Beiträge von sfw_Flohtzer

    am 20.07.2003 findet in Luxembourg-Kirchberg von 8.00 uhr - 16.00 uhr ein audi-vw-seat-skoda treffen statt.
    letztes jahr waren schon ca. 800 autos da. das treffen wird von einem kirchberger seat-team veranstaltet, von daher waren da auch schon viele seats vertreten.
    Es werden auch rund 100 pokale vergeben.


    denise und ich sind auf jedenfall ab 10.00 uhr dort, würde uns freuen noch ein paar von euch zu sehen.

    Hi


    Hirnchen:
    Wenn ich weis wer kommt kann ich Plätze klarmachen. Ich hoffe das Du kommst und noch ein paar Leute mitbringst.


    PS: Der Platz wo das Treffen stattfindet ist leider nicht so groß. Wenn ich bescheid weis, ungefähr 8 Tage vor dem Treffen kann ich Plätze reservieren. Wenn wir nicht gerade mittags kommen. Sondern schon bei Zeit.Weil es wird sehr viel los sein.


    Gruß
    Sascha

    hallo leute,


    am 08.06.2003 findet in kirchheimbolanden (rheinland-pfalz) ein audi-skoda-vw-seat-treffen statt.


    falls jemand interesse hat da vorbeizuschauen, dann soll er mir bitte bescheid sagen.
    denn da müssten plätze für die autos reserviert werden.


    ich sag hier auch nochmal bescheid, bis wann ich die anzahl der autos wissen muss.


    gruss sascha