Beiträge von Otti20vt

    der Strahlemann jedes Jahr 1-2 Neue Autos :D Also mir ist die Lust mit dem Anlage einbauen noch nicht vergangen, ich mach das wohl auch so gerne wie Strahlemann, aber bei meinem Neuen Cupra hab ich echt kein bock mehr auf optisches Tuning. :P


    übrigend würde mir so ein Cordoba auch gefallen, da hätte man wennigsten ein bisschen eine grösseren Kofferraum. :rasta: index.php?page=User&userID=27

    Würde mich mal Interessieren :) egal ob Diesel oder Benzin...
    Aber Bitte auf gerader Strecke Testen, am besten einmal hin und zurück, im höchsten Gang ;) einfach den Momentanverbrauch vom Boardcomputer Ablesen.


    Bitte Folgendes Formular ausfüllen: :D


    Verbrauch bei 50Km/h:
    Verbrauch bei 80Km/h:


    Model:
    Typ:
    Motor:
    Leistung:
    Reifengrösse:




    Meine Werte:


    Verbrauch bei 50Km/h: 4.7 l/100km
    Verbrauch bei 80Km/h: 5.7 l/100km


    Model: Ibiza GP01
    Typ: Cupra
    Motor: 1.8T
    Leistung: 156 PS
    Reifengrösse: 195/45 16"

    Ich will mal was zum Thema Dämmen sagen, und zwar hab ich im meinem alten Cupra die Türen gedämmt. Ein grosser vorteil in sachen Akkustik, konnte ich nicht Feststellen, dafür aber ein grosser Nachteil, und zwar gingen die Türen nacher viel zu Schwer zu. Ich persönlich werde das Dämmen in Zukunft sein lasen. :O

    Zitat

    Original von WT-Cupra
    Sehr schön sehr schön. Dann wird wohl im Frühjahr so eins rein kommen,


    Noch jemand der eines hatt


    Wie sieht es mit der Tiefe aus sot.ch|outlaw kannst das richtig runter schrauben ohne das bei knappem spiel zwischen Reifen und Kotflügel nix pasiert?

    ¨


    und hast du das LOWTEC Fahrwerk verbaut?


    *Edit*


    Lowtec soll wohl der gleiche Schrott wie diese FK Fahrwerke sein :rolleyes: Dann hat sich das Thema erledigt...

    Zitat

    Original von Styrian
    ....nicht die Spannung ist relevant, sondern der Strom...IM SOAR-Bereich sollte sie arbeiten...daraus ergibt sich die Nennspannung...


    Greetz, Styrian


    Richtig! Wollte ich auch schreiben. Aber was meinst du mit "IM SOAR" bereich? :D

    Also ich finde die Traktionskontrolle sehr gut, vorallem bei den Frontkrazern. Meiner Meinung kann man das ESP knicken, das reagiert immer so spät da habe ich schon lange gegen gelenkt.


    Aber dieses EDS finde ich auch sehr gut, also hab letztes mal bei einer stark verschneiten Bergstrasse probiert anzufahren, mit dem eingeschalteten EDS konnte man losfahren und ohne EDS war es absolut unmöglich, und ich hab mir wirklich die grösste mühe gegeben. Also ich war richtig erstaunt :) hab danach extra eine vereiste Fläche gesucht und hab den Cupra Parkiert und die Handbremse angezogen, dann langsam ausgekuppelt und ausgestiegen, hab dann genau gesehen wie das EDS immer das durchdrehende Rad abgebremst hat. Bei ausgeschaltetem EDS dreht einfach ein Rad druch :rolleyes:


    Schon nicht schlecht solche sachen.

    So, nun ist ach mein fensterheber kaputt gegangen, die Scheibe war wohl leicht angefroren. Also ich hab nicht mit gewalt probiert das Fenster zu öffnen :D Ne ich wollte einfach das Fenster aufmachen und hörte nur kurz einen Knall, aber das Fenster ging dann ganz normal runter, also bis zur mitte und nicht weiter. Natürlich ging das ding nachher auch nicht mehr von alleine hoch. 8)


    Habe genau die gleichen Symptome, dieses knirsch Geräusche und das fenster geht nur noch bis zur hälfte runter. 8)


    Bei mir ist wohl auch die Halterung vom Seilzug ab.


    Weiss jemand genau was ich brauche? also laut AKTE gibt es diese Fensterführung einzeln:


    Fensterheber links ohne Motor 6K3 837 461 B 44,40 EUR 8o




    hat vielleicht jemand tips zum aus und einbau?

    Hallo zusammen :)


    Auch ich suche jemanden der mir ein paar Fotos abliefern könnte.


    Die Bilder würden auf einer grösseren Ami Website erscheinen :)


    Falls jemand Intresse hat, mailt einfach an otti (AT) borter.ch

    Zitat

    Original von Luki
    Naja beim Xenon gings mir eher darum das man einfach mehr sieht damit, aber es muss halt auch in Relation mit dem Preis stehn.



    Irgendwie ist das bei VW besser, da kann man viel mehr Mehrausstattung wählen.
    Bei Seat gibts da kaum was, erst ab einer gewissen Klasse gibts mehr, aber ein FR oder so ist als Schüler einfach nicht drinnen :(


    Ja zeig uns mal wo man bei VW mehr bekommt als bei SEAT!


    Ich nehme mal an die scheinwerfer kommen von Brasilien? Was ist an dennen anders? ?( Ansonnsten ich hätte eine Kontakt person die in Brasilien wohnt, der verschickt auch teile.