Beiträge von Lumpi

    Hi


    naja solang keiner fragt (Grün Weiß) wirst du keine brauchen.


    Aber soweit ich weiß bitte korrigiert mich wer wenn ich falsch liege, aber es ist ja sowieso nicht legal in nen 6k mit orginal Sitzen Schroth Gurte einzubauen oder hab ich da wieder was falsches gehört.

    AAAALLLLLSSSOOOOO



    Treffpunkt: wie immer 19:00 Uhr BK


    danach gehts ab Richtung Brunswick (Bayreuther Str. 18-20) wo wir bis spätestens 20Uhr unsere Zelte aufschlagen sollten.


    Reserviert für 20Uhr eine Bahn.


    Wer aus welchen unerklärlichen Gründen gleich zum Brunswick fährt au in Ordnung :D



    MFG

    logisch hab ich die :D


    naja jedenfalls soviel um es nie wieder alleine oder überhaupt selbst zu machen.


    lass es dir da machen wo du auch deine scheiben verdunkeln lässt die müssten des auch können, aber wenn du eine engelsgeduld hast und ruhige hände kannst es auch selbst probieren aber ich hatte halt beides nicht. ;(



    MFG

    Also back to Ausgangspunkt :dafuer:



    19.08 find ich sehr gschickt, selbst wenn das Wetter nicht so 100% ist für diverse Tauchgänge, könnte wir es da machen weil Grillen is bestimmt alle mal drin und das wär doch auch mal was schönes. Wobei es dann da auch bestimmt welche geben wird die abgekühlt werden müssen (Rai) :D von daher ein eindeutiges ICH BIN DABEI

    Ohhh ich würd jetzt zu gern alle möglichen Kommentare dazu posten :D


    Zum Profil Problem:


    Wenn du auf "Memberlogin" klickst kannst du dich entweder einloggen oder es stehen rechts acht kleine Felder eins davon heißt "edit profile" oder wenn du dich frisch eingeloggt hast kommst auf eine Seite die Overview heißt da befinden sich weiter unten 6 große icon´s und einer davon heißt auch edit profile.

    ...mal an den aller aller ersten post erinnert


    Rai hat ja den Ort und Zeitpunkt ausgemacht also wird er woll auch kommen genauso wie meine Wenigkeit,


    also dann bis spÄter



    mfg

    Hi Zusammen!!


    Ich hätte mal ne Frage, welche Felgengröße/breite bzw. Reifengröße kann ich bei nem Ibiza 6k Bj. 93 maximal fahren ohne irgendeine Karrosserie technische verändern????


    mfg Lumpi

    So dann stell ich mich auch mal vor^^


    Ich fahr nen 6k Bj93 aber noch gar net getuned, aber das wird kommen. Ich freu mich hier mal neue Leute kennen zu lernen.


    mfg Lumpi