Beiträge von chriz_hunter

    10km/h Endgeschwindigkeit und 0,7s schnellere Beschleunigung. Dafür haste mehr Drehmoment+PS bei geringerer Drehzahl!!! Ist also von unten raus deutlich besser!!!


    Hat man bei ESP wirklich Scheibenbremsen mit drin?????Ist ja cool!

    Hi,
    wie erklärt ihr euch aber die besseren Werte als beim 1,4 100PS.


    der Hat mehr Drehmoment bei deutlich niederiger Drehzahl und die PS hat er auch schon bei niedriger Drehzahl. Topspeed ist höher als beim 75PS'ler. Das alles mit nem anderen Steuergerät.


    Da ist der 1,4 100PS ja eindeutig die schlechtere Wahl!Oder??


    Bis auf die Scheibenbremsen hinten, die es erst ab 100PS gibt!

    Also das Sonnendeck ist die Strandbar am Rhein direkt neben dem Asia-Institut!!!
    Das ist ne ganz normale Bar, nur halt mit Sandstrand, unter freiem Himmel und Liegestühlen.
    Wenn du an der Rheinuferstraße/Lagerhausstraße langfährst kommt doch die Kreuzung, wo rechts die Walzmühle ist mit dem Parkhaus.An dieser Kreuzung links abbiegen, dann kommste direkt hin, sieht man auch, die Bar ist durch so Bambusmatten zur Straße hin abgeschottet.

    Also bin ja gestern den 75PS Benziner Ibi meiner Tante gefahren. ALter meiner Tante 68.


    Sie hatte nen Verbrauch im Bordcomputer von 7,3L.


    Sie fährt viel Autobahn.


    Gestern ich gefahren, nur Stadt, ganz gemütlich, zwischendrin noch eine 2,5km lange überlandstrasse, ordentlich hochgedreht und gib ihn DZ bei 4500-5000, dann nicht schleichend wieder nach hause.


    Durchschnittsverbrauch laut BC um 0,3 gesenkt!!!


    Trotz nicht 50 im 5.Gang, sondern meist im 4.


    Also es geht ohne Probs

    @ d-fence: danke, brauche aber 15". es sind auch andere und zwar italienische. Sehen ziemlich geil aus, hab ich in D nur noch nie gesehen.


    Ruf jetzt gleich mal bei Seat an was die verlangen und ob ich eine einzelne bekommen kann.

    Hi Leute,


    ist echt wichtig:


    Hat jmd zufällig Radkappen, die er unbedingt los werden will.


    Hab meiner tante grad ein paar leichte Kratzer reingefahren, jetzt will ich Ihr neue besorgen, sie will aber originale und die sind schweineteuer.


    Sind 15" Radkappen.
    Teilenummer: 6L0 601 147 G


    Weiss jmd wo ich die bekomme? bekommt man bei Seat auch einzelne radkappen???


    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!!


    Gruß


    Chriz

    HI,
    bin leider kein Elektriker oder Hifi-Spezialist, aber ist es nicht irgendwie möglich sowas selbst zu bauen. :rolleyes:


    Ich weiss ja nicht wie sowas aufgebaut ist aber ich nehme an, man hat nen Strang mit jeweils einem Kabel pro Taste am Lenkrad (oder ein Kabel mit unterscheidlichen Signalen?Dann vergesst den Beitrag)


    Kann man dann diese net einfach über Testen am fernbedienungseingang des Radios dranklemmen?? ?(


    Klärt mich mal bitte auf! Danke

    Also Anleitung auf deutsch bekommt meine Tante erst noch....


    Deshalb konnte ich das nicht nachlesen, kann leider kein italienisch.


    Auf der einen Seite sehr sinnvoll, aber wenn ich mal kurz an den Kofferraum will, noch was holen und schließe auf, dann ist es doch besch..., dass die Alarmanlage angeht.


    Nun gut, aber danke für die den Tip mitm Handbuch :D

    Seltsam seltsam,


    nun gut wenn das so ist...


    Vielleicht ist das Schloss dann nur da, weils ja auch ibis ohne ZV+FV gibt und das zum bauen billiger ist.


    Ist echt Seat.... :D


    Danke auf jeden Fall für die Aufklärung

    Hallo zusammen,


    bin gestern zum neuen Ibi meiner Tante, bisschen geschaut, dann an der Beifahrerseite ne Plastik abdeckung vom amaturenbrett erstmal reingekloppt, war gar nicht richtig fest.
    Naja auf alle Fälle rumgespielt lalala...


    Zugeschlossen per Fernbedienung, dann wollte ich an den Kofferraum, Logo nach oben, Schlüssel rein, nach links, dann ging da ein geblinke und gehupe los, bis ich per Fernbedienung "aufgemacht" habe


    Ist das normal? Kann ich den Kofferraum nicht mitm Schlüssel aufmachen?


    Das Beste daran, Alarmanlage war gar net mitbestellt!!! :rofl:

    Hallo Leute,


    das ist vielleicht ne Hitze :angry:


    Egal zu meiner Frage:


    Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen wie ich meinen Ibiza bestell, informiere mich über den Ibi etc. --> da kommt gestern meine Tante zu mir und sagt: "Hab mir heut nen Ibiza gekauft!" 8o


    Naja auf jeden Fall ist der von so nem Händler im Odenwald- Eu-Import aus Italien.


    Weiss jmd von euch was so die Ausstattung von dem italienischen Ibiza ist. 1,4 Benziner 75PS Stylance-Ausstattung.


    Kriegt bei dem Händler für ihren alten Golf IV 125000km Comfortline 1,6 100PS Benziner mit Sportfahrwerk,-sitze,-lenkrad,-Tempomat etc 5000€. Ist das ok??


    Dank euch schonmal im voraus!


    Gruß
    Chriz