gibts was neues zu berichten?
Hat jemand einem link zu Wendland, die das tuning auch vornehmen?
gibts was neues zu berichten?
Hat jemand einem link zu Wendland, die das tuning auch vornehmen?
Hallo!
War lang net mehr hier im Forum aktiv, wollte mal nachhören ob hier jemand mittlerweile im Forum außer chiptuning beim 130 PS TDI mal was gemacht hat, was wirklich noch mehr leistung bringt und net den Motor zerlegt!?
(größerer LLK, Einspritzdüsen etc.)
Hab die Suche benutzt aber noch nix passendes dazu gefunden!
bevor der als "guter Fahrer" den motor warm fährt sollte er vielleicht erst mal bei aldi vorbeifahren und eine tüte deutsch kaufen!
also von meiner seite aus kann ich nur sagen das das "schwarz" genau gleich aus sieht!
ich war gestern auch beim händler um mir die teile zu holen!
UND was hab ich beim holen gesehen........2 nebelscheinwerferumrandungen für RECHTS!
Hab extra drauf geguckt, als ich das hier im forum gelesen hab. Gott sei dank!
DAs eine tiel bekomm ich dafür dann auch zugeschickt!
Hab 35 Eur bezahlt für die 3 teile unten!
Wenns am Geld bei dir nicht mangelt, dann schau doch einfach mal nach original Seat teilen, die fußmatten von seat sport hab ich auch, bin sehr zufrieden und sehen gut aus! Und passen tun sie auch 100%!
Und wie war der einbau?
Ja fotos bitte, hab auch bestellt!
Die gelben streben die man mehr sieht, lassen sich ja denk ich leicht schwarz spühen!!!!
Nopsi, mach doch mal bitte ein Foto wie das jetzt aussieht, wenn du nur unten die FR teile dran hast!!!
klar seh ich genauso?
also wenn du deine montiert hast, könntest du ja mal ein foto machen wie es aussieht wenn du nur unten die teile dran hast! Und wenns gut aussieht...
Glaub der cupra hat ja auch nur unten die wabenform!
Hat jemand inzwischen die FR schürze mal verbaut und einen unterschied festgestellt!
Kann mir eigentlich icht vorstelle das Seat´s techniker sich keine gedanken wegen der luftzuführung beim "alten" sport gemacht haben?!
Also bei mir ist ein relativ hoher kühlmittelverbrauch zu bemerken! Wie sieht das bei euch aus, der wert soll ja immer so zwischen min. und max sein, bei heißem motor auch mal über max.!
Bei mir geht der kühlmittelspiegel innerhalb von so ungefähr 3 monaten ca. 1cm unter min. bei kaltem motor, habt ihr das auch?
Sagt mal meint ihr das sieht noch was aus wenn man nur die teile für unten nimmt, und das oben so lässt? (kann mir die teile oben nicht dran machen, da ich blenden hab)
Also oben diese waagerechten schlitze und unten die Wabenform???
Vielleicht ist das nichts von bedeutung , hab eben bei mir auch mal nachgeschaut wie es hinter den NSW aussieht, ein bisschen anders als auf den hier geposteten Fotos!
Also bei mir ist da überhaupt keine art plastik oder gummi hinter den NSW, also ich mein jetzt dieses eingeschnittene plastik, hat so ne form auf dem foto(unfefähr)
__|__ Man schaut bei mir da direkt auf eine art
.. |
einsaugrohr. Normal oder wurd die abdeckung da vergessen? Also wenns normal ist, und dieses "rohr" der zugang ist wo er luft zieht, find ich das genug platz da ist!???
Bilder vom austausch würden mich auch interessieren!
Nur wenn man Blenden dran hat ist der umbua ja nicht so günstig
Ob es dann noch nach was aussieht wenn man nur unten den FR Grill dran hat?!!!
Nopsi
mehr als wir, viel mehr....8o :D!
müssen dann wohl nochmal zum Frank W. und etwas nachstellen lassen, wie!
war jetzt auch in der werkstatt um die lenkung härter zu stellen und man sagte mir auch das es nur 3 einstellung geben würde halt: basis, sport und handicap. serienmäßig stand meiner auf sport! Das ist jeweils ein dreistelliger code, sport heißt 131!
haben dann mal versuch einfach zahlen einzugeben um die lenkung härter zu machen, hat jedoch nicht funkt!
Kenn jemand zufällig einen dieser codes zum härter stellen? der werkstatt hatte nämlich keinen plan!
Oder versuch noch einen "Ur-sport" mit 130 PS zu bekommen, meiner meinung nach noch eine bessere alternative und zudem noch günstiger
oh geblasen hab ich schon , nur ob das wirklich was bringt!
So hab mir grad auch einen adapter mit nem 0,5er borer gemacht und sogar mit ein bisschen silicon zuammengeklebt!
Nur wie kann man testen das der schlauch jetzt auch dicht ist?
Wie äußern sich denn die probleme beim fahren wenn der LLK oder der LMM defekt ist!?