Beiträge von distain

    Hi,
    ich suche ja auch gerade nach einen mp3 Radio für mein neues Wägelchen, hab jetzt zum einen das LA von Blaupunkt in die engere Wahl genommen und das Pioneer DEH-P77MP. Hat jemand mit dem Pioneer Gerät schon Erfahrungen? Ich find es vom Design her wesentlich besser als das Blaupunkt.


    Hier noch ein Bild:


    ---
    Gruss
    Distain

    Hi,
    ich hab bis jetzt nur 3 Türer gehabt und ich weiß auch nicht wirklich wofür ich derzeit 5 Türen gebaruchen könnte. Aber wenn man mal Nachwuchs hat sind die 5 Türer warscheinlich die bessere Wahl. Mein nächster hat auch erstmal wieder "nur" 3 Türen :D


    <ot-Modus>
    Gibt es eigenltich einen Umfrage-Champion Rang?? *gg*
    </ot-modus>


    ---
    Gruss
    Distain

    Hi,


    sfw_Lancelot wrote:

    Zitat

    auch gerne im Forum, dann haben alle was davon


    Hey, schlechten Tag gehabt? ?(
    Ich dachte nur, er könne es mir per PM schreiben, da sonst sich keiner an dieser Diskussion beteidigt hat (im Bezug auf das Blaupunktradio). Aber wenn es so ist kann er ja auch hier posten.


    ----
    Gruss


    Distain

    Hi,
    MrJudge


    Ich hab mir jetzt noch mal die beiden Radios angeschaut. Seh ich das richtig, dass die beiden Radios keine ID3-Tags auslesen können? 8o Das fänd ich ja nicht so doll. Kannst du mir mal deine Erfahrungen schreiben, die du mit deinem hast? Auch gerne per PM.


    ---
    Gruss
    Distain

    Hi,
    was hab ich denn da angerichtet?? ?(


    Ich hätte ja nicht gedacht, dass damit so eine Diskussion losbricht. Eigentlich war die ganze Sache doch als Scherz gemeint!! :]


    Ich persönlich bin froh, dass wir sowas nicht haben, da es dafür bestimmt andere Foren gibt und für mich sowas nicht in ein Autoforum passt! Wollte also nur Zeigen was es alles für kranke leute gibt!!!


    EDIT: Das nächste mal nutze ich wohl besser die <ironie> </ironie> Tags :D


    So habt euch wieder lieb :hdl:


    ---
    Gruss
    Distain

    Hi,


    Mr Judge wrote

    Zitat

    Wieviel kostet dich der Spaß (und wieviel mehr als mit 'nem Ibiza)


    Der Polo ist schon von der Preispolitik ziemlich heftig, aber wenn man genug Prozente bekommt, dann geht das schon. Somit kostet mich der Polo ca. 1000€ mehr als der Ibiza damals.


    Mr Judge wrote

    Zitat

    genau so etwas suchte ich auch, aber die Kombination CD-RW + mp3 benutzt irgendwie keiner -


    Ich hab mal auf blaupunkt.de gesucht, da gibt es das Los Angeles MP72 das kann mp3 + CD-RW. Ich werd es mir mal die nächsten Tage anschauen.


    Nopsi wrote

    Zitat

    schade distain. wieso kein ibi mehr ?


    Der Ibiza ist ja ein ganz nettes Auto, aber wenn man damit nur stress hat überlegt man es sich zweimal, ob man sich so ein Auto nochmal kauft. Und deshalb hab ich mich dann für einen Polo entschieden und hoffe damit einwenig mehr Glück zuhaben! Am Liebsten hätte ich mir aber eine Alfa 147 JTD geholt, nur leider sind die Sauteuer!! ;(


    ----
    Gruss
    Distain

    Hi,


    Nopsi wrote:

    Zitat

    distain was holste dir dann ?


    Nach längerer Diskussion (neuer Ibiza oder was anderes) mit meiner besseren Hälfte hab ich mir jetzt einen Polo 9N Highline 100PS TDI bestellt :D Dazu kommen noch ein paar Extras wie Climatronic, Winterpaket usw.
    Ich freu mich schon total drauf, aber leider muss ich noch ein wenig warten :O


    Aber wie sagt man so schön, vor freude ist die schönste Freude!


    BTW: Kennt jemand ein gutes mp3 CD-Player Radio, das auch CD-RW's abspielt?


    ---
    Gruss
    Distain

    Hi,


    Zitat

    Habe heute erfolgreich meinen IBIZA 6l gewandelt.


    Du hast es gut, ich muss noch bis Anfang Januar warten, bis das mein neuer Wagen kommt und ich den Ibiza endlich los bin! :]


    P.S. Viel Spaß mit dem neuen!


    ---
    Gruss
    Distain

    Hi,
    gibt es eigentlich von Seat so eine Art Kundenbefragung bei der man den Leuten dann mal sagen kann, was gut und was weniger gut an den Produkten ist?
    So hätte man ja die Möglichkeit direkt Seat die Meinung zu den Modellen zu sagen, als das immer die Werkstatt als "Puffer" dazwischen ist.


    ---
    Gruss
    Distain

    Hi,


    Nachdem Stephan uns gebeten hat nett miteinander umzugehen, werd ich es mal veruchen. :]


    Zitat


    Die Antwort auf deine "Frage" hast du schon ein paar Threads über dir bekommen


    Schüddi wo liegt eigentlich dein Problem? Dies ist ein Forum, dass uns alles ermöglicht über gewisse Sachen zu diskutieren. Wenn jemand eine Frage stellt, bekommt er eine Antwort. (Ich denke bis hierhin sehen wir das beide gleich!) Nun gibt es aber noch ein paar User die noch ein wenig weiter über den Tellerrand schauen und das ganze Thema noch von einer anderen Seite beleuchten. Ich find sowas Okay, denn ich denke nur so kann man auch was lernen.


    Ein Beispiel: Du bist sturzbetrunken mit deinen Kollegen unterwegs. Dir kommt die Idee, dass du doch jetzt gerne Auto fahren möchtest und fragst (weil du so betrunken bist, nicht weil ich dir unterstelle das du es nicht kannst!!) wie man denn Auto fährt. Hättest du jetzt lieber, dass man dir sagt wie es geht, oder das man dir sagt, lass mal gut sein du nimmst dir jetzt ein Taxi und heim geht's?? ?(


    Und genauso ist es mit der Aussage:


    Zitat


    hier geht es nicht um coolness, sondern um Licht im dunkeln


    Weil die Neblis, bei Fernlicht einfach nix bringen!!


    ---
    Gruss
    Distain

    Hi,


    @ Schüddi

    Zitat


    Genau das hasse ich! Da konnte ich immer
    Da fragt jemand nach Hilfe und anstatt zu helfen müssen alle nur meckern wie scheiße es ist und verboten
    Das zieht sich alles nur


    Aber fragen darf man schon in einem Forum stellen, oder? ?(


    Also darf man doch auch mal fragen, wofür das gut sein soll! Und seine eigene Meinung darf man doch wohl auch mal dazu sagen, wenn man sich schon damit beschäftigt, oder??


    ----
    Gruss
    Distain *derdiemeinungsfreiheitmag*

    Hi,


    Zitat

    würd gerne das bei Fernlicht die Nebelscheinwerfer mit angehen


    Wofür soll das gut sein?? ?(
    Und jetzt sag bitte nicht, damit kann ich besser reagieren, wenn etwas vor meinen Auto auftaucht!!!



    ---
    Gruss
    Distain

    Hi,


    Zitat

    UNd du willst trotz der schlechten Erfahrungen nen neuen haben, oder bekommst du den Kaufpreis erstattet?


    Nein, also ich hole mir keinen Ibiza mehr! Der neue wird aber wieder was in der Größe :D


    Zitat

    Da muss deiner ja echt die totale Sch...Karre gewesen sein


    *zustimm*


    Zitat


    nein chris,


    es geht auch dann wenn "kleine" mängel sehr sehr sehr häufig auftreten und sich diese nicht beheben lassen


    Und wenn man beides hat wird man fast bekloppt!! :ballaballa:


    ----
    Gruss
    Distain

    Hi,


    @ Stephan H

    Zitat

    Was mußt Du denn jetzt noch bezahlen? Die 0,7% pro gefahrener 1000 km?


    Jepp, sind die 0,67 % pro 1000km, leider bin ich schon jenseits der 15.000km. Aber besser konnte ich aus der Sache halt nicht rauskommen.


    @ Kay

    Zitat

    Hilf mir nochmal kurz auf die Sprünge: Was war mit deinem Wagen, so extreme Mängel?


    Also bei mir war es so, dass eigentlich fast kaum eine Woche ins Land ging, ohne das was neues an meinen Wagen auftrat. Um das jetzt alles hier aufzuzählen würde es ein wenig lang werden.


    ---
    Gruss
    Distain

    Hi,



    Zitat

    twe wrote:
    also ich war wenig aktiv im Forum die letzten Monate, weil ich nen absoluten hass geger mein Auto entwickelt habe


    Und dann willst du dir wieder einen Ibiza holen ?( ? Ich würde das in deinem Fall bestimmt nicht machen, aber das kann ja jeder auch handhaben wie er will! Ich denke nur, dass ein Kind welches einmal auf eine heiße Herdplatte gepackt hat da nicht noch ein zweites mal drauf packt! (Klassisches Konditionieren....)


    ---
    Gruss
    Distain