Beiträge von fisi

    Genau, um die ~150€ hat Kenwood schon wieder einen Testsieg in diversen Fachzeitschriften erlangt.


    JVC scheint mir eine gute Alternative, hatte heute einiges probegehört.


    Allerdings konnte ich nicht navigieren, also auf einem USB/SD-Speicher Songs auswählen.


    Mich würde interessieren, welches Modell da die Nase vorn hat?


    Aktuell bin ich beim JVC 721/722 angekommen.

    Kann an den Rohlingen liegen, muss aber nicht.


    Mein Blaupunkt frisst alles, egal ob CDR oder CDRW, egal Marke oder NoName - alles ohne den kleinsten Aussetzer und bei jeder Temperatur.


    Denke, der fehler liegt eher am Alana, sorry.

    Zitat

    Original von Ningel 6L
    Kann da wieder nur sagen das man da nicht sparen sollte! 35mm reichen hinten? Naja ich weiß ja nicht! Da kannst auch nur federn fahren und Qualitativ kann ich mir nicht vorstellen das es so top ist. Wird halt gekürzte Dämpfer haben und kürzere Federn. Aber so ein rießen Hammer wirds nicht sein für den Preis. Aber kannst ja mal berichten wie es ist falls dus dir kaufen solltest.


    Grüsse


    Hehe, betatester will ich nun auch nicht sein, deswegen meine Frage nach der Qualität ;-=


    Na super, wenigstens eine akzeptable Halblösung!


    Wenn du uns jetzt noch die Teilenummer des dietz-Adapters und dessen Preis mitteilst, können wir bestellen ;)


    DANKE!! für die Info!

    Zitat

    Original von danielFR
    Schau mal hier in den Bericht von Motorvision... speziell der zweite Abschnitt.


    Politur komplett


    Alle Jahre wieder steht mindestens einmal die komplette Politur des Wagens an.
    Ein Weg ist per Handarbeit. Aber Achtung bei handelsüblichen Poliermaschinen: Bei diesen muss man sehr auf die Umdrehungszahl achten. Bei einer zu hohen Drehzahl kann der Lack zu heiß werden und das Poliermittel kann sich fest brennen.
    Der bequemere, dafür aber effektivere Weg ist die Inanspruchnahme eines professionellen Lackaufbereitungsbetriebes. Für rund 100 Euro erhält man dort seinen Wagen "wie aus dem Laden" zurück. Eine Investition, die sich sicher lohnt.



    Motorvision, 30.04.2004


    sehr lustig :rolleyes:

    Ich kriege die Krise!
    Die letzten 3-4 male hatte ich bei Clean park nach der Wäsche noch das Hartwachsprogramm per Düse über den Ibi gesprüht.
    Dachte beim neuen Auto kann das nicht schaden, aber so langsam kommen mir da zweifel.
    Ich habe eben den Ibiza in einem 2,5 Std.-Programm auf Hochglanz gebracht mit leider "verschwommenen" Finish.
    Über den ganzen Wagen liegt etwas wie ein Schmierfilm, den man einfach nicht weg bekommt, meine Arme fallen mir bald ab.


    Kann es sein, dass dieses blöde Hartwachs per Düse an diesem Mist Schuld ist oder habt ihr eine Erklärung.


    Es kann auch eigenbtlich nichts anderes auf den Wagen bekommen sein, da es immer in der Garage und Parkhaus steht.


    Echt nervig bei dem Aufwand das erreichte Ziel zu sehen :rolleyes: ;(

    Zitat

    Original von IB-IZA 989
    bin auch neu hier, bin zwar schon ein bissle länger hier angemeldet aber noch nie wirklich dazu gekommen mal hallo zu sagen!
    also : Hi :wave:


    wohne in Garbsen das is ja eigentlich so Hannover umgebung. bin dann aber wahrscheinlich der einzige mit nem 6K oder? naja mal schauen wie sich das hier so entwickelt mit den Ibizas aus H


    Flo


    Fein, da fahre ich 1x die Woche durch zur Arbeit ;)

    Zitat

    Original von SASGuard
    ZUerst einmal DAnk im voraus.


    Weisß jemand, wann das Modelljahr 2006 beginnt, respektive begonnen hat??


    Piet


    Meist nach den Sommer-Werksferien, allgemein im August eines jeden Jahres.