Beiträge von Katzezeus

    so hab die obengenannte giordon oder eine ähnliche gekauft, weiss aber jetzt garnicht so recht wo ich das ding anschliessen soll vorne in der nähe der tür oder hinten im kofferraum... kann mir ja jemand weiterhelfen


    gruß

    hey,


    habe einen Ibiza 6k Bj. 3/96--> also noch "vorfacelift"
    mit einer orginalen Seat ZV--> also die mit luftdruck wenn ich mich nicht irre.


    JA ich habe die SuFu benutzt!!!!


    ich wollte nun ein bischen komfort in mein auto bringen und eine funkfernbedienung nachrüsten....


    nun zu meinr frage:


    kann ich an die orginale seat ZV ein empfängermodul anschlissen wenn ja welches (gibt ja bei ebay soviele) ODER muss ich ein komplettes set also incl. neuer stellmotoren verbauen???


    meiner meinung nach müsste die erste Methode doch funktionieren....die frage ist nur WELCHES set (empfängermodul)???


    danke schon mal für eure Antworten....... Gruß KaZe