Beiträge von sfw_SPIKE

    war ne schöne und lustige tour!


    eh...du...diego...


    solltest du nicht eher dankbar für die trecker, hochzeitsgesellschaft und den "stern" webespot sein??? immerhin hattest du doch keine kotztüten im auto!?


    Heddi


    wenn du dann die nächste tour durch den ODW planst (du verfährst dich wenigstens nicht *fg*), kannst du bitte die apfelstrecke mit berücksichtigen?

    huhu.


    moin ihr tanktouristen!


    das ganze hat schulnotentechnisch aber eher ne 1 verdient.


    ich fands toll. das fussball spielen ne nette abwechslung, die beim nächsten mal wieder dabei sein muss. alle leuts nett und ausgeglichen.


    das essen war nich so mein fall, aber das kann man vorher ja nicht wissen. und das retzi kein auge für kneipen hat und deshalb lieber noch ne rundfahrt macht..auch ok :D


    was aber auf jedenfall das nächste mal besser sein sollte ist der termin! sonntags machen wir sowas nicht mehr...dann wird das auch was mit dem "open-end".


    also bis nächstes mal im odenwald. freu mich schon.


    lg


    Tanja

    ich fand das treffen super gelungen. die leute, die ich kennengelernt habe waren um die bank sehr nett. diejenigen die ich nach jahren mal wiedergetroffen habe, haben sich kaum verändert. bis auf kardinal, den darf man heute glaube ich nicht mehr "schwanz" nennen. für mich wird er das aber immer bleiben. :)


    @ Manga 83 : bis nächstes jahr kannst du dann bitte den richtigen dino zaubern ;) mein schildchen hat ein ehrenplatz. bin auch gespannt ob dir die jugendlichen schlüler dann immernoch freude bereiten...kann über deine worte noch immer nur staunen. ach und vielen dank für das neue schimpfwort, das ich von dir gelernt hab. ich muss immer lachen wenn ich an "hummelna..." denke.


    ich muss doch auch mal was zu den toiletten loswerden. ich frage mich ob den leuten eigentlich bewusst war, dass das einfach nur plumpsklos mit schüssel waren. deswegen auch der geruch... wir sollten froh sein, dass schon schüsseln installiert waren. ich fand das halb so schlimm. man soll ja kein kaffekränzchen auf klo halten.


    @ axel : sorry fürs grillzange klauen. :) bitte nimm mich nächtes mal bei der rundfahrt mit.


    da ich leider erkältet war, konnte ich mich nicht so ins getümmel stürzen, wie das eigentlich sonst mache und den gemütlich teil in den abendstunden habe ich gänzlich verpasst, was ich sehr schade fand. trotzdem fand ich es schön und freue mich aufs nächste jahr. dann hoffentlich gesund und munter. und mit besserem wetter.


    grüsse Tanja

    entschuldige bitte, dass ich mich beschwere @ Mark.


    ist dir aufgefallen, dass der 12. ein sonntag ist? es gibt leute die am 13. um 03:40 uhr aufstehen müssen.
    jetzt fehlt nur noch dass du als uhrzeit 20:00 sagst... :(

    also hör ma haggie...
    so geht das aber nicht. willst du eigentlich irgendwann mal kinder? die müssen nämlich auch noch auf dem planet erde leben...


    nur weil man weiss, das was kaputt ist, kann man es auch gleich ganz zerstören? (so versteh ich jetzt mal deine aussage wegen dem ozonloch)
    man kann doch darauf achten, dass es nicht noch grösser wird.


    du würdest doch einen rostfleck an deinem auto auch behandeln, damit er nicht noch grösser wird, oder etwa nicht?


    ich bin jetzt mal ganz krass...
    nehmen wir mal an, deine freundin hätte aids. würdest du nicht alles dafür tun, dass sie noch lange lebt und so schön wie möglich, obwohl du weisst, dass sie (im moment) sowieso daran sterben wird?


    also ich weiss nicht, ob man wirklich ein argument für umweltschutz braucht!?
    diese scheiss-egal-stimmung sollte man jedenfalls nicht stolz zur schau stellen.

    wovon möchte das haggmon denn überzeugt werden?
    dass man mcd-tüten nicht aussem autofenster schmeisst?
    du willst uns doch nicht wirklich weismachen, dass du gerne auf ner müllkippe wohnen würdest?


    ich hab so das gefühl, dass es hier überhaupt nicht mehr um den russfilter geht, sondern dass es zu ner grundsätzlichen sache geworden ist.


    also ibiza cupra r muss ich da auf jedenfall zustimmen...es wird ihn früher oder später sowieso jeder haben wollen. allerdings wirklich nur um geld zu sparen.


    ich finde es schade, dass es noch leute gibt, die saubere luft für eine selbsverständlichkeit halten...
    irgendwann, und der himmel bewahre, dass ich das nicht mehr erlebe, werden wir wirklich unter ner kuppel wohnen, wo wir dann nur noch gereinigte luft einatmen und von grüner umwelt nix mehr zu sehen ist.


    *kopfschüttel*