Beiträge von IBIZASILVER

    jetzt schließt die tür nach 2 tagen wieder nicht. ich hab heute die abdeckung um den türpin entfernt und schon ist das problem gelöst. die tür lässt sich per ZV einwandfrei verschließen. sobald ich die abdeckung um den türpin wieder anbringe funktioniert das schließen nicht mehr.
    es hilft auch kein ölen, bzw silikonspray.
    es kommt mir so vor, als wenn der türpin mit abdeckung unter spannung steht und somit nicht schließt.
    hat jemand einen rat für mich?
    am liebsten würde ich den türpin ja komplett entfernen und eine abdeckung benutzen, wie es die neuen modelle haben. ich weiß nur nicht was ich mit dem gestänge machen soll, auf dem der türpin befestigt ist.
    aushaken geht glaube ich nicht so leicht. das gestänge kommt aus einem gummistopfen...?

    hallo,
    bei mir treten die gleichen Probleme wie bei euch auf. Die Lüftung setzt für 1 sek. aus, obwohl noch alle Balken angezeigt werden.
    Beim Test wurden folgende Fehler angezeigt:
    2C6
    4FA
    War schon in der Werkstatt. Die meinten der Fehler würde nur sporadisch auftreten und ich soll die Sache mal beobachten.
    Das Aussetzen tritt immer noch auf.
    Mein Problem ist nur folgendes. Ich hab keine Garantie mehr.
    Muss ich mit Kosten um die 300 EUR rechnen?
    Lohnt sich die Rep überhaupt?

    Hallo,
    hab folgendes Problem:
    Wenn ich mit der Funkfernbedinung das Auto abschließen will, werden alle
    Türen bis auf die Beifahrerseite verschlossen. Der Türpin senkt sich auf der Seite auch nicht ab. Ich kann die Tür dann einfach aufmachen und die Alarmanlage heult los. Wenn ich per Hand den Türpin vorm abschließen runter drücke kann ich die Tür per Funkfernbedinung normal verschließen.
    Muss also irgendwie mit dem Türpin zusammenhängen?
    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank.

    bei werden zwei Fehler angezeigt.
    02 2C6 --> Defrosterklappenmotor
    02 4FA-->Stellmotor für die Staudruckklappe


    Muss ich jetzt zwei Reperaturen durchführen lassen, oder sind die
    beiden Motoren die gleichen?

    Nein so schlimm ist es ja nicht. die klima macht auch ganz normal kalt bzw warm. das funktioniert alles ohne probleme. ich hab keinerlei "beschwerden" außer den kurzen aussetzern...

    was?
    das kann doch nicht wahr sein. wieviel mängel an diesem auto sind ist eine frechheit!
    wenn ich den defrosterklappenmotor nicht austauschen lasse und mich mit den kurzen aussetzern zufrieden gebe, kann das die climatronic beschädigen?

    sorry wegen dem doppelten beitrag.


    was heißt maerchen?
    meinst du 74 eur plus einbau?
    wieviel kostet der einbau?


    kann das die ursache für die kurzen aussetzer sein?

    oh gott. Ich bin aus der Garantie schon draußen. Kannst du mir sagen welche Kosten da auf mich zukommen? Ist das ein großer Aufwand den auszutauschen? Ist das die Bestellnummer?


    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Hallo,


    hab bei meiner Climatronic auch das Problem, dass immer wieder kurze Aussetzer auftreten. Hab diesen Test mal durchgeführt. Bei mir steht dann
    02.2C6 im Display. Kann mir jemand sagen um welchen Fehler es sich dabei handelt?
    Der Link zu den Fehlercodes funktioniert leider nicht.


    Danke.