Beiträge von cupra_libre

    2. Cupra Dreams SEAT Treffen



    Hier: Weitere und ausführliche Informationen



    Ein fröhliches Hallo an alle SEAT-Fans,


    Wir, die User von Cupra Dreams haben unserer 2.Treffen geplant und ausgearbeitet.


    Falls Interesse besteht einen "gemeinsamen" Tag zu erleben, dann bitte bei mir melden,
    damit die Gesamtzahl an Teilnehmern besser eingeschätzt werden kann.


    Oder Ihr kommt mit dem gesamtem Ibiza-Clan vorbei. So ein Foren-Meeting wäre sicher geil.


    Schöne Grüsse (Admin) von Cupra Dreams....

    Zitat

    Original von Adben
    Hi...


    >schaust Du hier<


    Kurzfassung.... Bringt nicht viel kann mitunter eher Schaden anrichten...


    ist das jetzt eine alleinstehende behauptung von diesem öl-schröder ? (hab den entsprechenden kritik-beitrag gefunden), oder ist das eine fachlich bestätigte erkenntnis ?


    ich meine, es gibt halt leider immer wieder pro und contra zu einem thema, aber woher soll ich nun wissen, wer recht hat ?


    hat denn sonst keiner mehr eine erfahrung und meinung darüber ? je mehr contra´s und pro´s ich bekomme, desto eher kann ich mich da für eine seite entscheiden....

    hy,


    wo bekommt man dieses teil der türinnernverkleidung günstig her (vom seat-händler) abgesehen, allerdings in original schwarz ?



    bei mir ist der plastikgriff auf der fahrerseite total verschunden, also ob der kunststoff mit einer anderen dünnen kunststoffschicht überzogen ist, die nun abbrökelt sieht ganz schön scheisse aus :-\


    falls es keine alternative gibt, was kostet das beim händler ? und wie leicht ist das auszutauschen ? muss man da die komplette türverkleidung lösen ?


    mfg

    hy,


    im autoteilehandel gibt es diverse mittel, die man vor einem ölwechsel ins motoröl reinkippt, lässt dann den motor einige minuten laufen, damit dieses mittel die ölkohle von den brennräumen und sonstigen teilen löst, und dies dann beim öl ablassen alles abläuft.


    bringt das zeugs wirklich was ? es wird nach einer gewissen laufzeit des motors eine solche anwendung empfohlen, damit der motor wieder besser komprimiert, und gleichmäßiger usw.


    habt ihr erfahrungen mit so zeugs ? gibts da unterschiede je nach hersteller ? hab da deutliche preisunterschiede gesehen, von 20 - knapp 50,- für ein top-produkt, dass vom verkäufer aber mit guten argumenten empfohlen wurde.


    naja, reden kann man viel, ich hör mich da lieber unter den evtl. "anwendern" um ;)

    hy,


    hatte bei meinem ibi immer das problem, dass die scheibenwischer ab ca. 160 km/h nicht mehr richtig wischten, weil vermutlich der fahrtwind die dinger wohl etwas anhob und von der glasfläche nahm.


    jetzt bin ich auf die schlaue idee gekommen, mir beim nächsten fälligkeitstermin der wischer welche mit spoiler zu kaufen. gesagt getan, aber wie rum müssen die teile denn nun montiert werden ?


    es ist keine abbildung mit dabei, und ich kann die spoiler sowohl nach oben als auch nach unten stehen lassen, also wie rum bringt das am meisten was ?


    mfg