappe von anderern Autos (Polo oder golf) auf den 95er passt


    Danke im voraus

    ich wollt mir auf ebay einen sportauspuff checken es wird aber behauptet das der nur auf ibizas 96-99 passt meiner ist 95 hat sich da was auspufftechnisch verändert von 95 - 96.
    danke im voraus
    barney

    Nach langen Diskussionen habe ich endlich gecheckt, dass body kits für polo 6N nicht aufn Ibiza passen. Aber irgendwann wurde erwähnt dass der Body-KIt für (weiß nicht welchen) Gofl (3-4) auf den GuTeN alten Ibiza passt. Dann habe ich aus ebay dass hier gesehn.
    Body-Kit für GolfIV


    und wenns net genau passt wirds halt passend gemacht (müsst ich auch irgendwie zamm bringen).
    aber krieg ich dann noch TÜV dafür


    danke im voraus

    also wie jetzt auf jeden fall blech. OK kein problem schweißen kann ich. ich hab ghört man kann auch gleich eine MOtorhaube kaufen auf der böser Blick und auch gleich Luftschlitze usw. drin sind. Sollte das kein absoluter Bull-shit sein, kann mir bitte wer nie Firma sagen die sowas herrstellt bzw.verkauft (wo ich aber auch TÜV dafür krieg).
    Dankeschön