Beiträge von Schizo

    Zitat

    Original von Don_Diego
    ICH war der erste und es war 10.32 uhr.


    ...aber auch nur, weil ich unbedingt noch Bier holen musste :( Ansonsten wären Marco und ich die ersten gewesen!

    Zitat

    Original von Axel M
    eine von den 43.000 bekannten Schneckenarten hat Beine... :lachtot:


    Genau - damit wenigstens eine Art keine Schweinereien hinterlässt :lachtot:

    Zitat

    Original von Marcnesium
    Mich auch bitte auf die Liste setzen!


    Sehr schön! Auf meinen Chauffeur ist Verlass ;)
    (Obwohl... mit Hirnchen würds schneller gehen :D)

    Zitat

    Original von Don_Diego
    ich versteh euch nicht, wie könnt ihr nur schnitzel essen?


    Mund auf - Schnitzel rein - Mund zu (im Sinne von Axel ist das wörtlich zu nehmen!)


    Was mir grad passiert ist:


    Hatte den Thread unangemeldet gelesen, und als ich mich dann fürs Antworten anmelden wollte, hab ich beim Benutzernamen doch tatsächlich "Schnitzel" eingegeben :D :D
    Und ich wunder mich, warum der Zugriff verweigert wurde *lol*

    Zitat

    Original von cRemE-fReSh
    Wär au jeden Fall schön, wenn mans wieder n bisl näher an Stuttgart ranlegen könnte... Diesmal hatten wir halt schon ne extrem weite strecke...


    Beziehst du dich auf die Entfernung von Kirchberg nach Wetzlar, oder seid ihr von woanders losgefahren?
    Denn laut Map24 sind das nur 250 km... was bitteschön ist daran ne extrem weite Strecke?


    Wir Nordlichter haben es jedesmal so weit, und wir heulen auch nicht rum!


    Zum Schnitzeln muss man sich wirklich nicht südlicher als im Frankfurter Raum treffen finde ich (nach Hofheim sinds von hier auch schon über 300 km).
    (Dass wir sogar die 400 km bis nach GHB fahren, ist für uns zwar selbstverständlich - aber nicht zum Schnitzeln.)

    Zitat

    Original von zittrig


    Es reicht schon, wenn man das Packprogramm startet und damit die Datei aufruft ;)


    Ich starte doch nicht extra ein Packprogramm dafür. Die Datei wird im Total Commander entpackt ;)
    Aber du hast natürlich recht, der TC kann die Datei auch ohne Erweiterung entpacken. Hatte ich gar nicht ausprobiert. Und ob der Frage von Bomber hatte ich die Datei schon im voraus umbenannt.

    Guten Morgen,


    mittlerweile gehts mir auch wieder gut, nachdem ich mich mit Björns Keramik duellieren musste :D Es war ein harter Kampf, den ich aber nach der 4. Runde für mich entscheiden konnte ;)


    Fands wieder sehr lustig und nett, auch wenn der Club auch nicht so ganz mein Ding gewesen ist. Euch alle (wieder) zu sehen hat das aber locker wett gemacht.


    Auf ein Neues...


    Zitat

    Original von Heizoel Bomber
    darf ich mal fragen mit was ich die öffnen muss? is das so schwer das als rar/zip datei zu packen?


    Fabi hat in dem Link nur die Datei-Erweiterung vergessen. Habs in ne rar umbenannt, und es lässt sich problemlos entpacken ;)

    Zitat

    Original von Eraser


    ich glaube soweit ich lese ist bürstadt abgesagt und somit die terminfestlegung für Grossheubach in diesem thread. wenn ich falsch liege bitte ich um ein sorry 8)


    Nein, das hast du richtig verstanden. Es geht hier um ein Treffen in GHB.

    Naja, Genial Daneben hat ziemlich abgenommen finde ich... wird mit der Dauer langweilig.
    Außerdem ist es viel interessanter, sich mit Pastewka persönlich zu unterhalten, als ihn mit den anderen da vorne sitzen zu sehen ;)

    Zitat

    Original von Hirnchen
    Oder man muss die Reste nehmen ... gell, ADBEN? :lol:


    ?( Aus dem Restef****-Raum im Inko waren wir ganz schnell wieder verschwunden... da lag der Altersdurchschnitt bei über 40 würd ich sagen :D
    Außerdem war Adben nicht dabei, als wir in den Raum geguckt haben :P

    :vic: ES LEBT :vic:


    Melde mich hiermit offiziell zurück.


    Nachdem ich meine Wohnung unter Einsatz meines Lebens für mich allein zurückerobert hatte, war erstmal ein kleiner Matratzenhorchdienst angesagt... Irgendwie war ich müde :D


    Es war ein sehr gelungener Abend, auch wenn der Luftmengenaustausch im Couleur als "zwischendurch unzureichend" bezeichnet werden könnte *schwitz*
    (Aber wenn ich nochmal drüber nachdenke, könnte das auch mit Hirnchen zu tun gehabt haben *sabber*)


    Der Abend war wirklich toll! Das Essen (zumindest meins) war sehr lecker, die Stimmung gut, und sie sollte sich im weiteren Verlauf des Abends im Inko um Einiges steigern - was sie ja auch tat: Sie ist ja förmlich übergekocht :party:


    Das Ganze schreit nach einer Wiederholung!


    bunny: Tut mir leid mit dem Auto - hoffe, das lässt sich schnell und kostengünstig beheben.


    Hirnchen: Du bist mein Star! Wenn ich doch nur 1 % deines Selbstbewusstseins hätte... Wie du die anderen Kerle angetanzt hast... *schmacht* :respekt:


    @all: NOCHMAL!!! :top:


    P.S. Wo bleiben die Fotos aus dem Inko?!?