Meine Fresse kauft euch mal eine Shift, Komma und Punkt Taste.... da bekommt man ja Augenkrebs!!!
Beiträge von Otti20vt
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der unterschied zwischen dem 156ps und 180ps 1.8T ist so gering, ich merke da praktisch nix. Eine gute Software, halt nicht von dicitex und du verheizt jeden Cupra R.
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muss mich hier mal wieder einklinken... will meinen cd wechsler durch einen ipod ersetzen.
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der Strahlemann jedes Jahr 1-2 Neue Autos Also mir ist die Lust mit dem Anlage einbauen noch nicht vergangen, ich mach das wohl auch so gerne wie Strahlemann, aber bei meinem Neuen Cupra hab ich echt kein bock mehr auf optisches Tuning.
übrigend würde mir so ein Cordoba auch gefallen, da hätte man wennigsten ein bisschen eine grösseren Kofferraum. :rasta: index.php?page=User&userID=27
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GFK Rulez
Weiter so!
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Würde mich mal Interessieren egal ob Diesel oder Benzin...
Aber Bitte auf gerader Strecke Testen, am besten einmal hin und zurück, im höchsten Gang einfach den Momentanverbrauch vom Boardcomputer Ablesen.Bitte Folgendes Formular ausfüllen:
Verbrauch bei 50Km/h:
Verbrauch bei 80Km/h:Model:
Typ:
Motor:
Leistung:
Reifengrösse:Meine Werte:
Verbrauch bei 50Km/h: 4.7 l/100km
Verbrauch bei 80Km/h: 5.7 l/100kmModel: Ibiza GP01
Typ: Cupra
Motor: 1.8T
Leistung: 156 PS
Reifengrösse: 195/45 16" -
Beim GP01 kann man die Seiten Airbags ohne probleme Ausprogrammieren. Ich denke das kann man auch beim 6L
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Original von Volki
den umbau wollte ich auch mal machen
front liegt immer noch bei mir zuhauseSalute Volki
Du lebst noch?Zum Thema: Ich finde die Front Serie schöner
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Ich will mal was zum Thema Dämmen sagen, und zwar hab ich im meinem alten Cupra die Türen gedämmt. Ein grosser vorteil in sachen Akkustik, konnte ich nicht Feststellen, dafür aber ein grosser Nachteil, und zwar gingen die Türen nacher viel zu Schwer zu. Ich persönlich werde das Dämmen in Zukunft sein lasen. :O
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Original von WT-Cupra
Sehr schön sehr schön. Dann wird wohl im Frühjahr so eins rein kommen,Noch jemand der eines hatt
Wie sieht es mit der Tiefe aus sot.ch|outlaw kannst das richtig runter schrauben ohne das bei knappem spiel zwischen Reifen und Kotflügel nix pasiert?
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und hast du das LOWTEC Fahrwerk verbaut?
*Edit*
Lowtec soll wohl der gleiche Schrott wie diese FK Fahrwerke sein Dann hat sich das Thema erledigt...
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Original von Styrian
....nicht die Spannung ist relevant, sondern der Strom...IM SOAR-Bereich sollte sie arbeiten...daraus ergibt sich die Nennspannung...Greetz, Styrian
Richtig! Wollte ich auch schreiben. Aber was meinst du mit "IM SOAR" bereich?
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Also ich finde die Traktionskontrolle sehr gut, vorallem bei den Frontkrazern. Meiner Meinung kann man das ESP knicken, das reagiert immer so spät da habe ich schon lange gegen gelenkt.
Aber dieses EDS finde ich auch sehr gut, also hab letztes mal bei einer stark verschneiten Bergstrasse probiert anzufahren, mit dem eingeschalteten EDS konnte man losfahren und ohne EDS war es absolut unmöglich, und ich hab mir wirklich die grösste mühe gegeben. Also ich war richtig erstaunt hab danach extra eine vereiste Fläche gesucht und hab den Cupra Parkiert und die Handbremse angezogen, dann langsam ausgekuppelt und ausgestiegen, hab dann genau gesehen wie das EDS immer das durchdrehende Rad abgebremst hat. Bei ausgeschaltetem EDS dreht einfach ein Rad druch
Schon nicht schlecht solche sachen.
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also dieser fehler geht einem schon mächtig auf den senkel Das erste mal das ich so ein problem habe und wieso wieder in diesem forum?
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So, nun ist ach mein fensterheber kaputt gegangen, die Scheibe war wohl leicht angefroren. Also ich hab nicht mit gewalt probiert das Fenster zu öffnen Ne ich wollte einfach das Fenster aufmachen und hörte nur kurz einen Knall, aber das Fenster ging dann ganz normal runter, also bis zur mitte und nicht weiter. Natürlich ging das ding nachher auch nicht mehr von alleine hoch.
Habe genau die gleichen Symptome, dieses knirsch Geräusche und das fenster geht nur noch bis zur hälfte runter.
Bei mir ist wohl auch die Halterung vom Seilzug ab.
Weiss jemand genau was ich brauche? also laut AKTE gibt es diese Fensterführung einzeln:
Fensterheber links ohne Motor 6K3 837 461 B 44,40 EUR
hat vielleicht jemand tips zum aus und einbau?
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ups doppelposting =)
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Hallo zusammen
Auch ich suche jemanden der mir ein paar Fotos abliefern könnte.
Die Bilder würden auf einer grösseren Ami Website erscheinen
Falls jemand Intresse hat, mailt einfach an otti (AT) borter.ch
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Original von Luki
Naja beim Xenon gings mir eher darum das man einfach mehr sieht damit, aber es muss halt auch in Relation mit dem Preis stehn.Irgendwie ist das bei VW besser, da kann man viel mehr Mehrausstattung wählen.
Bei Seat gibts da kaum was, erst ab einer gewissen Klasse gibts mehr, aber ein FR oder so ist als Schüler einfach nicht drinnenJa zeig uns mal wo man bei VW mehr bekommt als bei SEAT!
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Weiss davon jemand was?
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Original von Ibiza-84
hallo leuteich habe vor bei mir die brasilianischen klarglascheinwerfer vom polo 6kv zu verbauen.
die frage ist nur, wo bekomme ich die teile her?
vom anpassen dürfte das ja kein zu großes problem werden da die front vom polo 6kv und dem
Ibiza 6k baugleich sind.
war auch schon im forum.6kv.net. aber da geht nicht hervor wo man die scheinwerfer bekommt, sondern nur wie man sie verbaut.
falls einer von euch ne idee hat wie ich an die teile hier in deutschland rankomme würde ich mich sehr freuengruß erik
Ich nehme mal an die scheinwerfer kommen von Brasilien? Was ist an dennen anders? Ansonnsten ich hätte eine Kontakt person die in Brasilien wohnt, der verschickt auch teile.
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Ist ja krass