Beiträge von Alexei

    Eigentlich geht mein alter Funkschlüssel wieder :D! , Ich habe das immer falsch gemacht X( Bei mir in der Betriebsanleitung steht, dass man den Schlüssel in Kontaktstellung drehen und so höchstens 5 sek lang halten muss, dann raus ?( Und das ist nähmlich falsch :(, weil man den Schlüssel nicht in Kontaktstellung drehen muss, sondern einfach rein für ca. 3 sek. dann raus und synchronisieren :] . So hat es zumindest bei mir geklappt (nicht sofort, ungefähr 20 mal synchronisiert X(). Aber hat nicht lange gedauert, dass es einwandfrei auf und zu ging :evil:. Jetzt klappt es erst seit dem 15-20 mal. Weiss einer was das wieder soll ;( ?

    Ich habe ein Seat Cordoba 6k B.J. 97. Vom Werk aus ist bei mir eine Alarmanlage eingebaut mit der Funkvernbedienung. Jetzt habe ich folgendes Problem. Beim Kauf habe ich vom vorherigen Besitzer einen kaputten Schluessel geckriegt. Zwar leuchtet die Leuchtdiode (auch bei der Synchronisierung 5 mal), aber das bringt nix :baby: , Ich habe schon alles mögliche versucht: Synchranisieren, Batarie wechseln, u.s.w. Bei uns auf dem Seat -Geschäft habe ich meine Schlüsselnummer gesagt, dann hat der Mitarbeiter mir das passende Funkteil für meinen Schluessel gegeben, ich habe das Synchronisiert dann ging alles . So ein Funkteil mit zwei knöpfen und einer Leuchtdiode (das man oben am Schluessel anbaut) kostet bei uns 99,90 ˆ 8o Ich finde das ist zu teuer. Vor kurzem habe ich einen nagelneuen Seatschluessel bei E-Bay gekauft für 25 ˆ sieht genau so wie mein aus. Anscheinend passt die Funkfreqenz nicht .
    Kann ich den Schluessel umprogrammieren lassen oder so ?( ? Oder hatte vielleicht jemand ähnliches Problem ;( ?


    Danke voraus .