Na klar besteht da noch interesse dran.
Ich mache hier nur gerade ein wenig Urlaub am Hindukusch.
Wenn ich zurück bin, bin ich sofort dabei!
Na klar besteht da noch interesse dran.
Ich mache hier nur gerade ein wenig Urlaub am Hindukusch.
Wenn ich zurück bin, bin ich sofort dabei!
Ich habe das Nokia 6110 Navigator und kann mich nicht beschweren.
Der Akku hält ca vier bis fünf Stunden beim Navigieren, als Kartenmaterial ist Route 66 dabei.
Der aufbau einer GPS verbindung dauert zwar ein wenig, dafür hat man aber immer ein kleines und kompaktes Navi bei sich.
Was ich nicht mehr missen möchte sind die POI, man spart sich die auskunft wenn man in HH oder sonstwo abends nochmal ins Kino will und die Karten reservieren will.
Ich würde es ohne bedenken weiterempfelen.
http://www.steuer.niedersachsen.de/Service/Kfz.htm
Hier kannste deinen Steuersatz zur not auch ausrechnen lassen.
Wenn man das so im video sieht, kommt meiner bei der beschleunigung bis 170km/h wohl locker hinterher
Da kann was nicht richtig sein.
Da hätten wir ja schon einige zusammen, das sollte doch ohne Probleme reichen um sich zu treffen.
Was würde denn einigermaßen in der mitte liegen,
Als treffpunkt meine ich.
Mensch dann lass uns doch mal etwas organisieren.!
Das kann doch nicht so schwer sein
So ist es, anders bekommst du aber kaum raus wo es undicht sein könnte.
Mal ne ganze blöde frage,,,, läuft der Turbo überhaupt richtig mit?
Wenn ein schlauch der Unteruckanlage undicht ist kann es daran ligen, das hatte ich auch.
Keine leistung und bei 150 war ende im gelände.
Hat damals bei Seat 20 € gekostet... Fehlerspeicher auslesen und nen neuen Schlauch verlegen.
Versuche es doch mit neubefüllen, dann noch ein Kontrastmittel mit rein.
Dann kann man sehen wo es undicht ist.
Wenn du glück hast läuft sie danach wieder.
Beschwichtigt mich der lüge, aber soweit ich weiss schalte sich der Klimakompressor nicht mehr ein, sobald kein Druck mehr auf der anlage ist.
Das kenne ich auch noch, hatte ich in meinem Tigra auch mal versucht.
Ging mir aber sowas von auf den Senkel, da habe ich mir nen K&N 57i besorgt.
Leistung wirst du wirklich nicht dazugewinne. Vielleicht komische blicke von Passanten, dann hört es aber schon auf.
Meiner macht das nun auch schon seit gut zwei jahren..
Habe immer das Gefühl, er dieselt ein wenig nach, dadurch dann das schütteln.
Getriebe fällt da wohl schonmal flach, nach zwei jahren hätte sich das wohl schon zerlegt.
Werde gleich mal ein Blick auf die Motoraufhängung werfen.
Das ist also der Fehler,,,, dann werde ich bei mir auch mal den Lmm tauschen...
Das wäre dann schon Nr. 2 bei meinem kleinen
Das ist nett gemeint, ich brauche aber auch die Arme neu, deswegen die Frage.
Die Wische an sich sind ja nicht das ding, ich hätte aber gerne ein komplettes System, also passende Wischer zu den Armen.
Ich muss das alte Ding hier mal wieder ausgraben!
Da sie mir in der Waschstrasse beide Wischerarme verbogen haben und ich dadurch neue brauch habe ich da mal eine frage:
Gibt es für die GP01 nun einen umrüstsatz, komplett mit Arm???
Vielleicht paßt ja auch etwas von einem anderen VAG Auto---
Hilfe!!!!
Willst du dir wirklich die Mühe machen und Visitenkarten verteillen???
Da such dir lieber drei vir schicke Autos, klebe auf die Heckscheibe unsere Web Adresse und der Rest wird zum selbstläufer.
Sieh dir das bei Hartgas an. Da klappt das auch wunderbar.
Hab bei mir auch einen Ausschnitt in die Schürze "gedrehmelt".
Wenn man es nicht anders kennt sieht es aus wie Original.
Mit tiefer hängen wird es bei dir wohl nichts.
Der Auspuff läuft über der Hinterachse, das macht beim Tieferhängen immer so komische geräusche wenn er dort aufschlägt
Ich fahre zwar kein 6L bin aber trotzdem eins der Nordlichter!
Moin moin du!
Willkommen an Bord!
Hab beim umbau der Alufelgen gesehen das die ganze chose nichts gebracht hat, es gammelt wieder.
Nun muss ich da wohl nochmal mit härteren Mitteln beigehen!
@ Hirnchen
Willste dich nun selber abmahnen