Beiträge von bommel

    Hallo wollte auch mal was dazu fragen


    Kann es denn sein das der 1,9 100PS eine sehr hohe tachoabweichung hat??


    Denn ich komme mit dem 100PS locker auf 200 und drüber
    hatte in sogar mal bis 215 (laut tacho)
    Kann ja mal ein Foto machen wenn es jemanden interessiert

    Hi wollte auch mal meinen senf dazu geben


    Würde mich für den FR entscheiden da die Materialien besser sind


    zb: nach meinem letzten Urlaub habe ich ziehmlich hässliche schrammen im Auto zu einem am beifahrer airbag und an der Fahrertür verkleidung
    .
    diese schrammen kamen zum einem durch meine freundin die beim aussteigen immer ihre handtasche am airbag entlang gestriffen hat zum anderen verkratzt die Fahrer und beifahrertür weil man automatisch den gurt beim öffnen dort entlangstreift


    ich denke das durch die anderen materialien beim FR dieses prob. nicht auftaucht


    h!TM@n bei meinem händler kann ich mein ibi chipen mit Garantie und und und.... die machen zur zeit sogar werbung für ihr Angebot natürlich nicht unter tuning sondern unter verringerung des spritverbrauches


    mein angebot war:


    74KW -> 88KW
    101Ps -> 120PS
    240Nm -> 290Nm
    Vmax: 200 Km/h


    660€ incl.Einbau & Garantie

    Was mir einfach aufn sack geht ist das ich jetzt nach 1 Monaten schon den zweiten eintrag im Brief habe wegen der nummer ist zwar der gleiche name aber wenn man das auto verkauft müsste man einen Halter mehr angeben..

    Was verbaut seat da fürn scheiss?? Hab gestern mein Nummernschild verloren(geklaut?) grr... ist das bei allen ibi´s so? mit dieser komischen kliphalterung ?? (weiße nöppel runter Nummernschild wech...)
    Da kann man Ja gleich dem autoschieber seine Nummernschilder in den Briefkasten stecken ..)


    (Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mir mal dein Bild ausleihe)


    Bild:
    http://www.diegodrescher.de/ibiza/ibiza_1.JPG

    DAS IST NUR SCHROTT!!!!



    Habe mir vor nem halben Jahr so ein Scheiss Radio gekauft Da stand drauf echte 4*50Watt RMS... hatte es auch denk ich..... aber der einzige nachteil kein Klang und ein dauer rauschen aber laut gings...( ach ja wenn du so ne vietel stunde Laut hörst schaltete mein Radio ab und im Display stand HOT)...
    Also wenn du ne Lautsprecher durchsage machen möchtest (ca. 15 min)... (so hört es sich an) dann ist das ne preiswerte alternative...zum Megafon..

    So liebe IBI-Gemeinde hat zwar etwas gedauert aber konnte im Urlaub nicht ins internet


    So nochmal von Anfang an am Mittwoch (ein Tag vor meinem Urlaub vor 2Wochen) war es soweit er stand geputzt und angemeldet beim Händler (mit wunschkennzeichen) Bis auf nen Dreckigen himmel ,was aber noch gemacht wurde, keine Beanstandungen. Dann 20 km nachhause gefahren –fährt sich echt gut schön langsam unter 2500rpm.Dann et-was geschnüffelt sitze umgeklappt und auto eingepackt knapp 12 Stunden später war ich dann auf der Bahn schön mit hundert bei 2000rpm bis Luxenburg (vollgetankt 45Liter + entlüftung 50Liter) dann mit hundert –hunderzehn weiter und hallo ich habe gedacht die Tankanzeige wäre kaputt bis zum Ziehl durchgefahren ohne Tankstopp satte 1055km :)
    Das gleiche spiel nach zwei wochen zurück etwas schneller so 130km/h und ca.5 Liter verbrauch. Hinter der Eifel auf der A60 hab ich ihm dann Mal die sporen gegeben (nach 4000km auf der Uhr) UND TATA Tacho 220 Navi 211km/h VMAX


    Mein Fazit: geiles Auto !!!!!


    PS : Seat IBIZA TDI 100PS BJ 3.2005 und KEIN Klappern nichts gar nichts :)

    So allerseits ER ist endlich da:)))) 4 1/2 wochen..


    Ich denke ja mal das jeder der sich nen Auto kauft sich versucht test´s ausm Internet zu ziehen. Werde deshalb jetzt auch einen verfassen.
    Bekomme meinen IBI am Dienestag zugelassen und dann gehts los :)
    Werde ihn dann einwenig einfahren und am Donnerstag muss er 1200km am stück halten (es ruft die heimat -Spanien-). Werde dann wenn ich angekommen bin mal posten wie er so gelaufen ist bis dann..