Beiträge von Armin

    Hallo!



    War lang net mehr hier im Forum aktiv, wollte mal nachhören ob hier jemand mittlerweile im Forum außer chiptuning beim 130 PS TDI mal was gemacht hat, was wirklich noch mehr leistung bringt und net den Motor zerlegt!?
    (größerer LLK, Einspritzdüsen etc.)
    Hab die Suche benutzt aber noch nix passendes dazu gefunden! :rolleyes:

    ich war gestern auch beim händler um mir die teile zu holen!
    UND was hab ich beim holen gesehen........2 nebelscheinwerferumrandungen für RECHTS! X( X(
    Hab extra drauf geguckt, als ich das hier im forum gelesen hab. Gott sei dank! :D


    DAs eine tiel bekomm ich dafür dann auch zugeschickt!
    Hab 35 Eur bezahlt für die 3 teile unten!

    zebu


    klar seh ich genauso?
    also wenn du deine montiert hast, könntest du ja mal ein foto machen wie es aussieht wenn du nur unten die teile dran hast! :D Und wenns gut aussieht... ;)
    Glaub der cupra hat ja auch nur unten die wabenform!

    Also bei mir ist ein relativ hoher kühlmittelverbrauch zu bemerken! Wie sieht das bei euch aus, der wert soll ja immer so zwischen min. und max sein, bei heißem motor auch mal über max.!
    Bei mir geht der kühlmittelspiegel innerhalb von so ungefähr 3 monaten ca. 1cm unter min. bei kaltem motor, habt ihr das auch?

    Sagt mal meint ihr das sieht noch was aus wenn man nur die teile für unten nimmt, und das oben so lässt? (kann mir die teile oben nicht dran machen, da ich blenden hab)
    Also oben diese waagerechten schlitze und unten die Wabenform???

    Vielleicht ist das nichts von bedeutung , hab eben bei mir auch mal nachgeschaut wie es hinter den NSW aussieht, ein bisschen anders als auf den hier geposteten Fotos!
    Also bei mir ist da überhaupt keine art plastik oder gummi hinter den NSW, also ich mein jetzt dieses eingeschnittene plastik, hat so ne form auf dem foto(unfefähr)
    __|__ Man schaut bei mir da direkt auf eine art
    .. |
    einsaugrohr. Normal oder wurd die abdeckung da vergessen? Also wenns normal ist, und dieses "rohr" der zugang ist wo er luft zieht, find ich das genug platz da ist!???

    Bilder vom austausch würden mich auch interessieren!
    Nur wenn man Blenden dran hat ist der umbua ja nicht so günstig :D
    Ob es dann noch nach was aussieht wenn man nur unten den FR Grill dran hat?!!! 8o

    war jetzt auch in der werkstatt um die lenkung härter zu stellen und man sagte mir auch das es nur 3 einstellung geben würde halt: basis, sport und handicap. serienmäßig stand meiner auf sport! Das ist jeweils ein dreistelliger code, sport heißt 131!
    haben dann mal versuch einfach zahlen einzugeben um die lenkung härter zu machen, hat jedoch nicht funkt!
    Kenn jemand zufällig einen dieser codes zum härter stellen? der werkstatt hatte nämlich keinen plan!